Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Aus Frankfurter Sicht ganz klar Bachirou Salou, für ca 7Mio Mark aus Dortmund geholt, und nach anderthalb jahren für ca. 200tsd Mark nach Rostock verscherbelt. :ugly

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Zitat von Endplatzer:
Gomez.

Also ich würde erst die nächste Saison bei Bayern abwarten um ihn endgültig bewerten zu können.Bei Gomez ist man meiner Meinung auch kritischer als bei anderen.Er selber kann ja nix dafür das Bayern so viel Geld für ihn bezahlt hat.
Hanke, Schaludraff und Forsell. Der ganue H96 Sturm war und ist ein Missverständnis!
Wichniarek zu Berlin!
Borussia Saison 05/06

- Kâhe
- Krisztiân Lisztes
- Thomas Helveg
- Wesley Sonck
- Bo Svensson

Borussia Saison 06/07

- Mikkel Thygesen
- Federico Insua
- David Degen
- Michael Delura
- Sebastian Svárd

Borussia 09/10

- Jan Ingwer Callsen-Bracker
- Gal Alberman

Soviele Spieler die nie wirklich was bei uns geleistet haben. Wenn ich das sehe wird mir schon fast schlecht. :ugly
Zitat von Gabriello9:

Wichniarek zu Berlin!

und das zwei mal! ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
Thiago Neves zu HSV
Zitat von Billy_Balboa:
Zitat von Endplatzer:
Zitat von bvb88:
Zitat von Endplatzer:
Gomez.

Also ich würde erst die nächste Saison bei Bayern abwarten um ihn endgültig bewerten zu können.Bei Gomez ist man meiner Meinung auch kritischer als bei anderen.Er selber kann ja nix dafür das Bayern so viel Geld für ihn bezahlt hat.

Ich find die Vergangenheit zeigt aber das Gomez ( siehe Nationalmannschaft ), nicht die Erfolge bringt die er in Stuttgart bringt, was bei ihm sicherlich viel vom Selbstvertrauen abhängt, bei Stuttgart war er der Star und in Bayern stand er unter Druck, musste sich durchsetzen, wie auch in der Nationalelf.
Nur wird das nächstes Jahr nich anders.

Ich hoffe auch dass er noch einen Wandel erlebt und zu alter Stärke findet, aber glauben kann ichs nich wirklich.

10 Tore, 5 Vorlagen... was 'ne Niete :rolleyes

Naja für einen der 35 Millionen gekostet hat ist das ja nicht grade das beste , aber ist ja seine erste Sasion bei den Bayern.
Ein sehr großer Flop war damals Shevchenko bei Chelsea, der sehr viel Geld gekostet hat.
Zitat von HSV-Emran:

Naja für einen der 35 Millionen gekostet hat ist das ja nicht grade das beste , aber ist ja seine erste Sasion bei den Bayern.

und die bayern haben sicherlich auch dafür gezahlt, dass der vfb nich wieder ins meisterrennen eingreift, was ja auch sehr gut geklappt hat ;)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
Carlos Alberto ! (Werder Bremen) :ugly

Und auch Shevchenko! (zu Chelsea, 46.000.000 € !)

Oder Diego (Juve)...

- Unser allseitsbekannter Thiago Neves, bei meinem HSV ;)
- Tobias Rau (FC Bayern :ugly)
- Guiza (Fenerbahce, 14.000.000)
- Artur Wichniarek, keine Ahnung wie oft der von Bielefeld nach Berlin hin- und hergewechselt ist.
- Frings, Borowski, Karimi, Sosa, Görlitz und die ganzen anderen Experten (zu den Bayern)
- [...]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 08.06.2010 um 22:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.