Die 2.Liga 2010/2011
20.05.2010 - 18:10 Uhr
06.02.2011 - 15:06 Uhr
Lienen wechselt in Bielefeld genauso vogelwild wie bei uns. 0:1 in der 78. Minute und er bringt einen Abwehrspieler!
06.02.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von fredclever77:
Duisburg mit dem 2:0
Sukalo, Doppelpack!
Wenns läuft, dann läufts! Schade, dass wir letzte Woche nichts gegen ihre Serie getan haben :(
Duisburg mit dem 2:0
Sukalo, Doppelpack!
Wenns läuft, dann läufts! Schade, dass wir letzte Woche nichts gegen ihre Serie getan haben :(
06.02.2011 - 15:17 Uhr
So ein Wahn, wie Bochum das Glück gefressen hat.
06.02.2011 - 15:17 Uhr
3:1 in Duisburg, Tor durch Schäffler (der Knipser :o)kurz nach dem Auer Anschlußtreffer
2:1 für bochum
2:1 für bochum
06.02.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Kobiashvili:
Die haben unsre Portion Glück mitabonniert :/:
Bielefeld ist wahrscheinlich weg vom Fenster. 0:1. In der 90 Minute ein Tor wegen Abseits aberkannt bekommen.
Bielefeld ist wahrscheinlich weg vom Fenster. 0:1. In der 90 Minute ein Tor wegen Abseits aberkannt bekommen.
06.02.2011 - 16:57 Uhr
Zitat von sternbald:
Zitat von Kobiashvili:
als der fußballgott das glück für diese saison verteilt hat, saß sechzig münchen aufm klo und bochum staubte es ab !
Zitat von Kobiashvili:
als der fußballgott das glück für diese saison verteilt hat, saß sechzig münchen aufm klo und bochum staubte es ab !
06.02.2011 - 17:27 Uhr
Tja, Bielefeld is durch; um's mal ein bisschen positiver zu sagen ;)
Ich hoffe aber, dass Ewald den Charakter hat und bis zum Ende bleibt! Oben wird es richitg spannend, selbst wenn wir leider nicht mehr eingreifen können.
Ich hoffe aber, dass Ewald den Charakter hat und bis zum Ende bleibt! Oben wird es richitg spannend, selbst wenn wir leider nicht mehr eingreifen können.
06.02.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von 60ga4eva:
Die ham jetzt Planungssicherheit für Liga 3!
Aber bei 8 Punkten aus 21 Spielen hat man auch nichts anderes verdient!
Zitat von 60ga4eva:
Der hat sich mit seinem Griechenland-Intermezzo aber gehörig verzockt!
Was uns angeht... realistisch betrachtet wird das nichts mehr.
Träumen darf man nur - wenn wir die nächsten 5-6 Spiele gewinnen!
Die ham jetzt Planungssicherheit für Liga 3!
Aber bei 8 Punkten aus 21 Spielen hat man auch nichts anderes verdient!
Zitat von 60ga4eva:
Der hat sich mit seinem Griechenland-Intermezzo aber gehörig verzockt!
Was uns angeht... realistisch betrachtet wird das nichts mehr.
Träumen darf man nur - wenn wir die nächsten 5-6 Spiele gewinnen!
06.02.2011 - 20:11 Uhr
Ewald wäre zum SE wieder zu haben :(
06.02.2011 - 20:27 Uhr
Das Tor von Schäffler war wirklich nicht schlecht - im Gegensatz zum letzten Treffer bei uns aus etwas weiterer Distanz.
Zudem ist Maierhofer nächsten Freitag gesperrt - ich bin gespannt ob Schäffler nach seinen zwei Treffern dafür auflaufen wird.
lg
lion60
Zudem ist Maierhofer nächsten Freitag gesperrt - ich bin gespannt ob Schäffler nach seinen zwei Treffern dafür auflaufen wird.
lg
lion60
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.