die besten hefte/zeitschriften
15.08.2005 - 12:17 Uhr
10.02.2010 - 17:43 Uhr
Welche Zeitung gehört zu wem?
Wer detaillierte Hintergrundinfos will
-11Freunde oder rund
Wer Infos zu Spielen + europäischem Fußball will
-kicker
Wer unterhalten und oberflächlich unterrichtet werden will
-SportBild
Wer jede Woche was über Poldi lesen und Poster will
-BravoSport oder KickIt
Wer sowohl Hintergrundinfos als auch unterhalten werden will
-FourFourTwo
Wer von einem Verein alles wissen will
-Fußball Magazin
Wer detaillierte Hintergrundinfos will
-11Freunde oder rund
Wer Infos zu Spielen + europäischem Fußball will
-kicker
Wer unterhalten und oberflächlich unterrichtet werden will
-SportBild
Wer jede Woche was über Poldi lesen und Poster will
-BravoSport oder KickIt
Wer sowohl Hintergrundinfos als auch unterhalten werden will
-FourFourTwo
Wer von einem Verein alles wissen will
-Fußball Magazin
15.02.2010 - 13:36 Uhr
Wer was über Fußballgeschichte lesen will:
Auf, Ihr Helden!
Auf, Ihr Helden!
19.03.2010 - 13:19 Uhr
Kicker und 11Freunde sind schon sehr ordentlich.
Beim Kicker stören mich nur die Noten immer extrem, was dort vergeben wird ist echt mehr als fragwürdig.
Beim Kicker stören mich nur die Noten immer extrem, was dort vergeben wird ist echt mehr als fragwürdig.
21.04.2010 - 19:55 Uhr
Natürlich Kicker. Aktuell und Sachlich. Abo seit 2003. 11 Freunde lese ich auch regenläßig tolle Berichte rund um den Fussball.
22.04.2010 - 17:48 Uhr
Zitat von Ready-_-Schlumpf:
mMn sportbild da es einfache die beste ist ;)
finde ich auch ;)
mMn sportbild da es einfache die beste ist ;)
finde ich auch ;)
27.04.2010 - 19:40 Uhr
Eindeutig Kicker.
- immer aktuell (2x die Woche)
- informativ (sehr lang und mehr Text als Bilder)
- neue Ideen (z.B. 1:1 mit Fußballidolen im Gespräch)
27.04.2010 - 19:41 Uhr
Eindeutig Kicker.
01.05.2010 - 21:35 Uhr
Zitat von Kaka-Fussballgott:
Eindeutig Kicker.
Nicht zu vergessen, dass auf die typischen BILD-Skandale und -Geschichten verzichtet wird.
Eindeutig Kicker.
Nicht zu vergessen, dass auf die typischen BILD-Skandale und -Geschichten verzichtet wird.
06.05.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von Highway:
Eindeutig Kicker.
Geschichten der Kategorie "Wayne?!?!" und dieseeaffigen möchtegernlustigen Kurzporträts haben aber bedenklich zugenommen, während auf der anderen Seite auf Tiefgründigeres kaum gesetzt wird. Ich würde mir da mal wünschen, auch mal ohne "Aufhänger", wie das Bayern in der CL gegen den Verein spielt oder dieser die CL gewinnt, ein Bericht kommt. Auch die "1:1"-Interviews sind m.E. relativ schwach, da hätte man viel mehr rausholen können. Noch das Beste war das mit Ballack, den ich sonst als ziemlichen Dummschwätzer empfinde.
Der Internationale Bereich ist zuletzt auch etwas abgesackt, habe ich den Eindruck. Auch wenn solche Bolzen wie heute (die Rangers haben angeblich das Glasgower Derby am Dienstag gewonnen :rolleyes ) zum Glück noch selten sind.
Von den Wochenblättern ist der kicker dennoch das Beste - was viel über die Sport BILD, deren Niveau zum Großteil unterirdisch ist, aussagt. Kaum ein Artikel, bei dem ich mich nicht über den Autor aufrege, wenn ich das Blatt mal zufällig lese.
Insgesamt ist aber 11Freunde am Besten. Manches ist etwas bemüht abgedreht, anderes sehr mainstreamig - aber insgesamt ein Heft, das ich immer gerne lese.
Eindeutig Kicker.
Geschichten der Kategorie "Wayne?!?!" und dieseeaffigen möchtegernlustigen Kurzporträts haben aber bedenklich zugenommen, während auf der anderen Seite auf Tiefgründigeres kaum gesetzt wird. Ich würde mir da mal wünschen, auch mal ohne "Aufhänger", wie das Bayern in der CL gegen den Verein spielt oder dieser die CL gewinnt, ein Bericht kommt. Auch die "1:1"-Interviews sind m.E. relativ schwach, da hätte man viel mehr rausholen können. Noch das Beste war das mit Ballack, den ich sonst als ziemlichen Dummschwätzer empfinde.
Der Internationale Bereich ist zuletzt auch etwas abgesackt, habe ich den Eindruck. Auch wenn solche Bolzen wie heute (die Rangers haben angeblich das Glasgower Derby am Dienstag gewonnen :rolleyes ) zum Glück noch selten sind.
Von den Wochenblättern ist der kicker dennoch das Beste - was viel über die Sport BILD, deren Niveau zum Großteil unterirdisch ist, aussagt. Kaum ein Artikel, bei dem ich mich nicht über den Autor aufrege, wenn ich das Blatt mal zufällig lese.
Insgesamt ist aber 11Freunde am Besten. Manches ist etwas bemüht abgedreht, anderes sehr mainstreamig - aber insgesamt ein Heft, das ich immer gerne lese.
01.07.2010 - 13:31 Uhr
lese seit etlichen Jahren Sportbild und bin zufrieden mit denen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.