Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von Zero10:

So ist es. Torres ist zu einem eh schon geschwächten Team gekommen das gerade in der kreativität und der offensive Probleme hatte. Grund dafür war/ist sicherlich auch Lampard's Tief nach seiner Verletzung.
Wenn dann auch noch ein Stürmer kommt der nicht so wie Drogba um jeden Ball kämpft sondern auf gute Pässe und Flanken, die am Ende der Saison nur selten kamen,wartet kann man nicht erwarten das er voll einschlägt.
Das am Ende nur 1 Tor und 2 Voralgen rausgekommen sind, ist sicherlich entöuschend(auch für mich). Es wäre mehr drinn gewesen. 5-6 Tore aufjedenfall denk ich.
Aber trotzallem muss ich sagen das man ihn jetzt nach 4 Monaten noch nicht als Flopt bezeichnen kann.
Jetzt macht er mal die gesamte Saisonvorbereitung mit, gewöhnt sich an Spieler,Trainer,Taktik usw. Und dann wird man sehen ob er wirklich ein Flop ist.
Wenn er bis zum Winter weiter nix reißt dann kann man ihn hier nochmal nennen. Aber nicht nach 4 Monaten.

Mfg Zero

Mario Gomez ist ja eig. genau das gleiche Beispiel. Heute würde ihn keiner mehr als Flop bezeichnen, im letzten Jahr war er es ja noch für einige :D
Zitat von Sestak1991:
Zitat von Zero10:

So ist es. Torres ist zu einem eh schon geschwächten Team gekommen das gerade in der kreativität und der offensive Probleme hatte. Grund dafür war/ist sicherlich auch Lampard's Tief nach seiner Verletzung.
Wenn dann auch noch ein Stürmer kommt der nicht so wie Drogba um jeden Ball kämpft sondern auf gute Pässe und Flanken, die am Ende der Saison nur selten kamen,wartet kann man nicht erwarten das er voll einschlägt.
Das am Ende nur 1 Tor und 2 Voralgen rausgekommen sind, ist sicherlich entöuschend(auch für mich). Es wäre mehr drinn gewesen. 5-6 Tore aufjedenfall denk ich.
Aber trotzallem muss ich sagen das man ihn jetzt nach 4 Monaten noch nicht als Flopt bezeichnen kann.
Jetzt macht er mal die gesamte Saisonvorbereitung mit, gewöhnt sich an Spieler,Trainer,Taktik usw. Und dann wird man sehen ob er wirklich ein Flop ist.
Wenn er bis zum Winter weiter nix reißt dann kann man ihn hier nochmal nennen. Aber nicht nach 4 Monaten.

Mfg Zero

Mario Gomez ist ja eig. genau das gleiche Beispiel. Heute würde ihn keiner mehr als Flop bezeichnen, im letzten Jahr war er es ja noch für einige :D

In meinen Augen auch wieder nur halb richtig.
Gomez war im Sommer 2009 23 Jahre alt, über den Status Talent hinaus, aber im Prinzip am Anfang einer großen Karriere.

Torres war da deutlich weiter, fehlende Vorbereitung und fehlende Winterpause in England lasse ich schon gelten, aber da vergleiche ich mal Torres mit Robben, der auch am Ende der Transferphase in den laufenden Spielbetrieb kam.
Robben wiederum war auch ohne Vorbereitung direkt da und hat geziegt was er kann.
Mir ist bewusst das die Beiden nicht die selbe Position spielen, der Vergleich zieht aber aufgrund der Gemeinsamkeit das es Beide bereits bewiesen hatten!

Vielleicht verstehe ich ja die Definition nicht, aber wie das Team drauf ist, ist doch für den Transfer an sich irrelevant, Torres der über 58Millionen gekostet hat, ist gefloppt.

Gerrad war immerhin die halbe, wenn nicht mehr Rückrunde nicht Fit, Andy Caroll brachte es bei Pool in der Zeit ebenfalls auf 2 Treffer, bei halb soviel Spielen verglichen mit Torres und erzähl mir keiner das es in Anfield lief wie in Butter.

Ich wiederhole mich da, weil es aus dem Startbeitrag nicht hervorgeht, vielleicht waren die Kriterien anders.

mfg
woo
Jonathan Woodgate von Newcastle zu Real. :D wurde glaube ich auch zum schlechtesten Transfer aller Zeiten in Spanien gewählt. :D

•     •     •

Lieber mit einem Totti, Maldini oder Gerrard untergehen als mit C. Ronaldo die CL gewinnen!
will da jemand die deutsche mit der englischen liga vergleichen? außerdem hat torres jede menge verletzungen hinter sich bringen müssen und somit nie wirklich ins spielen gekommen.
außerdem ist robben mMn überschätzt. den brauchst du nur doppeln und die sache ist gegessen. so wie es einige (leider net alle) mannschaften in deutschland gemacht haben. rooben und ribery in die mitte gedoppelt und die bayern offensive war nicht existent.

gabriel milito von barca war ein transferfehler. aber zum glück wollen ihn ja jetzt die bayern. hihi
Ich bin fest davon überzeugt das Altintop zum größten Flop wird ;)

•     •     •

Rom, Mailand oder London.
Moskau, Wien oder Athen.
Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal.
Eintracht Frankfurt International!
Zitat von DinamoSGE:
Ich bin fest davon überzeugt das Altintop zum größten Flop wird ;)

welcher ? :D

•     •     •

1,2,3
Beim FC fallen mir spontan diese Vögel ein:

Revas + Archil Arveladze
Rolf-Christel Guié-Mien
Jörg Heinrich
Lilian Laslandes
Marco Reich
Imre Szabics
Attila Tököli
Jörg Reeb
Andreas Menger
Ivan Vukomanovic
Sascha Rytschkow
Goran Vucevic
Kim Christofte
Christian Dollberg
Antonio Ananiev

Aktuell:

Ionita , Ishiaku, Gianioul..... , Podoslki ( mit Positiver Tendenz )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ehret_22 am 24.06.2011 um 17:15 Uhr bearbeitet
Ich werte sie mal als Fehler und nicht Flop:

Danilo Avelar
Angelos Charisteas
Ali Karimi
Nicolas Plestan
Vasileos Pliatsikas
Ciprian Deac
Junmin Hao

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

altintop kann schwer zu einem wirklichen fehler werden wenn er nix gekostet hat. und die 1,5 mille die er dort höchstens kassiert sind bei der mannschaft auch nur peanuts.

da würde ich (falls er kommt) coentrao als fehlgriff einstufen. aber nur deswegen weil man auf der position einen der besten der welt schon hat. würde mir einen marcelo sogar für barca wünschen. außer einer der beiden geht auf die rechte seite und ramos geht nach innen. glaub i aber net.
der größte flop aller zeiten ist in meinen augen gar kein spieler. luis van gal (schweinehund) beutet seine mannschaften förmlich aus. wie im falle barcelonas. er holte holländer um holländer und zerstörte diese mannschaft damit. nur anfangs (wie bei den bayern) ist seine taktik von erfolg aber langfristig ist diese mannschft ernsthaft geschädigt. ---> nachdem van gal weg war von barca --> 12. platz in der liga.

der kerl ist wie eine seuche!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.