FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

DFL-Vermarktung

09.04.2016 - 11:08 Uhr
DFL-Vermarktung |#481
08.06.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von ch3zZ
Eigentlich wäre es einfach..

- Sky erhält alle Rechte an allen Spielen
- Nicht ein Spiel mehr im Free TV
- Keine Free-TV Sportschau vor 22:00 Uhr
- Keine Übertragung von DFB-/CL-/EURO-League-Spielen im Free TV

Dafür soll Sky 1,2 - 1,5 Mrd. EURO löhnen -> Problem gelöst..

Wer Fussball im TV sehen will soll auch dafür bezahlen.. Thema Pay TV!!

Wer Fussball im TV sehen will soll auch dafür bezahlen.. Thema Pay TV!!"

Einfach nur Schwachsinn
DFL-Vermarktung |#482
08.06.2016 - 17:01 Uhr
Zitat von BB-Star
Nach SID-Informationen sind sogar mehr als 1,5 Milliarden drin - auch wenn Seifert wohl noch nicht alle internationalen Abschlüsse präsentieren kann.
Mehr als 1,5 MilliardencoolLachendZwinkernd

Wenn das stimmen sollte, wäre das grandios und würde den Premier League- sowie La Liga Abschluss in den Schatten stellen. Natürlich nicht bezogen auf die Höhe der Summe, sondern um die Steigerung zum letzten TV-Vertrag!!

Aber so wirklich glauben, tue ich das ja nicht. Das wäre einfach zu krass!

Okay, irgendetwas geht an Eurosport. zwinker

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
DFL-Vermarktung |#483
08.06.2016 - 17:05 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von BB-Star

Nach SID-Informationen sind sogar mehr als 1,5 Milliarden drin - auch wenn Seifert wohl noch nicht alle internationalen Abschlüsse präsentieren kann.

Wenn das stimmen sollte, wäre das grandios und würde den Premier League- sowie La Liga Abschluss in den Schatten stellen. Natürlich nicht bezogen auf die Höhe der Summe, sondern um die Steigerung zum letzten TV-Vertrag!!

Okay, irgendetwas geht an Eurosport. zwinker

Haha, von wegen nach SID-InformationenZwinkernd
DFL-Vermarktung |#484
08.06.2016 - 17:09 Uhr
Zitat von BB-Star

1,5 Milliarden wären ca. 50 % von den englischen Einnahmen oder? Wie viele sinds in Spanien?

Mir wäre nur wichtig, dass wir endlich mal 100 Mio pro Saison vom TV bekommen und dadurch auch mal einen Hazard / Pogba holen können

•     •     •

"Es ist unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen."

In Gedenken an MarkvanBommel (Beiträge 9008, RIP. 07.11.2008)

"Gestern....mit Monsieur Rummenigge, Uli Önes, Monsieur Opfner, Monsieur Nerlinger...ich hab gemacht 5 Jahre mehr" (Franck Ribery, 23.05.2010)

I, I follow...I follow you FC Bayern
DFL-Vermarktung |#485
08.06.2016 - 17:14 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von BB-Star

1,5 Milliarden wären ca. 50 % von den englischen Einnahmen oder? Wie viele sinds in Spanien?

Mir wäre nur wichtig, dass wir endlich mal 100 Mio pro Saison vom TV bekommen und dadurch auch mal einen Hazard / Pogba holen können

Pl hat 2,3 drei jahre lang pro jahr. Bl hätte dann 1,5 aber scheinbar vier jahre lang pro jahr. Daher kommt der nächste deal nicht so schnell. Bei uns geht das geld ja an die 36 bundesligisten. Wie isses in england? Nur erste liga?
DFL-Vermarktung |#486
08.06.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von LucimarFerreira
Zitat von BB-Star

Ja es sind ungefähr 3 Milliarden in England, wobei in England halt die Auslandseinnahmen einfach viel höher sind.
In Spanien sind es glaube ich 900 Millionen aus Inlands- und 600 Millionen aus der Auslandsvermarktung. Zumindest sind wir jetzt endlich auf Augenhöhe mit Spanien!
DFL-Vermarktung |#487
08.06.2016 - 17:17 Uhr
Zitat von BayMavFan27
Zitat von ch3zZ

Eigentlich wäre es einfach..

- Sky erhält alle Rechte an allen Spielen
- Nicht ein Spiel mehr im Free TV
- Keine Free-TV Sportschau vor 22:00 Uhr
- Keine Übertragung von DFB-/CL-/EURO-League-Spielen im Free TV

Dafür soll Sky 1,2 - 1,5 Mrd. EURO löhnen -> Problem gelöst..

Wer Fussball im TV sehen will soll auch dafür bezahlen.. Thema Pay TV!!

Wer Fussball im TV sehen will soll auch dafür bezahlen.. Thema Pay TV!!"

