FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#121
28.04.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von michiwi:
moin zusammen:

also es sind noch 1350 tickets im verkauf.....das heisst spaetestens morgen mittag wird die huette dann ausverkauft sein.......

freu ich mich riesig auf das spiel......ich glaube naemlich das wir 3:1 gewinnen und der fsv in ahlen 1:0 verliert......

Ärgerlich das durch die Pufferblöcke locker 2000 Karten einfach wegfallen.

Und mehrere 10000 Euronen wegen des Alkoholverbots. Wobei ich eh nicht weiß, was der Verein daran noch für Aktien hat...
Die Kurve |#122
28.04.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat von michiwi:
moin zusammen:

also es sind noch 1350 tickets im verkauf.....das heisst spaetestens morgen mittag wird die huette dann ausverkauft sein.......

freu ich mich riesig auf das spiel......ich glaube naemlich das wir 3:1 gewinnen und der fsv in ahlen 1:0 verliert......

Ärgerlich das durch die Pufferblöcke locker 2000 Karten einfach wegfallen.

Und mehrere 10000 Euronen wegen des Alkoholverbots. Wobei ich eh nicht weiß, was der Verein daran noch für Aktien hat...

Das erläßt die Polizei.
Da ist der Verein machtlos...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#123
28.04.2010 - 16:03 Uhr
http://fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=11957

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#124
28.04.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von FutureBoy:

1000 karten??? da könnt ihr mir nichts erzählen, die gehen nicht mehr alle bis zu sonntag weg ;)
die meisten haben jetzt schon ihre karten und welche familie will sich denn auf einem stehplatz hinstellen?!
immerhin, der zuschauerandrang ist trotzdem beachtlich ... :cool

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eiffhammer am 28.04.2010 um 17:08 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#125
28.04.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Eiffhammer:
Zitat von FutureBoy:

1000 karten??? da könnt ihr mir nichts erzählen, die gehen nicht mehr alle bis zu sonntag weg ;)
die meisten haben jetzt schon ihre karten und welche familie will sich denn auf einem stehplatz hinstellen?!
immerhin, der zuschauerandrang ist trotzdem beachtlich ... :cool

...da bin ich mir sehr sicher, dass die noch weggehen.

Das Stadion wird ausverkauft sein. Die Jungs werden die Lausitzer aus dem Stadion schießen. Nach dem Spiel werden wir alle das Remis des FSV in Ahlen auf der Video-Leinwand mit großer Freude wahrnehmen.
Und wir können den Klassenerhalt dann am letzten Spieltag aus eigener Kraft schaffen... das ist jedenfalls meine Hoffnung!! ;)
Die Kurve |#126
28.04.2010 - 17:31 Uhr
es sind genau noch 1094 karten zu haben

18 auf der ost,

83 auf der west,

8a und 8 sind es zusammen 221,

1, 1a, 2a sind es zusammen 772

gruss aus hamburg

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Die Kurve |#127
28.04.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von michiwi:

Daran kann man den Stellenwert der Stehblöcke im Ostseestadion zur Zeit ablesen.
Schade, schade!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#128
28.04.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von michiwi:

Daran kann man den Stellenwert der Stehblöcke im Ostseestadion zur Zeit ablesen.
Schade, schade!

Man darf auf die Entwicklung in der nächsten Saison gespannt sein!

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#129
28.04.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von FCH1965:
Zitat von michiwi:

Schade, schade!

Hast schon Recht. Andereseits stehen ja auch um die 2000 auf der Süd. (Daher ja schon früher mal mein "Vorschlag", dass FS/SR sich ruhig den herrenlosen 1er nehmen könnten.)

Nix herrenlos! Es gibt wackere Gallier, die dort ihr bestes tun ;-)
Die Kurve |#130
28.04.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von zacher:

Ohne Zweifel gibst du dein Bestes! ;) Aber für die Blöcke 1/1a/2/2a gibt es leider seit langer Zeit die geringste Nachfrage...

Seid ihr eigentlich ein "richtiger Fanclub"?

Nein, sind wir nicht. Wir sind immer so ca 5 Leute (mal mehr mal weniger), die sich um den tapferen Trommler gruppiert haben ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.