Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Habe das Gefühl in Halle werden wir das Ding schaukeln und den Dreier holen. Halle geht mental als auch hinsichtl. des Kaders geschwächt in die Partie, während wir nach heutigem Stand aus dem Vollen schöpfen können. Wäre ein krönender Abschluss für diese fantastische Rückrundenleistung, wenn man nun am letzten Spieltag nicht noch unnötigerweise in's Zittern geraten müsste.
1.250 Fans werden Eintracht Braunschweig am Samstag zum Auswärtsspiel nach Halle begleiten. Es hätten noch mehr Anhänger sein können, doch die Polizei ließ Tickets, die sich BTSV-Anhänger außerhalb des Gästeblocks gesichert hatten, stornieren

https://www.liga3-online.de/auswaertsspiel-in-halle-polizei-laesst-ticket-verkauf-an-btsv-fans-stoppen/
Gibt für alles Lösungen Zwinkernd

Peinlich finde ich das auf Facebook nun Leute dazu aufrufen das die Mannschaft gefeiert und in Empfang genommen werden soll am Stadion in BS, sollte es Samstag mit dem Klassenerhalt klappen. 
Das ist so unfassbar. Jetzt wird man hier schon gefeiert wenn man den Klassenerhalt in der 3 Liga (!) schafft.
Am besten wird von einigen am Samstag noch im Block "Werdet zur Legende angestimmt.." 
Man kann mit der Mannschaft bei einem eventuellen Punktgewinn gerne nach dem Spiel im Stadion feiern, was ich dann auch machen werde, aber man muss nicht so tun als ob wir was großes gewonnen haben in dieser Spielzeit.

Klar war die Leistung in der Rückrunde gut.
Trotz allem wurde das Saison Ziel klar verfehlt und es gibt ganz sicher keinem Grund zu feiern. Viele Spieler würden in der Hinrunde von genau diesen Personen noch am die Wand gestellt, aber viele vergessen natürlich schnell.

Aber das ist so typisch für manche Eintracht Fans. augen-zuhalten
Ich kann mir da echt nur an den Kopf fassen.
Zitat von BTSVTIPO

Peinlich finde ich das auf Facebook nun Leute dazu aufrufen das die Mannschaft gefeiert und in Empfang genommen werden soll am Stadion in BS, sollte es Samstag mit dem Klassenerhalt klappen.
Das ist so unfassbar. Jetzt wird man hier schon gefeiert wenn man den Klassenerhalt in der 3 Liga (!) schafft.
Am besten wird von einigen am Samstag noch im Block "Werdet zur Legende angestimmt.."
Man kann mit der Mannschaft bei einem eventuellen Punktgewinn gerne nach dem Spiel im Stadion feiern, was ich dann auch machen werde, aber man muss nicht so tun als ob wir was großes gewonnen haben in dieser Spielzeit.

Klar war die Leistung in der Rückrunde gut.
Trotz allem wurde das Saison Ziel klar verfehlt und es gibt ganz sicher keinem Grund zu feiern. Viele Spieler würden in der Hinrunde von genau diesen Personen noch am die Wand gestellt, aber viele vergessen natürlich schnell.

Aber das ist so typisch für manche Eintracht Fans. augen-zuhalten
Ich kann mir da echt nur an den Kopf fassen.

Das kannst du nicht nur auf unsere Fans beziehen. Im Fußball geht das halt schnell. Auch Social Media trägt seinen Teil dazu bei. Veranstaltungen breiten sich schneller aus etc. .

Grundsätzlich bin ich aber natürlich bei dir. Freue mich natürlich trotzdem wie Bolle, wenn das Samstag klappt.

Auch wenn es nicht klappen sollte, genießt die Rückrundentruppe meinen vollsten Respekt.
Vll. überlegt man sich dass die Mannschaft der Rückrunde nicht wirklich die Mannschaft der Hinrunde ist.
Naja, das ist schon eine sehr respektable Leistung was insbesondere die "Neuen" im Team (quasi alle außer Fürstner und natürlich auch dieser, der eine 180 Grad-Wende geschafft hat) da geleistet haben. Traurig ist natürlich diese heuchlerische Ader dieser Leute die zum Winter noch das gesamte Team in Grund und Boden gestampft haben. Aber so ist das halt, insbesondere mit dem temperamentvollen Umfeld was wir in Braunschweig haben.

Ich hoffe für Schubert "zahlt" sich der Spaß hier richtig aus, damit meine ich, hoffentlich hat er einen fairen Vertrag der ihn auch über diese Spielzeit hinaus motiviert bei uns zu bleiben. Ich kann mir vorstellen, dass er vor allem in der 2. Liga wieder Begehrlichkeiten geweckt haben könnte. Was am Hertha- Gerücht dran war, würde mich auch interessieren.
Naja, das ist schon eine sehr respektable Leistung was insbesondere die "Neuen" im Team (quasi alle außer Fürstner und natürlich auch dieser, der eine 180 Grad-Wende geschafft hat) da geleistet haben. Traurig ist natürlich diese heuchlerische Ader dieser Leute die zum Winter noch das gesamte Team in Grund und Boden gestampft haben. Aber so ist das halt, insbesondere mit dem temperamentvollen Umfeld was wir in Braunschweig haben.

Ich hoffe für Schubert "zahlt" sich der Spaß hier richtig aus, damit meine ich, hoffentlich hat er einen fairen Vertrag der ihn auch über diese Spielzeit hinaus motiviert bei uns zu bleiben. Ich kann mir vorstellen, dass er vor allem in der 2. Liga wieder Begehrlichkeiten geweckt haben könnte. Was am Hertha- Gerücht dran war, würde mich auch interessieren.
Die Leute suchen doch nur einen legitimen Grund, um tagsüber besoffen durch die Stadt zu laufen ugly Traditionsvereine neigen nunmal zu den Extremen, damit muss man leben.

Natürlich ist die Rückrundenleistung respektabel, aber trotzdem müssen jetzt nicht aus jeder überdurchschnittlichen Leistung ein Volksfest resultieren. Für Friede, Freude, Eierkuchen ist ohnehin in den letzten Jahren zu viel falsch gelaufen (auch wenn viele aktuellen Spieler dafür natürlich nichts können).
Zitat von esperanza
Die Leute suchen doch nur einen legitimen Grund, um tagsüber besoffen durch die Stadt zu laufen ugly

Das fasst das Leben des durchschnittlichen Deutschen sehr gut zusammen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.