FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1291
24.03.2010 - 17:25 Uhr
Also der Herr L... hat den Schuss nicht gehört, die angeschissenen sind mal wieder nur die Hansa Fans und St. Pipi zieht Profit aus der ganzen Sache noch.

Danke für Nichts...

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#1292
24.03.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Die Frage ist, dürfen die Transparente überhaupt ausgebreitet werden?
Denn St. Pauli verkauft ja nun auf einmal knapp 1000 Tickets mehr an ihre Leute...

http://fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=6252&type=2&menuid=57&topmenu=112

Einfach abartig das Ganze!

Dazu fällt einem nichts mehr ein!
Ich denke dieser ach so tolle "Kultclub" versucht sich von den "normalen" Vereinen in Deutschland abzuspalten?! Aber nein, man verkauft lieber noch schnell 1000 Karten mehr um richtig Schotter zu machen. Besser hätte es Hoffenheim auch nicht hinbekommen.
Komerzgeilheit und das bei St. Pipi?! Dieser Verein ist nur noch lächerlich. :rolleyes

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#1293
24.03.2010 - 17:47 Uhr
Versteh ich das jetzt richtig, dass der Gästeblock, sprich Stehplätze, bei denen mit in den Verkauf geht?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1294
24.03.2010 - 17:54 Uhr
Zitat von Kogge86:
Versteh ich das jetzt richtig, dass der Gästeblock, sprich Stehplätze, bei denen mit in den Verkauf geht?

Nein es handelt sich um die Pufferblöcke.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1295
24.03.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von Kogge86:

So wie ich das verstanden hab, verkaufen die jetzt alle Sitzplätze.
Die Gästestehplätze bleiben frei bzw. werden durch Hansas Transparente "geschmückt"!

Die Frage für mich ist, was sagt der Verband zu dem Verkauf? Denn 10% der Stadionkapazität sind für den Gastverein reserviert. Und diese Regelung kann doch eine polizeiliche Verfügung (500 Karten) nicht aushebeln. Also darf Pauli die "Hansaplätze" überhaupt verkaufen?

Aber letztendlich ist es eh egal... die machen eh was sie wollen. (zumindest dieser CL)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1296
24.03.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Ok.
Bei aller Abneigung gegenüber diesem "Möchtegern-Kultverein" für mich ehrlicher Weise eine verständliche Entscheidung. Unser Verein hätte nicht anders gehandelt, wenn er in der selben Situation gesteckt hätte.

•     •     •

Die Kurve |#1297
24.03.2010 - 18:38 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Ok.
Bei aller Abneigung gegenüber diesem "Möchtegern-Kultverein" für mich ehrlicher Weise eine verständliche Entscheidung. Unser Verein hätte nicht anders gehandelt, wenn er in der selben Situation gesteckt hätte.

Das hat es im Übrigen gegen Koblenz in der Aufstiegssaison bei uns auch gegeben - da wurde kurz vor Saisonende der Gästeblock für weitere Hansafans geöffnet während eine Hand voll Koblenzern (ich glaub es war Koblenz, oder?) einen kleinen elitären Sitzplatzbereich bekommen hat. (oder wars Haching?)

Ich kann die Entscheidung verstehen SOLANGE der Gästeblock frei bleibt und man seine Aktion dort fahren kann. Schließlich gingen 7 Karten in den Verkauf und man kann wohl kaum Paulianer in den Gästeblock lassen :-)

Seine zynischen und schleimversabberten Sprüche kann sich Littmann im Übrigen schenken - ich hoffe ihm ist bewußt, dass er der klare Initiator der Aktion ist und diese damit auch bzw vor allem gegen ihn gerichtet ist. Ohne viel Politik ins spiel bringen zu wollen: Er hat sich zum Feinbild vieler Fans gemacht und ich wette (hoffen tu ich es nicht), dass er den Boomerang beizeiten abbgekommen wird...
Die Kurve |#1298
24.03.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:
Zitat von Kogge86:

Ok.

Das hat es im Übrigen gegen Koblenz in der Aufstiegssaison bei uns auch gegeben - da wurde kurz vor Saisonende der Gästeblock für weitere Hansafans geöffnet während eine Hand voll Koblenzern (ich glaub es war Koblenz, oder?) einen kleinen elitären Sitzplatzbereich bekommen hat. (oder wars Haching?)

Unterhaching!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Die Kurve |#1299
24.03.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von RostockerAusBayern:
die frage is schon einigemale gefallen, aber ohne antwort;
kann hansa, wenn es zu randalen kommt, eigentlich immernoch zur veranwortung gezogen werden?

Prinzipiell NEIN.

Der Verein hat keiner Karten in den Verkauf gegeben. Warum also bestrafen wenn kein Gästefan im Stadion ist?
Anders sieht es natürlich aus wenn ein ersichtlicher Hansa-MOB am Stadion für Chaos sorgt und das bildlich von Polizei und Presse festgehalten wird.

•     •     •

Die Kurve |#1300
24.03.2010 - 19:38 Uhr
Absolut richtige und auch einzig wahre Entscheidung vom Verein. Ich bin auf die Plakate gespannt...und wehe die Fernsehsender übergehen diese einfach. Wenn das nicht gezeigt......

Jetzt bin ich ja mal noch gespannt, was auf dem Dom "passieren" wird

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.