Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von H3x0r:
saalsdorfer :D... Was bist du denn für ein Vogel? :ugly
Wird man überhaupt reingelassen als Rostocker wenn man nicht im Rostock-Block steht/sitzt?
Denn ich werde mit meinem St.Pauli Kumpel voraussichtlich wieder direkt neben dem Gästeblock im Block 12 sitzen wo eigentlich Fortuna Fans sind. Weiß jemand was?
Ansonsten müsste ich meinen Schal mal kurz einpacken und ne Jacke übers Blau-weiße ziehen:D
Musste mal Nachfragen, aber ich glaube Block 12 ist schon ausverkauft. Dann gibts ja noch 11 und 11b, wo es soweit ich weiß noch ein paar Karten gibt.
saalsdorfer :D... Was bist du denn für ein Vogel? :ugly
Wird man überhaupt reingelassen als Rostocker wenn man nicht im Rostock-Block steht/sitzt?
Denn ich werde mit meinem St.Pauli Kumpel voraussichtlich wieder direkt neben dem Gästeblock im Block 12 sitzen wo eigentlich Fortuna Fans sind. Weiß jemand was?
Ansonsten müsste ich meinen Schal mal kurz einpacken und ne Jacke übers Blau-weiße ziehen:D
Musste mal Nachfragen, aber ich glaube Block 12 ist schon ausverkauft. Dann gibts ja noch 11 und 11b, wo es soweit ich weiß noch ein paar Karten gibt.
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Spiel gegen FSV Frankfurt ist ein Schwerpunktspiel.Sag mal brauchen die mal wieder einen Anlaß um Überstunden anzuhäufen? :ugly
Da kann man nur noch lachen.
Warum?
Gewinnt Frankfurt in HRO ist es nicht abwägig sich auf einige frustrierte vorzubereiten.
Da reichen auch die ohnehin schon 400 Polizisten die immer da sind.
Mal zum Vergleich beim heimspiel von Eintracht Frankfurt (ca. 40.000 Zuschauer) ist das selbe Aufgebot wie bei unseren Heimspielen.
400 Polizisten bei nem normalen Spiel? Wo sind die denn alle?
Letztes Heimspiel gegen Aachen.
http://www.hansa-power-hamburg.de/0910/aachenh17.html
Zitat von HROyal:
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Spiel gegen FSV Frankfurt ist ein Schwerpunktspiel.Sag mal brauchen die mal wieder einen Anlaß um Überstunden anzuhäufen? :ugly
Da kann man nur noch lachen.
Warum?
Gewinnt Frankfurt in HRO ist es nicht abwägig sich auf einige frustrierte vorzubereiten.
Da reichen auch die ohnehin schon 400 Polizisten die immer da sind.
Mal zum Vergleich beim heimspiel von Eintracht Frankfurt (ca. 40.000 Zuschauer) ist das selbe Aufgebot wie bei unseren Heimspielen.
400 Polizisten bei nem normalen Spiel? Wo sind die denn alle?
Letztes Heimspiel gegen Aachen.
http://www.hansa-power-hamburg.de/0910/aachenh17.html
Zitat von Block27:
naja, danach gehts halt auf die Haupttribüne :) und danach in den F95 Block :D wir entern das ganze Stadion :D
Sieg oder Spielabbruch ;)
naja, danach gehts halt auf die Haupttribüne :) und danach in den F95 Block :D wir entern das ganze Stadion :D
Sieg oder Spielabbruch ;)
Wieso kann man eigentlich nicht aufer HP die Karten bestellen? Also jetzt nicht vom Gästeblock... :rolleyes
Zitat von H3x0r:
Wieso kann man eigentlich nicht aufer HP die Karten bestellen? Also jetzt nicht vom Gästeblock... :rolleyes
Kanst du doch
Formular ausfüllen und abschicken
Kanst du doch
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Kanst du doch
Ich meinte nicht den Gästeblock, sondern Karten für Fortuna-Blocks ;)
Zitat von H3x0r:
Kanst du doch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 12.04.2010 um 22:45 Uhr bearbeitet
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Kanst du doch
Ähm, für sowas gibts die Fortuna Website
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Kanst du doch
Zitat von ollla:
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Kanst du doch
und da kann man online nicht bestellen. Und das war seine frage. :D
Nur telefonisch,...
Finde ich total dämlich ... :rolleyes und dauert nur länger...
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Zitat von GISH4:
Zitat von H3x0r:
Kanst du doch
und da kann man online nicht bestellen. Und das war seine frage. :D
Nur telefonisch,...
Finde ich total dämlich ... :rolleyes und dauert nur länger...
Aso, ja, mit denen scheint es Probleme zu geben hab ich gehört. Was heißt eigentlich Fortuna Blöcke? :ugly 10-12 gehört schonmal uns, 109 wird auch in Angriff genommen. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.