die besten hefte/zeitschriften
15.08.2005 - 12:17 Uhr
08.02.2007 - 00:41 Uhr
Also leider gibt es meine Lieblingszeitungheft nicht mehr als Heft. Die "Stadionwelt" die ich abonniert hatte über die Jahre, war Monat für Monat ein treuer Begleiter und es war immer eine Freude zum Monatsanfang (später dann ja alle zwei Monate) zum Briefkasten zu gehen und das frische Heft in den Händen zu halten. Jetzt als Onlineausgabe hat es nicht mehr den Reiz für mich - leider.
Daher stimme ich für die "11 Freunde". Super Storys, Berichte uvm. was mir Freude bereitet zu lesen.
Den Kicker habe ich auch lange gelesen, aber mittlerweile reicht mir das Internet um die aktuellen Infos zu bekommen.
Daher stimme ich für die "11 Freunde". Super Storys, Berichte uvm. was mir Freude bereitet zu lesen.
Den Kicker habe ich auch lange gelesen, aber mittlerweile reicht mir das Internet um die aktuellen Infos zu bekommen.
15.02.2007 - 16:58 Uhr
also im SPIEGEL sind immer sehr gute fussballberichte.obwohl man denkt,dass man schon alles über die situation oder den spieler weiss,sind die berichte immer sehr informativ und gut recherchiert.
15.02.2007 - 19:57 Uhr
Zitat von mallemanne2005:
also im SPIEGEL sind immer sehr gute fussballberichte.obwohl man denkt,dass man schon alles über die situation oder den spieler weiss,sind die berichte immer sehr informativ und gut recherchiert.
ja stimmt der spiegel bringt wirklich gute fussballberichte (z.b. einmal ein bericht wie der fussball sich verbessert hat in puncto schnelligkeit + interview mit socrates)
ja stimmt der spiegel bringt wirklich gute fussballberichte (z.b. einmal ein bericht wie der fussball sich verbessert hat in puncto schnelligkeit + interview mit socrates)
16.02.2007 - 14:40 Uhr
ja sonst is spiegel au nich mein fall...ich hasse diese zeitschrift aber ich möchte nich sagen weswegen :(
16.02.2007 - 14:51 Uhr
Zitat von alx2805:
Hab auch mal nen ziemlich guten Spiegelartikel über Chelsea und das Machtgefüge Mourinho/Abramovich gelesen.
Aber ansonsten ist der Spiegel für mich die Bildzeitung für Intellektuelle.
Ich fand den Artikel eher totalen Schrott....
Hab auch mal nen ziemlich guten Spiegelartikel über Chelsea und das Machtgefüge Mourinho/Abramovich gelesen.
Aber ansonsten ist der Spiegel für mich die Bildzeitung für Intellektuelle.
Ich fand den Artikel eher totalen Schrott....
16.02.2007 - 18:25 Uhr
also die artikel sind zwiespältig,obwohl ich den Spiegel von alln Magazinen am besten finde.Stern,Focus,da sthet ja nix drin.
aber die Sportartikel sind echt immer gut
aber die Sportartikel sind echt immer gut
20.02.2007 - 17:46 Uhr
Sry,aber kann mir einer erklaeren was mit dem Player passiert ist?!Da ich in England bin und erst diese Woche den neuen Player bekommen hab moechte ich fragen:Was haben den die Redakteure mit dem gemacht?! :grrr :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elber9 am 20.02.2007 um 18:00 Uhr bearbeitet
20.02.2007 - 21:30 Uhr
Zitat von SFSiegen1899:
Zitat von Elber9:
Sry,aber kann mir einer erklaeren was mit dem Player passiert ist?!Da ich in England bin und erst diese Woche den neuen Player bekommen hab moechte ich fragen:Was haben den die Redakteure mit dem gemacht?! :grrr :(
Der gefiel mir ehrlich gesagt vorher schon nicht aber jetzt boha ist es nur noch eine mode zeitung .
Absolut meine Meinung!Hoffentlich geht er den Bach runter und wenn sie dann kurz vor dem Konkurs stehen sehen sie hoffentlich ein das sie einen Fehler gemacht haben und kehren wieder zur alten Form zurueck. :(
Zitat von Elber9:
Der gefiel mir ehrlich gesagt vorher schon nicht aber jetzt boha ist es nur noch eine mode zeitung .
Absolut meine Meinung!Hoffentlich geht er den Bach runter und wenn sie dann kurz vor dem Konkurs stehen sehen sie hoffentlich ein das sie einen Fehler gemacht haben und kehren wieder zur alten Form zurueck. :(
25.02.2007 - 13:38 Uhr
Zitat von zigic:
Kicker und Bravo Sport.
Bravo Sport?! :(
Kicker und Bravo Sport.
Bravo Sport?! :(
02.03.2007 - 21:10 Uhr
DEr Kicker war mal gut, aber das, was vom Kicker in den letzten Monaten und Jahren journalistisch in die Welt gesetzt wird, ist häufig nicht gut recherchiert, flach geschrieben und teilweise schlicht und ergreifend unwahr. Es führt teilweise dazu, dass die gestreuten Halb- und Unwahrheiten zu großen Irritationen innerhalb des Veriens oder den Anhängern führen, aber wenn's im Verein nicht rundgeht, dann kann man es ja provozieren.
Also, Fazit: der Kicker ist auf einem deutlich absteigenden Ast und hat seinen Ruf als Deutschlands Fußballmagazin Nr. 1 nur noch dadurch verdient, dass es keine echte Konkurrenz gibt.
Also, Fazit: der Kicker ist auf einem deutlich absteigenden Ast und hat seinen Ruf als Deutschlands Fußballmagazin Nr. 1 nur noch dadurch verdient, dass es keine echte Konkurrenz gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.