Buchforum

die besten hefte/zeitschriften

15.08.2005 - 12:17 Uhr
die besten hefte/zeitschriften |#191
10.02.2010 - 17:43 Uhr
Welche Zeitung gehört zu wem?

Wer detaillierte Hintergrundinfos will
-11Freunde oder rund

Wer Infos zu Spielen + europäischem Fußball will
-kicker

Wer unterhalten und oberflächlich unterrichtet werden will
-SportBild

Wer jede Woche was über Poldi lesen und Poster will
-BravoSport oder KickIt

Wer sowohl Hintergrundinfos als auch unterhalten werden will
-FourFourTwo

Wer von einem Verein alles wissen will
-Fußball Magazin

•     •     •

PRO: FCB

CONTRA: FIFA

"Tymoschuk ist der beste zentral-defensive Mittelfeldspieler der Welt, nur leider brauche ich keinen!" Louis van Gaal
die besten hefte/zeitschriften |#192
15.02.2010 - 13:36 Uhr
Wer was über Fußballgeschichte lesen will:

Auf, Ihr Helden!
die besten hefte/zeitschriften |#193
19.03.2010 - 13:19 Uhr
Kicker und 11Freunde sind schon sehr ordentlich.

Beim Kicker stören mich nur die Noten immer extrem, was dort vergeben wird ist echt mehr als fragwürdig.
die besten hefte/zeitschriften |#194
21.04.2010 - 19:55 Uhr
Natürlich Kicker. Aktuell und Sachlich. Abo seit 2003. 11 Freunde lese ich auch regenläßig tolle Berichte rund um den Fussball.
die besten hefte/zeitschriften |#195
22.04.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Ready-_-Schlumpf:
mMn sportbild da es einfache die beste ist ;)

finde ich auch ;)
die besten hefte/zeitschriften |#196
27.04.2010 - 19:40 Uhr
Eindeutig Kicker.
- immer aktuell (2x die Woche)
- informativ (sehr lang und mehr Text als Bilder)
- neue Ideen (z.B. 1:1 mit Fußballidolen im Gespräch)
die besten hefte/zeitschriften |#197
27.04.2010 - 19:41 Uhr
Eindeutig Kicker.
die besten hefte/zeitschriften |#198
01.05.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Kaka-Fussballgott:
Eindeutig Kicker.

Nicht zu vergessen, dass auf die typischen BILD-Skandale und -Geschichten verzichtet wird.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
die besten hefte/zeitschriften |#199
06.05.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Highway:
Zitat von Kaka-Fussballgott:
Eindeutig Kicker.

Nicht zu vergessen, dass auf die typischen BILD-Skandale und -Geschichten verzichtet wird.

Geschichten der Kategorie "Wayne?!?!" und dieseeaffigen möchtegernlustigen Kurzporträts haben aber bedenklich zugenommen, während auf der anderen Seite auf Tiefgründigeres kaum gesetzt wird. Ich würde mir da mal wünschen, auch mal ohne "Aufhänger", wie das Bayern in der CL gegen den Verein spielt oder dieser die CL gewinnt, ein Bericht kommt. Auch die "1:1"-Interviews sind m.E. relativ schwach, da hätte man viel mehr rausholen können. Noch das Beste war das mit Ballack, den ich sonst als ziemlichen Dummschwätzer empfinde.
Der Internationale Bereich ist zuletzt auch etwas abgesackt, habe ich den Eindruck. Auch wenn solche Bolzen wie heute (die Rangers haben angeblich das Glasgower Derby am Dienstag gewonnen :rolleyes ) zum Glück noch selten sind.
Von den Wochenblättern ist der kicker dennoch das Beste - was viel über die Sport BILD, deren Niveau zum Großteil unterirdisch ist, aussagt. Kaum ein Artikel, bei dem ich mich nicht über den Autor aufrege, wenn ich das Blatt mal zufällig lese.
Insgesamt ist aber 11Freunde am Besten. Manches ist etwas bemüht abgedreht, anderes sehr mainstreamig - aber insgesamt ein Heft, das ich immer gerne lese.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
die besten hefte/zeitschriften |#200
01.07.2010 - 13:31 Uhr
lese seit etlichen Jahren Sportbild und bin zufrieden mit denen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.