Die EM 2016 in Frankreich
02.06.2016 - 06:16 Uhr
17.06.2016 - 16:32 Uhr
Voll Korrekt .... Mann... Bei den beiden ist ja noch schlimmer als unser Spiel gestern
Die Offense nach dem Motto ... sieht nix.... kann nix.... trifft nix.... kommt euch das bekannt vor ?
Unseren fehlte gestern echt "der letzte Wille" zum gewinnen.... waren nach dem ersten Sieg einfach schon zu
satt oder.... ?
Demzufolge kann es bei den KO-Spielen ja nur besser werden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 17.06.2016 um 16:36 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 16:45 Uhr
Ja... Ja....
die Italiener einfach eine "abgezockte" Truppe mit nem Super Torwart.... auch zu abgezockt für uns ?
die Italiener einfach eine "abgezockte" Truppe mit nem Super Torwart.... auch zu abgezockt für uns ?
17.06.2016 - 16:51 Uhr
@Wadlbeiser Italien war nicht abgezockter etc als Deutschland, sondern hatten ganz einfach den schwächeren Gegner
Nicht fair was die Italiener da am Ende an der Eckfahne machten, aber mir hats den richtigen Tipp gerettet
Nicht fair was die Italiener da am Ende an der Eckfahne machten, aber mir hats den richtigen Tipp gerettet
17.06.2016 - 16:51 Uhr
1:0 nicht ganz unverdient, aber ein weniger Lahmes spielt geht kaum.
Egal 6 Punkte und nächste Runde sind sicher
Egal 6 Punkte und nächste Runde sind sicher
17.06.2016 - 16:52 Uhr
So haben mir die Italiener noch 3 Punkte eingebracht.
Abgezockte Truppe!
Abgezockte Truppe!
17.06.2016 - 17:08 Uhr
Das schlimmste an dem Spiel war die Kommentatorin ich hab bereits nach ein paar Minuten die Tonoption auf den Blindenkommentator gestellt!
17.06.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von lennypoldi
Die Defensive kanns ja schon ganz gut! Die Offensivabteilung hat noch Luft nach oben!
Die Defensive kanns ja schon ganz gut! Die Offensivabteilung hat noch Luft nach oben!

Sag ich doch!
17.06.2016 - 17:31 Uhr
zum Glück bin ich beim 1:0 geblieben
17.06.2016 - 17:35 Uhr
Bisher eines der langweiligsten Turniere die ich gesehen habe. Da kann man nur auf die k.o. Runde hoffen.
17.06.2016 - 19:44 Uhr
Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
Diese Chaoten braucht kein Mensch in den Stadien!

Das Spiel gehört abgebrochen und verloren für Kroatien gewertet!
Diese Chaoten braucht kein Mensch in den Stadien!

Das Spiel gehört abgebrochen und verloren für Kroatien gewertet!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.