Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
11.04.2012 - 21:43 Uhr
Sieht so aus.
Soviel fressen kann man fast nicht mehr als dass man kotzen könnte.
Soviel fressen kann man fast nicht mehr als dass man kotzen könnte.
11.04.2012 - 21:48 Uhr
haha der robben verschießt n elfer und der subotic stellt sich vor ihn und macht sich lustig drüber :D
11.04.2012 - 22:01 Uhr
Tja, was soll man dazu sagen. Kurz danach haut Robben den Bal aus vier Meter über's Tor...
12.04.2012 - 19:50 Uhr
Köln schmeißt nun doch den Trainer!
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567421/artikel_koeln-entlaesst-solbakken---schaefer-hilft-aus.html
Schaefer soll es richten.
Die hätten den einfach letzte Saison behalten sollen. Der war in der jüngsten Vergangenheit der einzige, der die Mannschaft im Griff hatte.
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567421/artikel_koeln-entlaesst-solbakken---schaefer-hilft-aus.html
Schaefer soll es richten.
Die hätten den einfach letzte Saison behalten sollen. Der war in der jüngsten Vergangenheit der einzige, der die Mannschaft im Griff hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.04.2012 um 19:52 Uhr bearbeitet
12.04.2012 - 19:56 Uhr
Das hat aber letzte Saison wegen des unsäglichen Lehrers, dem Finke, nicht geklappt, der Schaefer ja auch absägte. Mit Schaefer halte ich einen Erstligaverbleib doch noch machbar. Irgendwie war ja klar, dass Köln sich mal wieder vom Trainer trennen würde.
12.04.2012 - 20:14 Uhr
Schaefer wird aber nur bis Saisonende tätig sein, berichtet Sky Sport News (und denke ich mir auch).
14.04.2012 - 15:43 Uhr
Schalke mit dem frühen 1:0 im Derby!
Schalke und Bayern Sieg, dann ist das Titelrennen doch noch mal spannend! :)
Schalke und Bayern Sieg, dann ist das Titelrennen doch noch mal spannend! :)
14.04.2012 - 15:44 Uhr
Tjoa, sehe ich das richtig, dass Bayern jetzt bereits Spitzenreiter wäre bei einem Sieg vorausgesetzt, wenn Robben nicht vorbei geballert hätte? Heute bin ich jedenfalls mal - wie immer bei diesem Derby - pro Schalke.
Und 1:1 im Derby, Piszczek trifft...wieso dürfen jetzt Blinde Tore bei meinem Lieblingsclub :ugly machen?
Und 1:1 im Derby, Piszczek trifft...wieso dürfen jetzt Blinde Tore bei meinem Lieblingsclub :ugly machen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 14.04.2012 um 15:50 Uhr bearbeitet
14.04.2012 - 15:51 Uhr
Piszczek! :D
Bei Hertha die Obernull und mittlerweile einer der besten RV der Liga.
Edit: Ostrzolek nicht in der Startelf bei Augsburg?!
Bei Hertha die Obernull und mittlerweile einer der besten RV der Liga.
Edit: Ostrzolek nicht in der Startelf bei Augsburg?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 14.04.2012 um 15:54 Uhr bearbeitet
14.04.2012 - 16:04 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Ostrzolek nicht in der Startelf bei Augsburg?!
Lt. Kicker gar nicht im Kader - komisch...
Ostrzolek nicht in der Startelf bei Augsburg?!
Lt. Kicker gar nicht im Kader - komisch...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.