Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#121
21.08.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von t0815
Wo ich mittlerweile wohl jedes Team in irgendeiner Weise gesehen habe, muss ich objektiv feststellen das wir die besten Trikots auch in der Abstimmung zu Hose und Stutzen haben.
Das Gemeckere zu Beginn, war einfach total unangebracht.

Teilweise auch in der 1 Liga schon echt gruselig (Bremen z.b).

Es passt einfach bei uns vieles in diesem Jahr.

Deiner Meinung nach unangebracht, aber Geschmäcker sind halt verschieden und hier solltest du Toleranz walten und jedem seinen Geschmack haben lassen.

Ich habe mich nicht gewundert, dass wir diese Saison bei der alljährlichen Jury, welche die Trikots bewertet, auf dem letzten Platz gelandet sind. Damit haben wir laut Jury mehr oder weniger das hässlichste Heimtrikot der Liga. Auch dieser Meinung muss man nicht sein.

Du kritisiert die Leute, welche unser Trikot nicht schön finden, kritisiert im Nachzug aber das Bremen-Trikot.
Gerade im Doppelpass wurde das Bremen-Trikot besonders gelobt. Jedem das seine.

Man muss auch nicht alles, was man denkt, mit der Öffentlichkeit teilen zwinker
Die 96-Trikots |#122
21.08.2022 - 14:23 Uhr
Zitat von t0815
Wo ich mittlerweile wohl jedes Team in irgendeiner Weise gesehen habe, muss ich objektiv feststellen das wir die besten Trikots auch in der Abstimmung zu Hose und Stutzen haben.

Ach echt? Okay, danke für die Feststellung. Ich hatte mich nämlich von meiner eigenen Wahrnehmung erst irritieren lassen und nahm an, es gibt mindestens gleichschöne Varianten gibt.
Puh, da bin ich aber wirklich froh, dass du mich aufgeklärt hast. Sonst hätte ich wohlmöglich meinen Irrtum des eigenen Geschmacks gar nicht bemerkt.

Gut, jemanden objektiven wie dich stets als Universalberater zu haben zwinker
Und die Meckerer treten dieses Jahr schon sehr unangebracht auf.

Ach, kannst du mir vielleicht kurzfristig noch mitteilen, welches das beste Lied aller Zeiten ist.
Ich würde Stairway to heaven sagen und muss bei dir oft an den Titel denken.
Die 96-Trikots |#123
21.08.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von t0815

Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr. Da hast du aber wieder einen rausgehauen... augen-zuhalten
Auch wenn ich unsere Trikots gelungen finde, bleibt es doch Geschmackssache und wenn es Fans gibt welche diese Trikots nicht schön oder gar hässlich finden, dann ist das halt so.
Ich z.B. finde auch die Bremer Trikots nicht hässlich, zumal "Lachs mit Dill" doch ganz gut zu den Bremern passt. Zwinkernd

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Die 96-Trikots |#124
21.08.2022 - 15:33 Uhr
Kann einer berichten, wie die Trikots ausfallen? Überlege mir, das schwarze Auswärtstrikot zu holen, weil ich das mit Abstand am gelungensten finde. Fallen die eher klein, weit oder normal aus, bezogen auf die Größen, die man sonst nimmt?
Die 96-Trikots |#125
21.08.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von Ferdinandinho

Kann einer berichten, wie die Trikots ausfallen? Überlege mir, das schwarze Auswärtstrikot zu holen, weil ich das mit Abstand am gelungensten finde. Fallen die eher klein, weit oder normal aus, bezogen auf die Größen, die man sonst nimmt?

Leider nein, aber es wäre interessant zu wissen.
Ich werde mir diesmal (so wie bereits letzte Saison) erst zum Ende der Saison ein bzw. alle drei Trikots kaufe.
Jetzt müsste ich für ein Trikot 80,- € zahlen und zum Ende bzw. nach der Saison bekomme ich alle drei zusammen für 90,- € so gern ich auch meinen Verein wirtschaftlich unterstützen möchte, wäre das leider vorher bei den ständig steigenden Lebenskosten nicht sonderlich vorbildlich gegenüber meinen Jungs, den ich einmal öfters predige, nicht alles kaufen zu müssen.
Auch wenn die Mutter meiner Jungs immer meint der Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind wäre der Preis der Spielzeuge, aber ich denke damit meint sie die Indian die ich seit einiger Zeit ins Auge gefasst habe. grins

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 21.08.2022 um 15:48 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#126
22.02.2023 - 13:32 Uhr
Was haltet Ihr von dem komplett schwarzen Sondertrikot ? Finde es nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass dafür 80 Euro bezahlen würde....

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Die 96-Trikots |#127
22.02.2023 - 13:47 Uhr
Zitat von NoName1896
Was haltet Ihr von dem komplett schwarzen Sondertrikot ? Finde es nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass dafür 80 Euro bezahlen würde....

Ich hab’s mir bestellt stark
Ich glaube das ist so ein Trikot, was real besser aussieht als auf Fotos..
Die 96-Trikots |#128
22.02.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von Ferdinandinho
Zitat von NoName1896

Also schlecht sieht es wie gesagt nicht aus, aber doch zu viel Money für das Trikot im ersten Moment. Kannst ja mal berichten, wie es in live dann aussieht.daumen-hoch

•     •     •

Scheiß egal in welcher Liga, immer wieder HSV (96)
Die 96-Trikots |#129
22.02.2023 - 15:58 Uhr
Zitat von NoName1896
Zitat von Ferdinandinho

Zitat von NoName1896

Also schlecht sieht es wie gesagt nicht aus, aber doch zu viel Money für das Trikot im ersten Moment. Kannst ja mal berichten, wie es in live dann aussieht.daumen-hoch

Mache ich Cool
Die 96-Trikots |#130
23.02.2023 - 12:43 Uhr
Was ist eigentlich der Anlass des Trikots und warum ist es komplett schwarz?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.