Die EM 2016 in Frankreich
02.06.2016 - 06:16 Uhr
17.06.2016 - 19:52 Uhr
Zitat von DietmarGH
Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
Diese Chaoten braucht kein Mensch in den Stadien!

Das Spiel gehört abgebrochen und verloren für Kroatien gewertet!
das war dann wohl Karma! 2:2, stark gesehen vom Schiri Oh Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
Diese Chaoten braucht kein Mensch in den Stadien!

Das Spiel gehört abgebrochen und verloren für Kroatien gewertet!
17.06.2016 - 19:59 Uhr
Einfach EM und nächste Teilnahme Ausschluss, ganz easy
17.06.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von VivaFCA
Einfach EM und nächste Teilnahme Ausschluss, ganz easy
mMn falscher Weg, lieber den beteiligten "Fans" ne schöne Rechnung stellen, schmerzt die viel mehr Einfach EM und nächste Teilnahme Ausschluss, ganz easy
18.06.2016 - 12:41 Uhr
Warum die deutsche Mannschaft mMn grade noch nicht so dolle aussieht.
1. Falsche Aufstellung + falsche taktische Ausrichtung
Wenn ich Höwedes grade anschaue bestätigt dass wiederholt meine Aussage vor dem Turnier hier im Forum. Mindestens zwei Drittel aller Außenverteidiger der Bundesliga wären für die Position mit dieser taktischen Ausrichtung besser geeignet als er. Götze als Neun für mich auch absoluter Blödsinn aber hat ja schon einmal von fünfzehnmal funktioniert. Viele Spieler in der Mitte, Außenpositionen nur durch die AVs besetzt, außer Müller kein Kopfballspieler in der Offensive auf dem Platz, Möglichkeiten für Konter können durch tiefstehenden Gegner nicht entstehen, grausam verteidigte defensive Standards, Spieler mit langen Verletzungsphasen und ohne Spielpraxis auf dem Platz(Höwedes, Götze, Draxler,Khedira).
Vielleicht die Faketaktik um alle Gegner für die Gruppenphase zu verwirren. Man hat ja noch Zeit sich zu verbessern.
2. Turniermodus
weiß nicht wie es euch geht aber ich bin in der gruppenphase sowas vondermaßen emotionslos weil wir eh weiterkommen. Ausscheiden ist beim aktuellenmodus nahezu unmöglich. Wenn man sich an die ersten runden des dfb pokals von unserem fca erinnert so das auch immer suboptimal aus. Spieler noch nicht hundertprozentig motiviert und sich relativ sicher das man eh weiter kommt.
3. Favoritenrolle
Gegner stehen sehr tief und setzen nur auf Konter. Wird ab der KO Phase besser weil die Mannschaft ab dem Viertelfinale vielleicht nicht von der defensiven Grundordnung abweichen aber zumindest ein bißchen offensiver agieren.
1. Falsche Aufstellung + falsche taktische Ausrichtung
Wenn ich Höwedes grade anschaue bestätigt dass wiederholt meine Aussage vor dem Turnier hier im Forum. Mindestens zwei Drittel aller Außenverteidiger der Bundesliga wären für die Position mit dieser taktischen Ausrichtung besser geeignet als er. Götze als Neun für mich auch absoluter Blödsinn aber hat ja schon einmal von fünfzehnmal funktioniert. Viele Spieler in der Mitte, Außenpositionen nur durch die AVs besetzt, außer Müller kein Kopfballspieler in der Offensive auf dem Platz, Möglichkeiten für Konter können durch tiefstehenden Gegner nicht entstehen, grausam verteidigte defensive Standards, Spieler mit langen Verletzungsphasen und ohne Spielpraxis auf dem Platz(Höwedes, Götze, Draxler,Khedira).
Vielleicht die Faketaktik um alle Gegner für die Gruppenphase zu verwirren. Man hat ja noch Zeit sich zu verbessern.
2. Turniermodus
weiß nicht wie es euch geht aber ich bin in der gruppenphase sowas vondermaßen emotionslos weil wir eh weiterkommen. Ausscheiden ist beim aktuellenmodus nahezu unmöglich. Wenn man sich an die ersten runden des dfb pokals von unserem fca erinnert so das auch immer suboptimal aus. Spieler noch nicht hundertprozentig motiviert und sich relativ sicher das man eh weiter kommt.
3. Favoritenrolle
Gegner stehen sehr tief und setzen nur auf Konter. Wird ab der KO Phase besser weil die Mannschaft ab dem Viertelfinale vielleicht nicht von der defensiven Grundordnung abweichen aber zumindest ein bißchen offensiver agieren.
18.06.2016 - 15:40 Uhr
Belgien gegen Irland
Was ist nur mit De Bruyne passiert seit er aus Wolfsburgweg ist?
Was ist nur mit De Bruyne passiert seit er aus Wolfsburgweg ist?
18.06.2016 - 16:07 Uhr
Für mich ja klar Elfer für Irland anstatt Tor Belgien?
18.06.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von FootballKing19
Sehe ich genau so. Da sieht man wieder mal, was alles ein Spiel entscheiden kann... Nicht dass der Sieg der Belgier unvderdient wäre aber wenn sie diesen Konter nicht bekommen hätten, wer weiß wie das Spiel jetzt stehen würde.
18.06.2016 - 17:51 Uhr
Alfred stürmt wieder nicht von Anfang an ...
18.06.2016 - 18:09 Uhr
Zitat von FootballKing19
Kann er sich gut erholen und kommt ausgeruht zu uns zurück. ..
18.06.2016 - 18:19 Uhr
Keine Ahnung warum ein erfolgloser 2.Ligastürmer den Vorzug erhält. Irgendwie unlogisch.
Da hat Alfred sicher nach der EM so einen Hals, dass er sich nächste Saison, aus lauter Frust, die Torjägerkanone holt.
Da hat Alfred sicher nach der EM so einen Hals, dass er sich nächste Saison, aus lauter Frust, die Torjägerkanone holt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.