Buchforum

die besten hefte/zeitschriften

15.08.2005 - 12:17 Uhr
die besten hefte/zeitschriften |#221
29.12.2011 - 23:14 Uhr
Zitat von Robbenfan:
Aber die Überschrift sollte doch groß geschrieben sein,
wir verlieren jegliche Kultur, wenn wir mit dem
Rechtschreiben aufhören.

Hachja,

es handelt sich hierbei um Groß- und Kleinschreibung, nicht um Rechtschreibung.

Verstehst du, was ich dir sagen will? ;)

•     •     •

"Erneuert das Dach, renoviert die Toiletten, zapft das Bier schneller und grillt die Wurst ein wenig besser – aber wagt es nicht, den 2000 und den Tausenden, für die sie stellvertretend geschrien und gesungen haben, die Bremer Brücke zu nehmen." - H. Pistorius

"Wer es nicht erlebt hat und es nicht in seinem Herzen trägt, der kann nicht empfinden, was den Mythos Bremer Brücke ausmacht und wie er wirkt." - D. Thioune
die besten hefte/zeitschriften |#222
29.12.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von bremerbruecke:

Hachja,

es handelt sich hierbei um Groß- und Kleinschreibung, nicht um Rechtschreibung.

Hachja,

das ist mir egal.

die besten hefte/zeitschriften |#223
28.04.2012 - 21:50 Uhr
Also ich tendiere ganz eindeutig zu 11 Freunde.
Der Kicker ist mir zu altbacken und konservativ, die haben zwar gute Infos zu den Spielen und dem Bundesliga-Personalien, aber für das, was man als "Fußball-Kultur" bezeichnet, genau null Kompetenz.
die besten hefte/zeitschriften |#224
28.04.2012 - 22:05 Uhr
habe den kicker abonniert und bin zufriedne damit

•     •     •

Martinez Thread 29.8.12 - Ich war dabei!
PEP Thread 16.1.13 - wieder dabei ;)
die besten hefte/zeitschriften |#225
29.04.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Nakata:
Bin der klassische 11-Freunde Leser.
Tiefgehende, durchdachte und informative Artikel, an denen man sich auch mal länger als 5 Minuten aufhalten kann.

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass man, um am aktuellen Tagesgeschehen in Sachen Fußball auf der Höhe zu bleiben, ein anderes Format wie die Sportbild und/oder den Kicker lesen "muss".

Allerdings entnehme ich diese 0815-Infos lieber dem Internet.

Sign!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
die besten hefte/zeitschriften |#226
08.05.2012 - 11:59 Uhr
Das Magazin „Auf, Ihr Helden!“ – in der neuen Ausgabe sind (u.a.) ausführliche Interviews mit Manfred Amarell und Oliver Kahn – höchst spannend ...

http://www.heldenmagazin.com/2012/05/02/n19-oliver-kahn-manfred-amarell-makhtar-thioune-heinz-ruppenstein-gustav-witlatschil-friedel-spath-reinhold-wischnowsky-u-v-m/
die besten hefte/zeitschriften |#227
10.05.2012 - 10:56 Uhr
kann jemand was zu dem Kicker-Sonderheft "100 Jahre Deutsche Meister" schreiben? Lohnt der kauf?

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
die besten hefte/zeitschriften |#228
17.05.2012 - 14:47 Uhr
Sieht gut aus. Hab zwar noch nicht viel gelesen, aber meiner Meinung nach lohnt es sich durchaus.

•     •     •

die besten hefte/zeitschriften |#229
22.05.2012 - 16:05 Uhr
Bin Kicker-Abonnent da ich lieber die Print-Ausgabe lese als den Online-Auftritt zu durchforsten (finde ich unübersichtlich).

Außerdem bietet das Print-Produkt eine kompakte Fülle an Informationen, die ich mir im Internet erst zusammensuchen müsste (wobei ich nicht wüsste, dass ich nach Thema x suchen sollte, wüsste ich nicht über Print bescheid dass es diese Thema überhaupt gibt).

Ich bin mit der Berichterstattung vollends zufrieden, da es sich der Kicker auch nicht zur Aufgabe macht über Dinge wie Fankultur (11 Freunde) zu schreiben. Es kann kein Medium existieren, das alle Spektren des runden Leders abdeckt.

Vor allem die Sonderhefte muss ich nochmals lobend hervorheben: Tolle Aufmachung, tolle Berichte, tolle Bilder, Lesefluss wird nicht durch Anzeigen gestört, perfekt.

Ich würde auch jederzeit 11 Freunde lesen, wenn es nicht eine Frage des Geldes wäre da ich nebenbei auch viel Fußballlektüre in Form von Büchern verschlinge.
die besten hefte/zeitschriften |#230
13.07.2012 - 14:16 Uhr
Schade, dass nur eine Antwort möglich ist.
Ich hätte gerne Kicker und 11Freunde gewählt. Keins von den beiden ist besser als das andere, da sie einfach inhaltlich komplett voneinander zu unterscheiden sind. (außer natürlich, dass es in beiden um Fußball geht :D )
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.