FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Die EM 2016 in Frankreich

02.06.2016 - 06:16 Uhr
Die EM 2016 in Frankreich |#131
17.06.2016 - 16:32 Uhr
Zitat von DietmarGH

In der Liste fehlt ein Schlaf- und Schnarchsmilie. uglygrins

Voll Korrekt .... Mann... Bei den beiden ist ja noch schlimmer als unser Spiel gestern ugly
Die Offense nach dem Motto ... sieht nix.... kann nix.... trifft nix.... kommt euch das bekannt vor ? Zunge raus
Unseren fehlte gestern echt "der letzte Wille" zum gewinnen.... waren nach dem ersten Sieg einfach schon zu
satt oder.... ? ugly
Demzufolge kann es bei den KO-Spielen ja nur besser werden grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 17.06.2016 um 16:36 Uhr bearbeitet
Die EM 2016 in Frankreich |#132
17.06.2016 - 16:45 Uhr
Ja... Ja....

die Italiener einfach eine "abgezockte" Truppe mit nem Super Torwart.... auch zu abgezockt für uns ?
Die EM 2016 in Frankreich |#133
17.06.2016 - 16:51 Uhr
@Wadlbeiser Italien war nicht abgezockter etc als Deutschland, sondern hatten ganz einfach den schwächeren Gegner

Nicht fair was die Italiener da am Ende an der Eckfahne machten, aber mir hats den richtigen Tipp gerettet stark
Die EM 2016 in Frankreich |#134
17.06.2016 - 16:51 Uhr
1:0 nicht ganz unverdient, aber ein weniger Lahmes spielt geht kaum.

Egal 6 Punkte und nächste Runde sind sicher daumen-hoch

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
Die EM 2016 in Frankreich |#135
17.06.2016 - 16:52 Uhr
So haben mir die Italiener noch 3 Punkte eingebracht.
Abgezockte Truppe!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Die EM 2016 in Frankreich |#136
17.06.2016 - 17:08 Uhr
Das schlimmste an dem Spiel war die Kommentatorin ich hab bereits nach ein paar Minuten die Tonoption auf den Blindenkommentator gestellt!

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Die EM 2016 in Frankreich |#137
17.06.2016 - 17:21 Uhr
Zitat von lennypoldi
Die Defensive kanns ja schon ganz gut! Die Offensivabteilung hat noch Luft nach oben!grins

Sag ich doch!grins
Die EM 2016 in Frankreich |#138
17.06.2016 - 17:31 Uhr
zum Glück bin ich beim 1:0 geblieben ugly

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Die EM 2016 in Frankreich |#139
17.06.2016 - 17:35 Uhr
Bisher eines der langweiligsten Turniere die ich gesehen habe. Da kann man nur auf die k.o. Runde hoffen.
Die EM 2016 in Frankreich |#140
17.06.2016 - 19:44 Uhr
Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.

Diese Chaoten braucht kein Mensch in den Stadien! augen-zuhaltenuglygrrr

Das Spiel gehört abgebrochen und verloren für Kroatien gewertet!

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.