TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Die 2.Liga 2010/2011

20.05.2010 - 18:10 Uhr
Die 2.Liga 2010/2011 |#421
15.08.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
meint ihr es könnte dieses jahr vllt sogar was mit dem aufstieg werden?
vom kader her gehört ihr für mich locker zu den besten 5 teams der liga...

Wie so oft vor den Saisons.

Es wird sehr viel darauf ankommen, wie die Mannschaft jetzt schon in der Offensive eingespielt ist. Im Pokal sah das nicht gut aus, aber das ist letzten Endes auch nur eine nicht überzubewertende Momentaufnahme.
Wenn dazu dann noch eine Saison kommt, durch die unsere Leistungsträger mal verletzungsfrei kommen, dann haben wir wirklich nicht zu verachtende Chancen.

Aber um dann auch wirklich aufzusteigen, braucht man eine Menge Glück, ein paar Tore in letzter Minute zu unseren Gunsten und vielleicht am wichtigsten: Mal eine Saison, wo unsere Spieler an der oberen Grenze der Leistungsfähigkeit agieren. Das war in den vergangenen Saisons immer der Knackpunkt. Vor der Saison waren wir einer der Mitfavoriten, aber die Mannschaft konnte das nie dauerhaft bestätigen.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Die 2.Liga 2010/2011 |#422
16.08.2010 - 12:49 Uhr
Ich halte es sowieso für einen Vorteil, zum Saisonauftakt einen Absteiger zu haben, nachdem sie jetzt aber auch im Pokal verloren haben rechne ich uns in Bochum durchaus Chancen aus.

Gespannt bin ich ob Bell bereits im Kader stehen wird.

lg

lion60
Die 2.Liga 2010/2011 |#423
16.08.2010 - 13:15 Uhr
Mein Tipp war sowieso, dass unsere Löwen mit einem Auswärtssieg in Bochum in die Saison starten. Dass die Bochumer jetzt mit einer derartigen Klatsche in die Pflichtspielsaison gestartet sind, ändert an diesem Tipp zwar nichts, stimmt mich aber dennoch nicht gerade optimistischer. Klar, einerseits hat Offenbach gezeigt, dass Bochum absolut schlagbar ist. Aber andererseits besteht die Befürchtung, dass die Bochumer jetzt noch einen Happen motivierter sind, um die Saison nicht mit zwei Niederlagen beginnen zu müssen.
Ich bin gespannt und bleibe bei meinem Tipp - die Löwen haben mE absolut eine Chance, in Bochum zu bestehen und mit drei Punkten die Heimreise antreten zu können.
Die 2.Liga 2010/2011 |#424
16.08.2010 - 13:18 Uhr
Zitat von DrBleu:
Aber andererseits besteht die Befürchtung, dass die Bochumer jetzt noch einen Happen motivierter sind, um die Saison nicht mit zwei Niederlagen beginnen zu müssen.

dies ist auch meine grosse sorge. denn die loewen waren traditionell immer sehr gut als aufbaugegner von gegnerischen mannschaft in einem tief zu gebrauchen. :(
Die 2.Liga 2010/2011 |#425
16.08.2010 - 13:19 Uhr
Überhaupt, was die Liga angeht: Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind sieben Zweitligisten in der ersten Pokalrunde ausgeschieden. Das halte ich für eine Menge und sehe es als Überraschung an. Umso mehr muss man ob der nicht überragenden Leistung der Löwen in Verl sagen: Mund abputzen, Hauptsache weiter! Ich bin sehr gespannt auf die zweite Liga und freue mich sehr auf den Start am Wochenende, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Prognosen gar nicht mal so sehr ins Schwarze treffen werden. Ein anderer User hatte vor Wochen schon geschrieben, er tippe, dass von den praktisch schon aufgestiegenen Berlin - Bochum - Augsburg zwei nicht unter den ersten Drei stehen werden. Und irgendwie kann ich mir das auch vorstellen. Nur so ein Gefühl...
Die 2.Liga 2010/2011 |#426
16.08.2010 - 17:12 Uhr
Wie schon erwähnt..
Bochum und Düsseldorf mit miserablen Leistungen draußen, Augsburg mit verdammt viel Glück und ebenso schwacher Leistung.. Ist für die jetzt ebenso die Saison gelaufen ? :rolleyes
Die 2.Liga 2010/2011 |#427
19.08.2010 - 00:28 Uhr
marc stein wechselt evtl noch zu duisburg

mit marc stein + filip trojan hätten die schon wieder eine ganz andere qualität im kader im vgl zu unseren letzten einschätzungen vor einem monat :/:

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Die 2.Liga 2010/2011 |#428
19.08.2010 - 13:22 Uhr
Augsburg leiht Bertram für eine Saison vom HSV aus. Ich dachte die Augsburger hätten ihre Planungen bereits abgeschlossen.

http://transfermarkt.de/de/soeren-bertram/profil/spieler_76143.html

lg

lion60
Die 2.Liga 2010/2011 |#429
19.08.2010 - 14:48 Uhr
An sich schon nur wollte Luhukay noch einen OM/ Spieler für die Breite des Kaders.

Sollte Stuttgart jetzt nicht noch den Sparstrumpf öffnen und Traore doch noch holen war es das nun aber.

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Die 2.Liga 2010/2011 |#430
19.08.2010 - 16:15 Uhr
Wünsche euch 60ern viel Erfolg für die kommende Saison und ich hoffe, dass ihr auch den Aufstieg packt. Wäre wieder schön, eines der traditionsreichsten Teams unseres Landes wieder im Oberhaus zu sehen. Für mich gehört 1860 einfach in die Bundesliga, so wie die Brez'n zur Weißwurst. :)

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.