Einfach nur Schwachsinn

Genau Volkssport Fußball nur noch im PAY TV zu Preisen, den sich die halbe Bevölkerung nciht leisten kann! Das wird bestimmt alle Sponsoren freuen, wenn nur noch 1 Mio. Zuschauern und nicht mehr 8-10 MIo. Zuschauer die Banden und die Trikots vom FCB sehen.
Wenn Sky 1,5 Mrd. nur für die Fußballrechte bezahlt, dann müssten sie ungefähr 2,5 bis 3 Mrd. Umsatz machen. Das wären bei 5 Mio. Abos schlappe 600 Euro pro Abos, sprich also mindestens 50 Euro pro Abo.
DFL-Vermarktung |#488
08.06.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Doerk
Zitat von John982

Zitat von Doerk

Zitat von rioroy

Zitat von Doerk

Das Handelsblatt spekuliert:

"Das Wettbieten könnte einen unerwarteten Ausgang nehmen, der viele Fußballfans glücklich machen würde. Sie könnten demnächst bis zu 90 Spiele ohne zusätzliche Zahlungen live sehen, wenn sich ein Free-TV-Sender wie RTL gegen Sky durchsetzt. Betroffen sind die Pakete mit dem Samstagspiel um 18.30 Uhr und den beiden Sonntagspartien
."

Ob die was gehört haben? Oder reines Spekulation?

Würde jedenfalls nicht zur Lobhudelei auf das "dieses" Internet von Seifert passen.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/sky-ard-und-co-formelle-beschwerde-beim-duesseldorfer-olg/13705342-2.html

Irgendwie bezweifel ich, dass RTL die Spiele im Free-TV zeigen würde, sollten sie sich das Paket Topspiel sichern.

Wenn das Topspiel bei RTL im Free TV laufen würde, besteht die Problematik der Kannibalisierung mit der Sportschau.

Aber wo sollen sie es sonst zeigen?

Man hätte die Topspiel Anstoßzeit einfach auf 20.15 legen sollen.

Wenn einer nur das Topspiel kauft muss er es eigentlich im Free-TV bringen, denn nur für das eine Spiel am Samstagabend (was ja vielfach nichtmal ein echtes Topspiel ist) legt sich doch keiner ein zweites Abo zu.

Man könnte das auch streamen und im Pay TV sublizensieren.

Wobei ich mir die Kombi "Topspiel + Sportschau" schon gut vorstellen kann im Free-TV. Wäre jedenfalls ein interessantes Programm für Free-TV Sender.
DFL-Vermarktung |#489
08.06.2016 - 17:33 Uhr
Zitat von Bibs1703
Zitat von Doerk

Zitat von John982

Zitat von Doerk

Zitat von rioroy

Zitat von Doerk

Das Handelsblatt spekuliert:

"Das Wettbieten könnte einen unerwarteten Ausgang nehmen, der viele Fußballfans glücklich machen würde. Sie könnten demnächst bis zu 90 Spiele ohne zusätzliche Zahlungen live sehen, wenn sich ein Free-TV-Sender wie RTL gegen Sky durchsetzt. Betroffen sind die Pakete mit dem Samstagspiel um 18.30 Uhr und den beiden Sonntagspartien
."

Ob die was gehört haben? Oder reines Spekulation?

Würde jedenfalls nicht zur Lobhudelei auf das "dieses" Internet von Seifert passen.

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/sky-ard-und-co-formelle-beschwerde-beim-duesseldorfer-olg/13705342-2.html

Irgendwie bezweifel ich, dass RTL die Spiele im Free-TV zeigen würde, sollten sie sich das Paket Topspiel sichern.

Wenn das Topspiel bei RTL im Free TV laufen würde, besteht die Problematik der Kannibalisierung mit der Sportschau.

Aber wo sollen sie es sonst zeigen?

Man hätte die Topspiel Anstoßzeit einfach auf 20.15 legen sollen.

Wenn einer nur das Topspiel kauft muss er es eigentlich im Free-TV bringen, denn nur für das eine Spiel am Samstagabend (was ja vielfach nichtmal ein echtes Topspiel ist) legt sich doch keiner ein zweites Abo zu.

Man könnte das auch streamen und im Pay TV sublizensieren.

Wobei ich mir die Kombi "Topspiel + Sportschau" schon gut vorstellen kann im Free-TV. Wäre jedenfalls ein interessantes Programm für Free-TV Sender.

Gut, aber das Highlight-Paket I ist für Sa. 18.30 –20.15 terminiert, also zeitgleich zum Topspiel.
Allerdings läuft das Paket J erst von 21:45 an.

D. h. es gibt eine Zeitspanne von 20.15 bis 21.45, die nihct durch die Pakete erfasst wird.

Gibt es die Möglichkeit, das nachzujustieren? RTL / ARD könnten das Topspiel um 18.30 Zeigen und danach die Zusammenfassung
DFL-Vermarktung |#490
08.06.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Wenigenjena

Genau Volkssport Fußball nur noch im PAY TV zu Preisen, den sich die halbe Bevölkerung nciht leisten kann!

Man könnte ja eine Fußball-Gebühr pro Haushalt einführen, unabhängig davon, ob im Haushalt Fußball geschaut wird. Das wäre doch was Feines. Fußball im Free-TV für alle. zwinker

•     •     •

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit mehr als 1100 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid

#MakeTransfermarktGreatAgain2024

Bin ich Kunst oder kann ich weg?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.