Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
24.03.2012 - 20:13 Uhr
Oder einfach mal Effenberg und Lehmann zusammen Kommentieren lassen :ugly
Edit: Wieder der Hunter
Edit: Wieder der Hunter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 24.03.2012 um 20:14 Uhr bearbeitet
24.03.2012 - 20:14 Uhr
2:0 Huntelaar!
24.03.2012 - 21:58 Uhr
Hauptsache, der Bauernverein hat zu Hause mal wieder verloren! :cool
24.03.2012 - 23:06 Uhr
Hätte aber gerne auch gegen einen anderen Gegner gehen können, trotzdem freut es mich ;)
24.03.2012 - 23:56 Uhr
Aber klasse, was die Freiburger da in der Rückrunde abliefern.
Gehen mit 5 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz in die Rückrunde, verkaufen ihre Lebensversicherung Cissé und stehen mittlerweile über'm Strich... Hätte ich nicht mit gerechnet.
Gehen mit 5 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz in die Rückrunde, verkaufen ihre Lebensversicherung Cissé und stehen mittlerweile über'm Strich... Hätte ich nicht mit gerechnet.
26.03.2012 - 08:35 Uhr
Zitat von FCastrop:
Hallo VfLer,
sehen uns nächste Saison wahrscheinlich wieder an der Castroper Straße.Ich befürchte auch :ugly Tese wird bestimmt übermotiviert sein :o Ist man das nicht immer gegen den Klub, der einen in einem Land groß gemacht hat? :ugly
Hallo VfLer,
sehen uns nächste Saison wahrscheinlich wieder an der Castroper Straße.Ich befürchte auch :ugly Tese wird bestimmt übermotiviert sein :o Ist man das nicht immer gegen den Klub, der einen in einem Land groß gemacht hat? :ugly
26.03.2012 - 08:53 Uhr
Ach Gott ja, Jammern auf hohem Niveau. Ein Absteiger steht mit Kaiserslautern doch fast fest. Der andere geht entweder nach Berlin oder vielleicht doch an den HSV - oder auch nach Augsburg, Freiburg oder Köln. Ich sehe Köln weiterhin in Liga 1, wobei ein Abstieg schwerwiegend wäre, zumal Poldi dann um einiges günstiger werden würde. Und ob Tese dann noch da wäre, ist doch hypothetisch. Bislang hat er noch nichts gezeigt, was einen Verbleib rechtfertigen würde.
26.03.2012 - 21:39 Uhr
dutt soll laut sport1 spätestens im sommer entlassen werden. nachfolger soll rangnick werden, was mich für ihn freuen würde.
falls der arznei-verein auch gegen freiburg verlieren sollte, soll dutt wohl sofort gehn.
vielleicht gibts dann bis sommer nen alten haudegen als interimstrainer: lattek wär frei ;)
wie siehts mit berti vogts aus?
falls der arznei-verein auch gegen freiburg verlieren sollte, soll dutt wohl sofort gehn.
vielleicht gibts dann bis sommer nen alten haudegen als interimstrainer: lattek wär frei ;)
wie siehts mit berti vogts aus?
26.03.2012 - 22:14 Uhr
Bertie hat doch einen Job. Aber schon hart, dass Dutt doch schon vor dem Aus steht. Die Geschichten, die der Fußball dabei schreibt, wäre dann halt, dass er ausgerechnet durch eine Niederlage gegen seine Freiburger herausgekegelt würde. Mich würde das echt nicht wundern.
Und dann? Ribbeck ;). Oder Toppi ;).
Und dann? Ribbeck ;). Oder Toppi ;).
30.03.2012 - 22:24 Uhr
Was ein geiles Freitagabendspiel! :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.