Die 1. Bundesliga 2011/2012
30.05.2011 - 23:19 Uhr
28.04.2012 - 17:47 Uhr
Wie zu erwarten war, wird sich am letzten Spieltag der Zweikampf um Platz 16 zwischen Köln und Hertha entschieden.
Auch wenn Köln den FCB zu Hause erwartet, sehe ich sie im Vorteil. Die Hertha muss gewinnen und Köln sah gegen die Bayern meist immer gut aus. Hertha könnte im Gegenzug aber auch davon profitieren, dass es auch für Hoffenheim um quasi nichts mehr geht. Spannend wirds aber allemal.
Und ganz ehrlich... Relegation Köln - Düsseldorf hätte doch was!
Auch wenn Köln den FCB zu Hause erwartet, sehe ich sie im Vorteil. Die Hertha muss gewinnen und Köln sah gegen die Bayern meist immer gut aus. Hertha könnte im Gegenzug aber auch davon profitieren, dass es auch für Hoffenheim um quasi nichts mehr geht. Spannend wirds aber allemal.
Und ganz ehrlich... Relegation Köln - Düsseldorf hätte doch was!
28.04.2012 - 18:21 Uhr
vielen dank senõr raúl, für 2 jahre mit genialen aktionen
28.04.2012 - 20:21 Uhr
Die 1 Liga wird von Transfers sehr interessant zu verfolgen .
Gladbach - totaler Umbruch
Bremen -totaler Umbruch
Bayern - Umbruch in der 2 Reihe
HSV- Umbruch
Wolfsburg- Wie immer :rolleyes
Dortmund - Da wird sich auch noch was tun .
1899- Umbruch
Nürnberg- Will den nächsten Schritt machen.
Den Rest , bin ich mir nicht sicher ! Aber da wird auch bisschen was passieren. Das sind mindestens 8 Vereine wo es große Veränderungen geben wird .
Gladbach - totaler Umbruch
Bremen -totaler Umbruch
Bayern - Umbruch in der 2 Reihe
HSV- Umbruch
Wolfsburg- Wie immer :rolleyes
Dortmund - Da wird sich auch noch was tun .
1899- Umbruch
Nürnberg- Will den nächsten Schritt machen.
Den Rest , bin ich mir nicht sicher ! Aber da wird auch bisschen was passieren. Das sind mindestens 8 Vereine wo es große Veränderungen geben wird .
02.05.2012 - 19:57 Uhr
Wiese geht allen Ernstes nach Hoppenheim :ugly :ugly :ugly
Auf Wiedersehen, Nationalelf und ein noch komischerer Wechsel als der von Marin....
Auf Wiedersehen, Nationalelf und ein noch komischerer Wechsel als der von Marin....
02.05.2012 - 20:34 Uhr
Naja, Hoffenheim spart wo man kann, spielt nicht dauerhaft international und um Titel sowieso nicht...
Wieso hat eine komische Auffassung. :p
Wieso hat eine komische Auffassung. :p
02.05.2012 - 21:46 Uhr
Das ist imo seit Jahren einer der lächerlichsten Wechsel, die ich so erlebt habe. CL-Ambitionen? In Sinsheim? Aber sicher doch! Internationale Spiele in einer Stadt mit Weltflair? Jau, sicher - aber nicht in Sinsheim. Aber Geld stinkt ja nicht und in Sinsheim kannst du nur eins: Dir die Taschen vollhauen bis zum Abwinken. Auch Derdiyok geht ja nur des Geldes wegen dahin, in Gladbach würde er ja CL-Quali oder EL spielen. Aber das mag er ja nicht.
02.05.2012 - 22:06 Uhr
Naja die Gegend da unten ist zumindest schöner als Gladbach...
02.05.2012 - 22:08 Uhr
Dann fährt man da zum Urlaub herunter, aber nicht, um dort Geld zu verdienen...
02.05.2012 - 22:11 Uhr
Ich finds ja nicht schlimm wenn die so Jungs wie den Derdiyok nicht bekommen... Aber ich hab ja eh meine Meinung zu Gladbach... ;)
Wiese hat sich selber Lächerlich gemacht und das weiß er auch.
Wiese hat sich selber Lächerlich gemacht und das weiß er auch.
05.05.2012 - 15:49 Uhr
Und das 1:0 für die Hertha :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.