FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.08.2009 - 12:16 Uhr
Die Kurve |#131
23.08.2009 - 15:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Na klar! "Auf jeden eingeprügelt der da stand"... "Frauen von hinten erschlagen"... Das alles auch noch grundlos! Wie geilt ist das denn - besser als Bildzeitung lesen am morgen :-) PS: Du hast die Kinder vergessen, das kommt noch dramatischer...

da kannst du sagen was du möchtest da ich 5 meter neben der frau stand und gesehen habe wie sie von hinten auf den kopf geschlagen wurde und dann heulend aus der masse ging, denke was du möchtest ich habs gesehn

•     •     •

SV WERDER BREMEN
FC Hansa Rostock
FC Pommern Stralsund eine Stadt eine Liebe

ich habs nich so mit groß/klein und rechtschreibung
Die Kurve |#132
23.08.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von deCoo:

Wurde eigentlich schon mal bei einem Heimspiel "randaliert"? Es passiert doch eigentlich immer auswärts. Zumindest kann ich mich daran jetzt nicht erinnern.

Sehr sehr selten - Pyro hab ich bisher noch nicht aus unseren Reihen gesehen - das einzige mal, dass wirklich randaliert wurde war halt gegen Pauli - und das rechne ich wirklich mal Außenstehenden zu.

Wenn was passiert, dann ausserhalb des Stadions - und wer das dann ist kann niemand nachvollziehen, gerade bei einem Heimspiel.
Die Kurve |#133
24.08.2009 - 09:24 Uhr
Unser Capo Eggi hat (wohl persönlich vom FCH) einen Stadionverbot bis 2011 ausgessprochen!
http://hansafans.de/forum/index.php?topic=17946.0

Es reicht!
Diesen Verein kenne ich nicht mehr!

Friedrich,Hübner und Grabow RAUS!!!!

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 24.08.2009 um 09:30 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#134
24.08.2009 - 09:31 Uhr
Kann den Link nicht öffnen, da ich da nicht registriert bin.

Kannste den Text vielleicht mal hier rein kopieren?
Die Kurve |#135
24.08.2009 - 09:43 Uhr
Nachbetrachtung Union - Hansa: Rostocker Fans kommen zu Wort

http://www.turus.net/sport/4393-nachbetrachtung-union-hansa-rostocker-fans-kommen-zu-wort.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#136
24.08.2009 - 09:44 Uhr
Zitat
So als ob nicht schon die Vorfälle rund ums Unionspiel reichen kommt nun noch ein neuer Hammer...

Wie ich soeben erfahren habe hat unser Capo Eggi von Bielefeld ein SV bekommen welches bis 2011 gültig ist. Grund hierfür ist ein angeblich nicht befolgter Platzverweis beim Umhängen vom Suptras Banner.

Der eigentliche hammer kommt nun aber erst noch. Der Brief wurde nicht etwa wie üblich von Bielefeld per Einschreiben verschickt. Nein er wurde höchstpersönlich anscheind von einer Person in den Briefkasten gesteckt.

Denn als man anscheind merkte das die Adresse die auf dem Umschlag stand nicht stimmte schrieb man schnell per Handschrift einen neuen und steckte diesen unfrankiert und geöffnet in den Briefkasten von Eggi.

Der Verdacht liegt also Nahe das dieses SV einem Mitarbeite vom F.C.Hansa Rostock in die Wege geleitet wurde.

Man bekommt nun den Eindruck das es sich hierbei um eine Methode handelt. Denn es folgten desweiteren nach den 48 SVs von Frankfurt auch noch 14 aus Jena. Alle samt aus sehr merkwürdigen Gründen und ohne die übliche Anhörungsrechte.

Aus dem Hansaforum

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#137
24.08.2009 - 09:50 Uhr
Zitat von HROyal:
Unser Capo Eggi hat (wohl persönlich vom FCH) einen Stadionverbot bis 2011 ausgessprochen!
http://hansafans.de/forum/index.php?topic=17946.0

Es reicht!
Diesen Verein kenne ich nicht mehr!

Friedrich,Hübner und Grabow RAUS!!!!

Ich habe keine Lust mich selbst zu zitieren, aber ich hatte es letzte Woche geschrieben: Der Verein Hansa Rostock ist nicht an einem Support interessiert. :angry

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#138
24.08.2009 - 09:58 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
So als ob nicht schon die Vorfälle rund ums Unionspiel reichen kommt nun noch ein neuer Hammer...

Wie ich soeben erfahren habe hat unser Capo Eggi von Bielefeld ein SV bekommen welches bis 2011 gültig ist. Grund hierfür ist ein angeblich nicht befolgter Platzverweis beim Umhängen vom Suptras Banner.

Der eigentliche hammer kommt nun aber erst noch. Der Brief wurde nicht etwa wie üblich von Bielefeld per Einschreiben verschickt. Nein er wurde höchstpersönlich anscheind von einer Person in den Briefkasten gesteckt.

Denn als man anscheind merkte das die Adresse die auf dem Umschlag stand nicht stimmte schrieb man schnell per Handschrift einen neuen und steckte diesen unfrankiert und geöffnet in den Briefkasten von Eggi.

Der Verdacht liegt also Nahe das dieses SV einem Mitarbeite vom F.C.Hansa Rostock in die Wege geleitet wurde.

Man bekommt nun den Eindruck das es sich hierbei um eine Methode handelt. Denn es folgten desweiteren nach den 48 SVs von Frankfurt auch noch 14 aus Jena. Alle samt aus sehr merkwürdigen Gründen und ohne die übliche Anhörungsrechte.

Aus dem Hansaforum

Hmm... Natürlich sehr subjektiv, aber man wird das Gefühl nicht los, dass bei Hansa in Sachen Suptras-Behandlung entweder blinder Aktionismus oder aber kontrollierte Sabotage eingesetzt hat...
Die Kurve |#139
24.08.2009 - 13:32 Uhr
Also wenn der FCH keinen supprot will, sollte er auch keinen mehr bekommen, also muss ich wohl oder übel sky mein Geld in den Rachen schmeissen. Ein Stadionverbot für Eggi, einen fussballfan durch und durch, kann und werde ich nicht unterstützen in dem ich weiter ins stadion gehe.

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Die Kurve |#140
24.08.2009 - 15:13 Uhr
Eggi hat Stadionverbot??? :rolleyes :rolleyes :o :( :angry :angry :angry :angry

Hier wird versuchtr die Fans mundtot zu machen... Das schafft ihr nie!!!

Ich erkenne meinen Verein nicht mehr :(

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.