FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Die EM 2016 in Frankreich

02.06.2016 - 06:16 Uhr
Die EM 2016 in Frankreich |#121
17.06.2016 - 01:14 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
anfangs war ich der meinung, dass polen uns kalt erwischt (2:1). inzwischen denke ich jedoch eher an ein unentschieden. bei england gehe ich von einem knappen 2:1 sieg gegen wales aus, ukraine - nordirland 1:0.

ja zum Glück hab ich nicht gewettet ugly

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Die EM 2016 in Frankreich |#122
17.06.2016 - 12:25 Uhr
Wohin sind denn unsere Analysten entschwunden? Ich hätte gerne erklärt, warum es bei uns im letzten Drittel so gar nicht klappen will.

Gestern konnte man sehen, dass wir mit Boateng und Hummels über das wohl beste Innenverteidigerduo bei dieser EM verfügen. Auch die Außenseiten konnten relativ gut zugemacht werden. Im Mittelfeld haben wir mit Khedira und Kroos zwei Spieler, die bei Juventus bzw. Real bestimmende Rollen spielen und mit Özil einen Spieler, der bei Arsenal wohl seine bisher beste Saison in der Premier League gespielt hat. Mensch, wenn das nicht reichen sollte, was braucht man dann noch? Ich kann mir nicht so richtig erklären, warum es 'die Mannschaft' nicht schafft, sich klarere Torchancen heraus zu arbeiten, als dies die Polen gegen uns geschafft haben.

Liegt es nur daran, dass die Polen mit extremer Laufbereitschaft und Leidenschaft ihren Sechzehner verteidigt haben? Daran sollten sich unsere Spieler aber schleunigst gewöhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in dieser EM auf viele andere Mannschaften treffen werden, außer Spanien vielleicht, die offensiver agieren wollen als wir. Oder liegt es daran, dass bei uns noch in der entscheidenden Zehntelsekunde die Präzision fehlt? Ich denke da an die Hereingabe von Müller, der sich durchgekämpft hatte, die Kroos aber nur mit Grätsche noch erreichen konnte.

Oder liegt es daran, dass unsere Spieler im Sturmzentrum sich und den Ball nicht so richtig behaupten können? Mein Eindruck war, dass der Ball bei Götze und Özil öfters verloren wurde, als uns lieb sein konnte. Bei Götzes Leistung dachte ich, dass Pep Guardiola schon wusste, weshalb er Mario in den wichtigen Spielen nicht eingesetzt hatte, obwohl der eigentlich offiziell fit war. Es fehlten bei ihm, nicht nur bei seiner Kopfballchance, des öfteren ein paar Zentimeter.

Ich kann den Jerome gut verstehen, wenn er sich so negativ äußert. Die Jungs vorne drin könnten sich schon noch etwas steigern, oder etwa nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von honky am 17.06.2016 um 12:30 Uhr bearbeitet
Die EM 2016 in Frankreich |#123
17.06.2016 - 12:57 Uhr
Heute, 15:00 Uhr - Italien gegen Schweden.

Ich bin gespannt ob die Italiener Ihr Spiel wieder so durchziehen können wie gegen Belgien, denn ist wird ein anders eingestellter Gegen kommen und mit Ibra in der Spitze definitv zu gefährlichen Nadelstichen kommen.

Wird hoffentlich wieder so gut anzusehen sein wie das erste Spiel. Ich wage es jedoch nicht einen Tip ab zu geben da mir beide Mannschaft zu sehr nach Wundertüten aussehen.

Forza Raggazi!

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MongoMango07 am 17.06.2016 um 12:58 Uhr bearbeitet
Die EM 2016 in Frankreich |#124
17.06.2016 - 13:18 Uhr
1:0 bella italia. wobei ich mir ein 1:1 auch gut vorstellen könnte...

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Die EM 2016 in Frankreich |#125
17.06.2016 - 13:38 Uhr
Zitat von Cai-pirinha
hab ich auch getippt, ist daher also auf jeden Fall falsch zwinker
Die EM 2016 in Frankreich |#126
17.06.2016 - 14:49 Uhr
Gleich beginnt die große Ibra-Show! grins Oder auch nicht. Zwinkernd
Keine Ahnung wer sich durchsetzen wird.schief

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Die EM 2016 in Frankreich |#127
17.06.2016 - 15:13 Uhr
Zitat von FootballKing19
Zitat von Cai-pirinha

hab ich auch getippt, ist daher also auf jeden Fall falsch zwinker

Mein Tipp: 2:1 Italien!

FCA Forum Tipps
Pos +/- Name ENG UKR DEU ITA TSCH SPA Pkt Bon Siege Ges

WAL NIR POL SWE KRO TUR
1. Maratom 1:0 1:1 3:1 2:1 -:- -:- 3 0 33
2. 1 MrACE 2:1 1:1 2:1 2:1 -:- -:- 5 0 33
3. 1 A- Y 2:2 2:1 2:2 2:1 -:- -:- 3 0 32

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Die EM 2016 in Frankreich |#128
17.06.2016 - 15:54 Uhr
Halbzeit. Gääääähhhhhn.
Bringt mir jemand einen Cappuccino?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von honky am 17.06.2016 um 15:56 Uhr bearbeitet
Die EM 2016 in Frankreich |#129
17.06.2016 - 16:11 Uhr
In der Liste fehlt ein Schlaf- und Schnarchsmilie. uglygrins

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Die EM 2016 in Frankreich |#130
17.06.2016 - 16:14 Uhr
Schaut euch bei Youtube Will Griggs on Fire Videos an das sorgt für gute Laune grins

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.