Sammelsurium

Die größten Transferfehler und Flops IV

10.02.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von schucki2222:
Wenn ich an Flops denk, fällt mir immer Viktor Ikpeba ein, der für eine ordentliche Stange Geld zum BVB wechselte, den großen Ansprüchen aber nicht entsprechen konnte.

:rolleyes

Natürlich ist der Transfer von Ikpeba zu Dortmund sportlich als Flop einzustufen....
Aber den genauen Grund warum das leider so war, wirst du sicherlich nicht wissen, sonst hättest du dir deinen Beitrag dazu wohl gespart.

•     •     •

Haaland
Sancho Dembele
Reus Gündogan
Bellingham
Guerreiro Schlotterbeck Hummels Hakimi
Kobel
Arthur Wichniarek. Bei Bielefeld noch Torjäger und jetzt bei Hertha....... Ich lass es lieber. Wie viel Saisontore hat er 0 oder doch schon 1 kann mir bitte jemand helfen.

•     •     •

FC SCHALKE 04

VAR bedeutet: Im Zweifel gegen Schalke

RAMMSTEIN

Wenn Trainer auch zählen, ist Funkel ein heisser Kandidat. :rolleyes

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Zitat von Seydou:
Zitat von schucki2222:
Wenn ich an Flops denk, fällt mir immer Viktor Ikpeba ein, der für eine ordentliche Stange Geld zum BVB wechselte, den großen Ansprüchen aber nicht entsprechen konnte.

Natürlich ist der Transfer von Ikpeba zu Dortmund sportlich als Flop einzustufen....
Aber den genauen Grund warum das leider so war, wirst du sicherlich nicht wissen, sonst hättest du dir deinen Beitrag dazu wohl gespart.

Selbst wenn ich Gründe kennen würde warum er floppte (reichen seine Leistungen denn nicht schon aus?) ändert das nichts daran, dass er ein Flop war. Und nach denen wird hier gefragt, warum also nicht posten?! Andere Comments beschäftigen sich auch kaum damit warum jemand floppte, es reicht ja schon dass er es tat...
Zitat von Seydou:
Zitat von schucki2222:

Selbst wenn ich Gründe kennen würde warum er floppte (reichen seine Leistungen denn nicht schon aus?) ändert das nichts daran, dass er ein Flop war. Und nach denen wird hier gefragt, warum also nicht posten?! Andere Comments beschäftigen sich auch kaum damit warum jemand floppte, es reicht ja schon dass er es tat...
Zitat von Seydou:
Zitat von schucki2222:

gut, das war zu oft...komm hier noch nicht mit allem so zurecht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schucki2222 am 14.02.2010 um 04:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Seydou:
Zitat von schucki2222:

Richtig, und um Flops geht es hier ja. Für das was er gekostet hat, hat er zu wenig gebracht - egal wieso oder warum er sein Potenzial nicht abrufen konnte
Bei Albert Streit, braucht man wohl nicht lang diskutirenen oder Fakten auf zu zählen, dass er ein Paradebeispiel für einen Transferflop ist!
Zitat von 35_uA_35:
Transferflop

Hamit Altintop

von Schalke zu Bayern

Altintop kam ablösefrei und spielte eine gute erste Saison. Meines Erachtens gabs bei Bayern schon deutlich größere Flops als ihn hier.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.