FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#171
24.08.2009 - 23:54 Uhr
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nächstes Spiele einen Stimmungsboykott geben wird.

Ich hoffe aber, dass man eher eine Trotzreaktion zeigt und nicht die Mannschaft bestraft, sondern mit Zusammenhalt und Geschlossenheit demonstriert, dass man so etwas mit uns Fans nicht machen kann!
Es sollten alle wie gewohnt erscheinen und Friedrich, Hübner und co. in Grund und Boden singen!

•     •     •

Hansa - sonst nix!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 24.08.2009 um 23:54 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#172
25.08.2009 - 00:07 Uhr
Eine passende Reaktion wird gegen Oberhausen und ... folgen auf die skrupellosen Repressalien gegen uns Fans.

WIR SIND DER VEREIN Friedrich!!!!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#173
25.08.2009 - 08:51 Uhr
Einsatzkonzept der Bundespolizei geht auf

"... Die Bundespolizei wird daher nach entsprechenden Lageerkenntnissen und einer Risikoanalyse auch zukünftig bei ähnlichen Spielpaarungen des F.C. Hansa Rostock verstärkt die An- und Abreise im Bahnverkehr überwachen..."

http://www.mvregio.de/233619.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#174
25.08.2009 - 08:52 Uhr
Zitat von FCH1965:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nächstes Spiele einen Stimmungsboykott geben wird.
!

Darauf wird es sich sicher nicht nur beschränken.
Es gibt inzwischen gute Kontakte zwischen Fans und Mannschaft (u.a. Schlitte,Gusche,Bartels etc).Ersteinmal werden die Fans,Medien und Umland über die skandalösen Vorgänge informiert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#175
25.08.2009 - 11:19 Uhr
Einladung zur Pressekonferenz

"... die Fanszene Rostock e.V., aktive Hansafans sowie der Fanbeirat des F.C. Hansa Rostock laden interessierte Medienvertreter herzlich zu einer gemeinsamen Pressekonferenz am 26.08.2009 um 18:00 Uhr ein.

Thema werden die Rahmenbedingungen und Geschehnisse aus Anlass des Spieles des F.C. Hansa Rostock beim 1.FC Union Berlin am 21. August 2009 sein. Dabei wird auch ein Fanvertreter des 1. FC Union Berlin anwesend sein.

Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des kommunalen Fanprojektes der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der Tschaikowskistraße 43 in 18057 Rostock statt..."

http://www.prcenter.de/Einladung-zur-Pressekonferenz.73122.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Die Kurve |#176
25.08.2009 - 13:53 Uhr
Rostocker Anhänger fühlen sich im Stich gelassen

http://www.moz.de/index.php/Moz/Article/category/Sport/id/293858

Fans kritisieren Hansa-Führung

http://www.ostsee-zeitung.de/nachrichten/brennpunkt/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2529566

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 25.08.2009 um 14:10 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#177
25.08.2009 - 14:16 Uhr
hallo,

ich kann mal meinen uniontripp schildern.

ich war einer von den leuten auf der hauptribuene...sass nah unserer bank in reihe 1 direkt hinter der bande.

wir hatten keinerlei probleme mit irgendwelchen fans von union...haette ich auch nicht erwartet...selbst auf der rueckfahrt in der s bahn...gabs eher ein freundschaftliches miteinander.

ich habe mich die ganze zeit gefragt...warum unser support so scheisse war...und habe es gedanklich auf die im forum schon lange vor dem spiel zitierte schikane geschoben.

was ich jetzt aber lesen musste...das ist der gipfel!!!!!

WEnn wir jetzt nicht zusammen halten....alle fans....dann machen sie uns mundtot und das ist niemals das was die wichtigesten personen wollen(mannschaft und trainerteam). ich glaube die wissen noch nichtmal was da abging.....
ich hatte ja letzte woche noch mit ironie geschrieben" dann stehen wir bald alle im schluepper im block" aber das wird auch bald so kommen....

also was plant ihr zu tun???

gruss micha

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Die Kurve |#178
25.08.2009 - 14:19 Uhr
was sagt eggi zu den ganzen geschehnissen mit dem SV??????

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Die Kurve |#179
25.08.2009 - 14:26 Uhr
was er dazu sagt kannst du im hansa forum nachlesen
Die Kurve |#180
25.08.2009 - 14:28 Uhr
hier der link : http://hansafans.de/forum/index.php?topic=17946.45
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.