FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#1371
05.04.2010 - 15:18 Uhr
Was will man von Schwachmaten erwarten? Es ist aber jedesmal dasselbe - man denkt "Wow - das war mal ne coole Aktion" und dann kommt so ein Schwachsinn.

Das einzige was witzig war war die komplett auf Fingern pfeiffende Süd :-) Da hab ich ganz gut lachen können.
Die Kurve |#1372
05.04.2010 - 16:05 Uhr
Es ist verboten, mit den Fingern zu pfeifen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 05.04.2010 um 16:07 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1373
05.04.2010 - 16:18 Uhr
Zitat von nordwolf:
Es ist verboten, mit den Fingern zu pfeifen?

Nein soweit ich weiß, ist nur das Pfeifen mit Trillerpfeifen untersagt!Aber auch noch nicht allzu lange....

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Die Kurve |#1374
05.04.2010 - 16:45 Uhr
Ich finde die Kritik auch rel. unberechtigt. Provokationen gehörten schon immer zum Fussball ich sage da bloß ein Wort Hopp, kann sich noch einer erinnern was da abging in den Stadien gegen ihn?Sowas ist nunmal bestandteil der Stimmung in den Stadien geworden solange es friedlich bleibt und da lediglich worte und gesänge fliegen ist das doch OK
Die Kurve |#1375
05.04.2010 - 16:47 Uhr
Zitat von haki611:
Schöne Aktion für den Verein und die Stadt

http://www.suptras.de/bilder/fotos/0910/aachenheim/fch_aachen0910b.jpg

Provokation gehört zum Fussball

http://www.suptras.de/bilder/fotos/0910/aachenheim/fch_aachen0910h.jpg

Sieht man in jedem Stadion also was solls....

http://www.suptras.de/bilder/fotos/0910/aachenheim/fch_aachen0910s.jpg

Wo sie Recht haben haben sie Recht....

http://www.suptras.de/bilder/fotos/0910/aachenheim/fch_aachen0910o.jpg

Ein kleiner Überblick was gestern so im Stadion abging und worüber sich einige hier den Mund zereissen. Das ist Fussballalltag in jedem Stadion in Deutschland.....Unterstützt euern Verein nach eurem ermessen und zerreisst euch nicht die Mäuler über andere.

Oh haki, das kann ich nicht so stehen lassen. Wenn "mein" Verein durch solche Choreos ins schlechte Licht gerückt wird, habe ich sehr wohl das Recht mein Maul zu zerreißen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1376
05.04.2010 - 16:48 Uhr
Zitat von HGWler:
Ich finde die Kritik auch rel. unberechtigt. Provokationen gehörten schon immer zum Fussball ich sage da bloß ein Wort Hopp, kann sich noch einer erinnern was da abging in den Stadien gegen ihn?Sowas ist nunmal bestandteil der Stimmung in den Stadien geworden solange es friedlich bleibt und da lediglich worte und gesänge fliegen ist das doch OK

Sind die Aachen-Utensilien friedlich in die Hände derRostocker geraten? :rolleyes

•     •     •

Die Kurve |#1377
05.04.2010 - 16:52 Uhr
Was ein Scheiß hier, mein Gott. Das gehört nun mal zum Fußball dazu.
Wie langweilig wäre es denn bitte schön, wenn es nicht ab und zu mal zu Pöbeleien und Provokationen kommen würde? Rivalität ist ja wohl was völlig normales im Fußball. Abgesehen davon sind wir bei weitem nicht der einzige Verein, dessen Fans so etwas machen. Man braucht nur mal zu Dortmund und Schalke rüberluschern als Beispiel.
Außerdem, St.Pauli ist Erzrivale Nummer 1. Martin hat es zweien von denen gezeigt. Ist doch klar, dass er dadurch nun mal Sympathien gewinnt. Wäre auf der anderen Seite auch nicht anders gewesen, hätte ein Paulianer zwei von uns umgenockt. Die hätten diesen Spieler auch in den Himmel gelobt, ganz ehrlich.
Sich über so etwas aufzuregen ist einfach nur lächerlich.
Die Kurve |#1378
05.04.2010 - 16:52 Uhr
Zitat von haki611:

Ja ne ist klar dadurch ist das Image jetzt noch schlechter geworden.....lächerlich

Bleib ruhig.

Das Image unserer Fanszene ist dadurch keinesfalls besser geworden.

•     •     •

Die Kurve |#1379
05.04.2010 - 16:57 Uhr
Zitat von nordwolf:

Außerdem, St.Pauli ist Erzrivale Nummer 1. Martin hat es zweien von denen gezeigt.

Gute Nacht Deutschland!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 05.04.2010 um 16:58 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1380
05.04.2010 - 17:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von nordwolf:

Außerdem, St.Pauli ist Erzrivale Nummer 1. Martin hat es zweien von denen gezeigt.

Gute Nacht Deutschland!

Meister der Dramatisierung :rolleyes

ich wollte damit zwar lediglich die Meinung der meisten Hansaanhänger aus Block 27 darstellen, aber nun gut.
Dass du nur den einen Satz aus meinem Post herauspickst zeigt mir, worauf du eigentlich aus bist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.