FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Die EM 2016 in Frankreich

02.06.2016 - 06:16 Uhr
Die EM 2016 in Frankreich |#151
18.06.2016 - 18:23 Uhr
Zitat von DietmarGH
Keine Ahnung warum ein erfolgloser 2.Ligastürmer den Vorzug erhält. Irgendwie unlogisch. schief
Da hat Alfred sicher nach der EM so einen Hals, dass er sich nächste Saison, aus lauter Frust, die Torjägerkanone holt. grins

Da stellen sich halt die Ungarn auf nen schlechten Stürmer ein, dann kommt Alfred zur Halbzeit rein und haut denen die Bude voll grins
Die EM 2016 in Frankreich |#152
18.06.2016 - 18:31 Uhr
Alfred hätte ihn versenkt.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Die EM 2016 in Frankreich |#153
18.06.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von DietmarGH

Alfred hätte ihn versenkt.

bödvarsson ist jetzt nicht ganz sooo schlecht, dennoch denke ich dass sich Alfred in einigen Situationen eleganter angestellt hätte. zum kommentator braucht man mal wieder nicht viel sagen, es regt mich einfach auf, dass so jemand ein vermutlich fürstliches gehalt finanziert durch GEZ erhält und dafür lediglich durch inkompetente Kommentare glänzt. der ungarische Coach lässt finnbogason auf der Bank alles klar.. Ungarn drückt - ja, höchstens durch Mittelfeld gepasse.. klar das foul durch kiraly.. nicht ^^ egal finnbogason zur zweiten Hälfte rein und den sieg eintüten grins

und wenn er gefrustet die bl zerlegt solls mir auch recht sein, hab schon drauf gewettet dass er 12+ tore schießt stark

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cai-pirinha am 18.06.2016 um 18:55 Uhr bearbeitet
Die EM 2016 in Frankreich |#154
18.06.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von DietmarGH
Keine Ahnung warum ein erfolgloser 2.Ligastürmer den Vorzug erhält. Irgendwie unlogisch. schief
Da hat Alfred sicher nach der EM so einen Hals, dass er sich nächste Saison, aus lauter Frust, die Torjägerkanone holt. grins

Das hat der (übrigens wieder extrem schlechte) Kommentator doch grade erläutert. Seiner Meinung nach hat Bernd Storck (der ungarische Trainer übrigensuglyugly ) ja eben so seine eigenen Ansichten (wie das ja auch Thomas Doll schon gemeint hätte). Und Storck sieht halt die "Laufmaschine" Bödvarsson als wichtiger für die isländische Mannschaft an als Finnbogason uglyuglyuglyugly

Jedenfalls war das aus meiner Sicht auch ein klarer Elfer (wenn ich mich da mal nicht vertuezwinker ). Un dzwar nicht wegen Kiraly (der den Ball ja gerne mal fallen lässt) sondern wegen der ungarischen Nummer 4 der anschließend den isländischen Stürmer der den Ball grade links an ihm vorbeilegen wollte und dann aufs ungarische Tor (ohne Kiraly) schießen wollte, umsenst. Oder sehe ich das etwa falsch??

P.S. Adam Nagy aus Ungarn spielt für mich auch gar nicht so schlecht im DM. Wäre vielleicht auch was für uns (als BU für Baier)?!?
Die EM 2016 in Frankreich |#155
18.06.2016 - 18:55 Uhr
@Nordhaus1 ne seh ich ganz genau so zwinker

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Die EM 2016 in Frankreich |#156
18.06.2016 - 18:56 Uhr
Also sowas von klar der Elfmeter! Thomas Doll erzählt auch grade großen Blödsinn (es gibt also nicht nur imkompetente von der GEZ bezahlte Menschenzwinker )...
Die EM 2016 in Frankreich |#157
18.06.2016 - 19:04 Uhr
Zitat von Nordhaus1

Also sowas von klar der Elfmeter! Thomas Doll erzählt auch grade großen Blödsinn (es gibt also nicht nur imkompetente von der GEZ bezahlte Menschenzwinker )...

Evtl. muss er so einen Schmarrn erzählen, weil er sonst nicht mehr nach Ungarn einreisen darf.Zwinkernd
Orban machts möglich, vielleicht. grins

Das mit Bödvarsson könnte sein, das wäre dann so quasi eine Möldersrolle, viel laufen und zerstören. Zwinkernd

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DietmarGH am 18.06.2016 um 19:05 Uhr bearbeitet
Die EM 2016 in Frankreich |#158
18.06.2016 - 19:23 Uhr
Vielleicht ist der isl. Trainer auch der größte Fuchs der EM und hat schon registriert wie wichtig die Emdphasen sind. Daher hält er sich seinen besten Stürmer als Joker bereit, damit der gegen die schon ausgepumpten Abwehrspieler ab der 70. Minute leichtes Spiel hat grins

Mal ernsthaft: so dumm wäre das gar nicht zwinker
Die EM 2016 in Frankreich |#159
18.06.2016 - 19:25 Uhr
FINN KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! starkdaumen-hoch

•     •     •

Denken:
Die EM 2016 in Frankreich |#160
18.06.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von FootballKing19
Vielleicht ist der isl. Trainer auch der größte Fuchs der EM und hat schon registriert wie wichtig die Emdphasen sind. Daher hält er sich seinen besten Stürmer als Joker bereit, damit der gegen die schon ausgepumpten Abwehrspieler ab der 70. Minute leichtes Spiel hat grins

Mal ernsthaft: so dumm wäre das gar nicht zwinker

Nu kommt der aber schon in der 69. ! Zu früh???Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.