die besten hefte/zeitschriften
15.08.2005 - 12:17 Uhr
04.03.2007 - 10:40 Uhr
Zitat von Asa14:
Zitat von Elber9:
Zitat von zigic:
Kicker und Bravo Sport.
Bravo Sport?! :(
Bestimmt wegen der vielen lustigen Bilder und den halbnackten Spielerfrauen ;) :rolleyes
Ich sehe auch den Kicker am besten.
Also ich hab vor kurzem eine Bravo Sport gekauft. Ich finde die Vergleiche ganz lustig, bei denen heruaskommt dass Bayern München Topfavorit auf die CL und Bremen wahrscheinlich bis ins Halbfinale kommt :p
Also vom Kicker hab ich ein Abo, und Rund nehm ich gern mit ins Bett und machs mir dann für ne Stunde mit der Zeitschrift gemütlich :) Herrlich...
Was ich überhaupt nicht haben kann: 11 Freunde. Schrecklich langweilig...
Zitat von Elber9:
Zitat von zigic:
Kicker und Bravo Sport.
Bravo Sport?! :(
Bestimmt wegen der vielen lustigen Bilder und den halbnackten Spielerfrauen ;) :rolleyes
Ich sehe auch den Kicker am besten.
Also ich hab vor kurzem eine Bravo Sport gekauft. Ich finde die Vergleiche ganz lustig, bei denen heruaskommt dass Bayern München Topfavorit auf die CL und Bremen wahrscheinlich bis ins Halbfinale kommt :p
Also vom Kicker hab ich ein Abo, und Rund nehm ich gern mit ins Bett und machs mir dann für ne Stunde mit der Zeitschrift gemütlich :) Herrlich...
Was ich überhaupt nicht haben kann: 11 Freunde. Schrecklich langweilig...
22.03.2007 - 21:34 Uhr
Es fehlt in Deutschland einfach eine tägliche Sportzeitung. In anderen Ländern gibt es davon mehrere. Versteh nicht, warum das hier nicht klappt.
26.03.2007 - 17:01 Uhr
Zitat von Baumi92:
bravo sport :D :D :D :D :D :) :) :) :) :)
Schon mal den Kicker gelesen?Eher nich oder?! :rolleyes Bravo Sport zzz
bravo sport :D :D :D :D :D :) :) :) :) :)
Schon mal den Kicker gelesen?Eher nich oder?! :rolleyes Bravo Sport zzz
15.04.2007 - 16:32 Uhr
Hier in Berlin gabs mal n halbes Jahr lang ne BZ Sportzeitung täglich für 70cent oder so...aber die gibts jetzt auch nicht mehr... :angry
18.04.2007 - 15:55 Uhr
Zitat von SFSiegen1899:
Sport Bild kostet nun 1,30 !!
tss gibts doch nich :D bis vor nem jahr hat se doch noch 1 euro gekostet und wurde dann auf 1,20 erhöht
Sport Bild kostet nun 1,30 !!
tss gibts doch nich :D bis vor nem jahr hat se doch noch 1 euro gekostet und wurde dann auf 1,20 erhöht
20.04.2007 - 16:33 Uhr
ganz klar der kicker ! aktuell,dazu sehr gute Spieler Noten und viel Fachwissen
21.04.2007 - 13:50 Uhr
Für mich Sport Bild.
21.04.2007 - 18:00 Uhr
wems noch nich aufgefallen is, der am donnerstag kostet 1.60 statt 1.50 ;)
22.04.2007 - 11:29 Uhr
Ganz klar der Kicker.
25.04.2007 - 16:38 Uhr
In so einem kleinen Land wie Griechenland erscheinen täglich um die 20 Fussball-Zeitungen!
Und in so einem großen und fußballbegeisterten Land wie Deutschland gibt es nichtmal eine Zeitung/Zeitschrift die Täglich erscheint.
Es müssen ja keine 20 wie in Greece sein aber eine,zwei oder drei Zeitungen täglich wären nicht schlecht.
Die würden sich bestimmt sehr gut verkaufen auf dem deutschen Markt.
Und in so einem großen und fußballbegeisterten Land wie Deutschland gibt es nichtmal eine Zeitung/Zeitschrift die Täglich erscheint.
Es müssen ja keine 20 wie in Greece sein aber eine,zwei oder drei Zeitungen täglich wären nicht schlecht.
Die würden sich bestimmt sehr gut verkaufen auf dem deutschen Markt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.