FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#21
13.04.2010 - 12:31 Uhr
das ist das, was ich an diesem verein so liebe. wenn es hart auf hart kommt, dann halten alle zusammen. wir müssen und wir werden es packen, die kogge nocheinmal zu retten...AFDFCH

Hansa rechnet mit bis zu 20 000 Zuschauern beim Frankfurt-Spiel
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11800

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#22
13.04.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von 4982markus:
das ist das, was ich an diesem verein so liebe. wenn es hart auf hart kommt, dann halten alle zusammen. wir müssen und wir werden es packen, die kogge nocheinmal zu retten...AFDFCH

Hansa rechnet mit bis zu 20 000 Zuschauern beim Frankfurt-Spiel
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11800

Ich hoffe das wir die Marke auch wirklich knacken.
Wir brauchen jeden aber auch wirklich jeden Fan am Samstag im Stadion.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#23
13.04.2010 - 21:04 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von ollla:
"Lasst uns eine blau-weiße Wand bilden, zieht euer Trikot an, damit wir gemeinsam die rot-weißen besiegen und den Klassenerhalt feiern können!

Restposten an blau-weißen Retroshirts gibts jetzt auch noch im Raum !!!"

www.suptras.de

:D :D :D :D muss ich mein altes trikot xxl mal wieder rauskramen :D

Meinetwegen könnten sie immer auf ihre schwarzen Klamotten verzichten und immer in Hansa-Farben auflaufen.

Ist doch mal n Anfang :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#24
13.04.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von ollla:
"Lasst uns eine blau-weiße Wand bilden, zieht euer Trikot an, damit wir gemeinsam die rot-weißen besiegen und den Klassenerhalt feiern können!

Restposten an blau-weißen Retroshirts gibts jetzt auch noch im Raum !!!"

www.suptras.de

:D :D :D :D muss ich mein altes trikot xxl mal wieder rauskramen :D

Daumen hoch!
Gute aktion...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#25
14.04.2010 - 08:45 Uhr
Bezüglich der Suptras Seite finde ich recht interessant, dass man scheinbar mit German Fight Company ein eigenes Modelabel gestartet hat. Finde ich recht cool, wahrscheinlich sieht man dann in Rostock bald GFC-Shirts, wie bei uns Cremers (copACABana, cocACABana, LADS, chinga tu madre etc) oder Hoolywood.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#26
14.04.2010 - 12:34 Uhr
"alle tragen trikots" aktion find ich super

hauptsach das gibt kein ärger und jeder blauweiße wird reingelassen in den normalen blöcken...

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#27
14.04.2010 - 13:10 Uhr
Könnte mir jetzt nochmal jemand sagen für welchen Block ich mich in Düsseldorf am besten entscheiden sollte, um möglichst nah oder im Hansamob zu stehen???

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#28
14.04.2010 - 13:20 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Könnte mir jetzt nochmal jemand sagen für welchen Block ich mich in Düsseldorf am besten entscheiden sollte, um möglichst nah oder im Hansamob zu stehen???

Block 10 ... Ich war beim Spiel Düsseldorf - St.Pauli da ... Das ist direkt der Block neben dem Gästeblock ... Kannste also mit 10 nichts falsch machen ;)
Die Kurve |#29
14.04.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von Rostockerjung:

Block 10 ... Ich war beim Spiel Düsseldorf - St.Pauli da ... Das ist direkt der Block neben dem Gästeblock ... Kannste also mit 10 nichts falsch machen ;)

Wird der dann nicht als Pufferblock leer bleiben?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#30
14.04.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von lusor:

Wird der dann nicht als Pufferblock leer bleiben?

Pufferblock? sowas gibts wahrscheinlich nur bei uns :D

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.