Die Kurve
04.08.2009 - 12:16 Uhr
Laut Pauli-Forum ist auf dem Kiez grad die Hölle los. Solange ich in den Medien keinen Blauen Schal sehe ist mir das egal und eventuell sogar (bitte nicht missverstehen) ganz recht. So wird der Fokus auf die Leute gelenkt, die immer Streß machen und mit Fussball nichts am Hut haben. Damit hat die ganze Polizeiaktion NICHTS gebracht und das wäre sehr positiv.
das ist schon lustig...wie es aussieht bekommt die presse nicht ihre story von den randalierenden hansa fans und schon nehmen sie einfach die brutalen hansaspieler die es knallen lassen (in person von martin retov).... :ugly :D
einfach top wie man immer einen bösen rostocker finden kann :/:
einfach top wie man immer einen bösen rostocker finden kann :/:
GUTER BERICHT IM ZDF GERADE. Sehr gut sogar. Sehr differenziert betrachtet. Wenn es den bei Youtube gibt, einfach mal anschauen. Gewalt und Ultras im Fußball.
Zitat von Sinti:
GUTER BERICHT IM ZDF GERADE. Sehr gut sogar. Sehr differenziert betrachtet. Wenn es den bei Youtube gibt, einfach mal anschauen. Gewalt und Ultras im Fußball.
stimme ich zu, ein sehr guter beitrag
Zitat von Sinti:
Zitat
Nach den polizeilichen Erfahrungen aus den Begegnungen zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock zeigt der relativ ruhige Verlauf dieser Begegnung, dass das Konzept der Polizei aufgegangen ist. Die Hamburger Polizei war mit etwa 800 Beamten im Dienst
Genau das habe ich erwartet. Das wird morgen in der Presse stehen und ab dann ist das Vorgehen salonfähig.
Nach den polizeilichen Erfahrungen aus den Begegnungen zwischen dem FC St. Pauli und Hansa Rostock zeigt der relativ ruhige Verlauf dieser Begegnung, dass das Konzept der Polizei aufgegangen ist. Die Hamburger Polizei war mit etwa 800 Beamten im Dienst
Genau das habe ich erwartet. Das wird morgen in der Presse stehen und ab dann ist das Vorgehen salonfähig.
Zitat von GISH4:
Zitat von blauer_Flitzer:
Laut Abendblatt waren ganze 50 Rostocker auf dem Dom zu finden und nichts ist passiert. So viel zum Thema Rostocker Hooligans.. Aber, dass sich die Presse umsonst das Maul verbrannt hat im Voraus, das wird natürlich wieder nicht erwähnt.
Und die Suptras/Fanatics grillen gemütlich und lachen sich ins Fäustchen....
Das einzige was da heute "gespukt" hat war der Geist der Suptras. Wer aber real dort gespukt hat und das nicht wenig, waren die Polizisten. Und für was? Um es mal auf die erwartete Randale der "Hansanazihooliganrandalierer" zu beziehen - für nichts! Insgesamt 70 Platzverweise wurden ausgesprochen. Das wars.
Naja was solls - Suptras und Polizei beeiern sich beider maßen. Die einen über den "Spuk" mit der Polizei und selbige das alles gut gegangen ist und man ab heute Schema "500" weiter vorantreiben kann.
S.c.h.e.i.ß Wochenende...
Zitat von blauer_Flitzer:
Laut Abendblatt waren ganze 50 Rostocker auf dem Dom zu finden und nichts ist passiert. So viel zum Thema Rostocker Hooligans.. Aber, dass sich die Presse umsonst das Maul verbrannt hat im Voraus, das wird natürlich wieder nicht erwähnt.
Und die Suptras/Fanatics grillen gemütlich und lachen sich ins Fäustchen....
Das einzige was da heute "gespukt" hat war der Geist der Suptras. Wer aber real dort gespukt hat und das nicht wenig, waren die Polizisten. Und für was? Um es mal auf die erwartete Randale der "Hansanazihooliganrandalierer" zu beziehen - für nichts! Insgesamt 70 Platzverweise wurden ausgesprochen. Das wars.
Naja was solls - Suptras und Polizei beeiern sich beider maßen. Die einen über den "Spuk" mit der Polizei und selbige das alles gut gegangen ist und man ab heute Schema "500" weiter vorantreiben kann.
S.c.h.e.i.ß Wochenende...
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat
mir wird schlecht.kotz.... :angry
Zitat
mir wird schlecht.kotz.... :angry
Heute war ein ganz dunkler Tag für den Fussball.Das Polizeikonzept ist aufgegangen und wird nun bei Brisanzspielen zur gängigen Praxis.Als nächstes kommen Fancards,Auswärtsausweise,permanet registrierte Tickets.Ich war mehrfach an dem Dom und auch besagten Riesenrad.Ganz ehrlich es war ein Genuss die enttäuschten Gesichter der Polizisten zu sehen die sich so gut auf den Einsatz vorbereitet hatten.
Für die Fanrechte in Zukunft sehe ich tiefschwarz.
Für die Fanrechte in Zukunft sehe ich tiefschwarz.
Zitat von haki611:
Es ist Fussball und keiner darf hin....So wirds jetzt öfter kommen.......... :angry
Das Schlimme ist, dass keiner erkennt dass diese ***** en auch gekommen wären wenn noch 1400 normele Fans hätten hinfahren können.
Aussperrung der Normalos um die Randalierer besser selektieren zu können.
Wie kann man so etwas nur zulassen?
Es ist Fussball und keiner darf hin....So wirds jetzt öfter kommen.......... :angry
Das Schlimme ist, dass keiner erkennt dass diese ***** en auch gekommen wären wenn noch 1400 normele Fans hätten hinfahren können.
Aussperrung der Normalos um die Randalierer besser selektieren zu können.
Wie kann man so etwas nur zulassen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.