Die EM 2016 in Frankreich
02.06.2016 - 06:16 Uhr
18.06.2016 - 22:27 Uhr
Zitat von DietmarGH
Angesetzt war das Foul vor dem Strafraum, von dem her vertretbare Entscheidung vom Schiri.
Allerdings hätte sich Ungarn nicht beschweren können, wenn der Schiri auf den Punkt zeigt.
Schließlich hat der keine Zeitlupen aus 5 Positionen.
Angesetzt war das Foul vor dem Strafraum, von dem her vertretbare Entscheidung vom Schiri.
Allerdings hätte sich Ungarn nicht beschweren können, wenn der Schiri auf den Punkt zeigt.
Schließlich hat der keine Zeitlupen aus 5 Positionen.
Es war nicht nur eine vertretbare Entscheidung, sondern eine völlig richtige Entscheidung. Du schreibst es ja in der ersten Zeile noch richtig. Ausgangspunkt war klar vor dem Strafraum und dafür braucht der Schiedsrichter bei so einer klaren Sache auch keine Zeitlupen aus 5 verschiedenen Positionen!
Wogegen man beim Elfer für Island, schon von einer noch vertretbaren Entscheidung sprechen kann.
Den Elfer gibt sicher nicht jeder, war aber auch nicht grundsätzlich falsch. Der SR. stand bei der Aktion maximal 5 m entfernt, sodass man im seine Entscheidung wohl abnehmen kann/muss. Wäre er wesentlich weiter entfernt gestanden, hätte man die Entscheidung unter Umständen in Zweifel ziehen können, ob er das Beinstellen dann auch wirklich richtig gesehen/beurteilen konnte.
18.06.2016 - 22:39 Uhr
Ohne Alaba läuft es jetzt für Österreich etwas besser. Wobei Portugal die bessere Mannschaft ist und einen Sieg verdient hätte. Aber Ronaldo wollte ja nicht...
18.06.2016 - 22:47 Uhr
Es gibt Tage da bringst du nix rein, so wie die Portugiesen heute. Hatte ein 2:0 für sie getippt.
19.06.2016 - 11:30 Uhr
19.06.2016 - 20:51 Uhr
Das nehme ich Kahn jetzt übel.
19.06.2016 - 20:52 Uhr
Hallo,
abzugeben sind zwei Tickets für Deutschland vs. Nordirland am 21.06. in Paris, Kategorie 3.
Abzuholen in MZ oder Umgebung.
Bei Interesse:
t_baur@freenet.de
Grüße
Doppelpass1905
abzugeben sind zwei Tickets für Deutschland vs. Nordirland am 21.06. in Paris, Kategorie 3.
Abzuholen in MZ oder Umgebung.
Bei Interesse:
t_baur@freenet.de
Grüße
Doppelpass1905
19.06.2016 - 20:55 Uhr
Zitat von FootballKing19
Was hat er denn von sich gegeben?
Ich habe erst eben eingeschaltet.
19.06.2016 - 21:00 Uhr
Er meinte, dass Sommer mit Bürki starke Konkurrenz hat.
da hat er glatt Marvin vergessen
da hat er glatt Marvin vergessen
19.06.2016 - 22:43 Uhr
Bei Puma werden demnächst Köpfe rollen
Aber ansonsten: haben die Schweizer keinen Zugang zu dem anderen Ergebnis? Dann wüssten sie eigentlich, dass sie volles Risiko in Richtung Gruppenspieg gehen könnten?
Aber ansonsten: haben die Schweizer keinen Zugang zu dem anderen Ergebnis? Dann wüssten sie eigentlich, dass sie volles Risiko in Richtung Gruppenspieg gehen könnten?
20.06.2016 - 00:38 Uhr
In den bisherigen 18 Spielen der EM gab es 42 Tore. Das sind im Durchschnitt 2,33 Tore pro Spiel. Offensichtlich war die Torsicherung wichtiger, als Tore zu erzielen.
Frage: Ist das das Ergebnis des modernen Fussballs?
Dazu kommt, dass der neue Modus mit 24 Mannschaften aus meiner Sicht sehr fragwürdig ist, weil nach der VRR nur 8 von 24 Mannschaften ausscheiden. Das bedeutet weiterhin, dass die EM erst nach der VRR mit den KO-Spielen richtig los geht. Die interessanten Spiele beginnen also erst, wenn die letzten 16 feststehen.
Nach einer langen Saison mit CL und EL zeigen sich erste Abnützungserscheinungen bei den Spielern.
So richtig los geht diese EM erst nach den 3 Spielen der VRR.
Der Kommerz hat wieder gewonnen. Ob das dem Fussball auf Dauer gut tut?
Frage: Ist das das Ergebnis des modernen Fussballs?
Dazu kommt, dass der neue Modus mit 24 Mannschaften aus meiner Sicht sehr fragwürdig ist, weil nach der VRR nur 8 von 24 Mannschaften ausscheiden. Das bedeutet weiterhin, dass die EM erst nach der VRR mit den KO-Spielen richtig los geht. Die interessanten Spiele beginnen also erst, wenn die letzten 16 feststehen.
Nach einer langen Saison mit CL und EL zeigen sich erste Abnützungserscheinungen bei den Spielern.
So richtig los geht diese EM erst nach den 3 Spielen der VRR.
Der Kommerz hat wieder gewonnen. Ob das dem Fussball auf Dauer gut tut?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.