Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Sry habe mich vertan. Ich meinte Block 12. Der Block ist frei. Zwischen dem Block 12 und dem Gästeblock ist dann die Pufferzone ;) Block 10 ist ja schon Haupttribüne :)
Also von Block 12 hat man eine wirklich gute Sicht. ;) Kostet 16,50 €
Also von Block 12 hat man eine wirklich gute Sicht. ;) Kostet 16,50 €
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 14.04.2010 um 14:39 Uhr bearbeitet
Block 10 ist aber auch noch gut dicht dran. Habe dort auch meine Karten besorgt und kosten auch nur 16,50€. Und wenn schon werden eh genug Hansafans da sein das man sich überall heimisch fühlen wird :D
Zitat von DuGamlaDuFria:
Bezüglich der Suptras Seite finde ich recht interessant, dass man scheinbar mit German Fight Company ein eigenes Modelabel gestartet hat. Finde ich recht cool, wahrscheinlich sieht man dann in Rostock bald GFC-Shirts, wie bei uns Cremers (copACABana, cocACABana, LADS, chinga tu madre etc) oder Hoolywood.
Njaaaa, das glaube ich wohl mal nicht. ;)
An alle Düsseldorf Fahrer, ich würde mich ranhalten. Die verfügbaren Blöcke sollten bald alle voll sein.
Bezüglich der Suptras Seite finde ich recht interessant, dass man scheinbar mit German Fight Company ein eigenes Modelabel gestartet hat. Finde ich recht cool, wahrscheinlich sieht man dann in Rostock bald GFC-Shirts, wie bei uns Cremers (copACABana, cocACABana, LADS, chinga tu madre etc) oder Hoolywood.
Njaaaa, das glaube ich wohl mal nicht. ;)
An alle Düsseldorf Fahrer, ich würde mich ranhalten. Die verfügbaren Blöcke sollten bald alle voll sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 14.04.2010 um 17:25 Uhr bearbeitet
Ich hoffe mein Kumpel und mein Dad schreiben mir mal zurück :D Ich will da endlich anrufen ...
Zitat von Rostockerjung:
5 Karten für Block 12 gehen an meine Wenigkeit.:D
Wenn morgen keine mehr zu bekommen sind dann weiß ich warum und wegen wem :D :ugly
Mich wird man auf jedenfall am blauen Pannewitz Trikot erkennen... ;)
5 Karten für Block 12 gehen an meine Wenigkeit.:D
Wenn morgen keine mehr zu bekommen sind dann weiß ich warum und wegen wem :D :ugly
Mich wird man auf jedenfall am blauen Pannewitz Trikot erkennen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 14.04.2010 um 18:14 Uhr bearbeitet
Zitat von HansaFan08:
kann mir mal jemand das ligensystem erklären
also 1,2,3,RL usw?
für brandenburg:
1.liga
2.liga
3.liga
RL
OL
verbandsliga
landesliga
landesklasse(3 staffeln)
kreisliga (mehrer staffeln)
1.kreisklasse
2.kreisklasse
3.kreisklasse
unter oberliga gibt es unterschiede in den einzelnen bundesländern. musst mal auf die seite fussball.de gehen und unter amateure gucken, da findest du jedes ligensystem des jeweiligen bundeslandes ;)
kann mir mal jemand das ligensystem erklären
also 1,2,3,RL usw?
für brandenburg:
1.liga
2.liga
3.liga
RL
OL
verbandsliga
landesliga
landesklasse(3 staffeln)
kreisliga (mehrer staffeln)
1.kreisklasse
2.kreisklasse
3.kreisklasse
unter oberliga gibt es unterschiede in den einzelnen bundesländern. musst mal auf die seite fussball.de gehen und unter amateure gucken, da findest du jedes ligensystem des jeweiligen bundeslandes ;)
Steht auf den Düsseldorf Karten eigentlich der Name des Karteninhabers drauf?
Weiß das einer?!
Weiß das einer?!
Zitat von FCH1965:
Weiß das einer?!
Also meine habe ich ja erst gestern bestellt und das sind auch keine Gästekarten. Lirumlarum kp!
Weiß das einer?!
Also meine habe ich ja erst gestern bestellt und das sind auch keine Gästekarten. Lirumlarum kp!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.