Buchforum

die besten hefte/zeitschriften

15.08.2005 - 12:17 Uhr
die besten hefte/zeitschriften |#101
23.05.2007 - 16:23 Uhr
Ich für meinen Teil mag als Print Ausgabe den Kicker am liebsten, Sport Bild hat eine Menge seines einstigen Niveaus verloren.

Auch im Internet hängt die SpoBi dem Kicker ganz schön hinterher.

Zum Thema Bravo Sport:Mein ganz kleiner Bruder (er ist 9) guckt sich diese Illustrierte gerne an.Ich denke mal der Reiz der Bravo Sport (falls es sowas geben sollte) liegt in der Aufmachung, den Bildern und Postern und so etwas.Das inhaltliche interessiert ihn eher nicht so.
die besten hefte/zeitschriften |#102
23.05.2007 - 17:58 Uhr
Die Zeitschrift mit den meisten und seriösten Infos ist immer noch der Kicker.Bravo Sport hatte einen Reiz für mich Poster und den Extras.Inhaltlich ist das aber ein echtes Käseblatt.

•     •     •

Tradition heißt: Das Feuer zu hüten und nicht die Asche zu bewahren.

Pep Guardiola!
die besten hefte/zeitschriften |#103
26.05.2007 - 16:06 Uhr
sport Bild !
Ohne Frage ..
die besten hefte/zeitschriften |#104
26.05.2007 - 16:43 Uhr
Sport Bild.
Ohne geht nicht.
die besten hefte/zeitschriften |#105
01.06.2007 - 22:02 Uhr
11 Freunde ist nach wie vor DAS Magazin für Fußballkultur ;)
Klar, Kicker bringt immer alle Neuigkeiten, aber das kann ich mir in Kurzform auch auf TM.de anlesen, nur die BuLi-Sonderhefte sind relativ interessant wg. Statistiken und PiPaPo.
11 Freunde bringt aber top Hintergrundberichte, witzige Geschichten und super Schnappschüsse.

Kann ich jedem nur empfehlen, das Problem ist nur das man "11 Freunde" im Süden Deutschlands nur in wenigen Kiosks/Märkten bekommt :/:
die besten hefte/zeitschriften |#106
05.06.2007 - 12:34 Uhr
Zitat von Klumpi:
11 Freunde ist nach wie vor DAS Magazin für Fußballkultur ;)
Klar, Kicker bringt immer alle Neuigkeiten, aber das kann ich mir in Kurzform auch auf TM.de anlesen, nur die BuLi-Sonderhefte sind relativ interessant wg. Statistiken und PiPaPo.
11 Freunde bringt aber top Hintergrundberichte, witzige Geschichten und super Schnappschüsse.

Kann ich jedem nur empfehlen, das Problem ist nur das man "11 Freunde" im Süden Deutschlands nur in wenigen Kiosks/Märkten bekommt :/:

Daher das 11 Freunde Abo,kann man nix flasch machen.Sonst gibts das wirklich fast nur an Bahnhöfen,sonst wirds schwer.
In jedem Heft interssante Geschichten drin.
die besten hefte/zeitschriften |#107
15.06.2007 - 23:06 Uhr
In meinen Augen ganz klar der Kicker in der Sport Bild steht einfach zu viel Blödsinn!!

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow
die besten hefte/zeitschriften |#108
16.06.2007 - 16:46 Uhr
Für mich an 1. Stelle 11Freunde und dann der Kicker
die besten hefte/zeitschriften |#109
17.06.2007 - 16:07 Uhr
Der kicker, obwohl auch schon mal besser, allein schon wegen der BErichterstattung über die niedrigeren Ligen, bei der Sportblöd gibts 2 Seiten Zweite Liga und sonst nur Erste/Ausland.
Rund ist ja mittlerweile eingestellt, 11 Freunde mag ich nicht so, und die Sport Blöd ist der letzte Sch**ß

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
die besten hefte/zeitschriften |#110
18.06.2007 - 17:27 Uhr
Zitat von Kobiashvili:

Rund ist ja mittlerweile eingestellt

Steht das fest?Eigentlich schade,so schlecht war die Zeitschrift nicht.Naja hat sich halt zwischen 11 Freunde und Player oder so bewegt.Schwierig da ne Zielgruppe zu finden.Hätte sie mir gern öfters gekauft,aber 11 Freund ereicht oftmals fürs erste
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.