DFB-Pokal Thread 2012/13
28.05.2012 - 13:38 Uhr
06.09.2012 - 14:53 Uhr
Zitat
Der DFB hat am heutigen Donnerstag die offiziellen zeitgenauen Ansetzungen für die 2. Hauptrunde des DFB-Vereinspokals bekanntgegeben. Das Heimspiel von Hannover 96 gegen die SG Dynamo Dresden wird am Mittwoch, den 31. Oktober, um 20.30 Uhr in unserer AWD-Arena angepfiffen.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/52371/2320650/hannover-96-presseservice-dfb-terminiert-2-hauptrunde-des-dfb-vereinspokals
Der DFB hat am heutigen Donnerstag die offiziellen zeitgenauen Ansetzungen für die 2. Hauptrunde des DFB-Vereinspokals bekanntgegeben. Das Heimspiel von Hannover 96 gegen die SG Dynamo Dresden wird am Mittwoch, den 31. Oktober, um 20.30 Uhr in unserer AWD-Arena angepfiffen.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/52371/2320650/hannover-96-presseservice-dfb-terminiert-2-hauptrunde-des-dfb-vereinspokals
06.09.2012 - 15:48 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Arne96:
Zitat von holger-dynamo:
seit lieb zueinander
ich freu mich drauf und hab sogar das bauchgefühl das wir euch schlagen können
ansonsten..alle ins stadion..dynamo muss man erleben und...
wir sind jung und brauchen das geld :D
wenn du nochmal genau auf deinen bauch hörst wirst du merken dass du doch nur hunger hast :)
ne,ne du.. ihr habt am do europapokal, dann so nach gladbach
..da sollte mi schon was gehen für uns
gladbach kommt zu uns
Zitat von Arne96:
Zitat von holger-dynamo:
seit lieb zueinander
ich freu mich drauf und hab sogar das bauchgefühl das wir euch schlagen können
ansonsten..alle ins stadion..dynamo muss man erleben und...
wir sind jung und brauchen das geld :D
wenn du nochmal genau auf deinen bauch hörst wirst du merken dass du doch nur hunger hast :)
ne,ne du.. ihr habt am do europapokal, dann so nach gladbach
..da sollte mi schon was gehen für uns
gladbach kommt zu uns
07.09.2012 - 14:13 Uhr
hallo ihr lieben
mit welchen preisen für karten haben wir bei euch zu rechnen
dankr für die antwort im voraus
mit welchen preisen für karten haben wir bei euch zu rechnen
dankr für die antwort im voraus
08.09.2012 - 21:10 Uhr
Zitat von RoteMacht:
Zitat
Hat schon jemand was zum Vorverkauf gehört? Bin bald in Urlaub und wollte vorher eigentlich noch meine Karte haben. Auf unserer Homepage finde ich dazu nichts (vielleicht bin ich auch nur blind :) )
Zitat
Hat schon jemand was zum Vorverkauf gehört? Bin bald in Urlaub und wollte vorher eigentlich noch meine Karte haben. Auf unserer Homepage finde ich dazu nichts (vielleicht bin ich auch nur blind :) )
08.09.2012 - 22:03 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber beginnt am 26. September, Mitglieder können sich ihr Ticket ab dem 04. Oktober sichern. Ab dem 10. Oktober startet dann der freie Vorverkauf!
Die Preise für das Pokalspiel liegen zwischen 13 Euro (erm. 9 Euro) für Nordtribüne Unterrang und 35 Euro (O13/O14).
Nach ein wenig Suchen, habe ich es dann doch gefunden... Die Preise für das Pokalspiel liegen zwischen 13 Euro (erm. 9 Euro) für Nordtribüne Unterrang und 35 Euro (O13/O14).
08.09.2012 - 23:05 Uhr
Danke! Ich hatte bestimmt zwanzig Minuten gesucht und nichts gefunden :rolleyes .
Dann muss ich also vor meinem Urlaub noch jemanden beauftragen mir meine Karte zu besorgen. Am 26. September bin ich nämlich schon nicht mehr da :) .
Dann muss ich also vor meinem Urlaub noch jemanden beauftragen mir meine Karte zu besorgen. Am 26. September bin ich nämlich schon nicht mehr da :) .
17.09.2012 - 19:35 Uhr
Okay, das geht ja dann doch mit den Kartenpreisen. Freu mich auf dieses Topspiel! Leider für Dynamo ein schwieriges Los, da H96 aktuell in Topform ist. Aber im Pokal ist alles möglich. Von daher freue ich mich auf ein tolles, stimmungsvolles, friedlichen, ausverkauftes Flutlichtspiel am 31.10.12 mit einer Überraschung (man darf ja mal träumen).
Dynamische Grüße aus Wolfsburg :)
Dynamische Grüße aus Wolfsburg :)
21.09.2012 - 10:59 Uhr
geiler bericht über szabi auf bundesliga.de
er hat ja im ersten dfb pokal spiel für 96 beim 3:2 über dresden ne ecke direkt zum sieg verwandelt
bitte nochmal szabi
er hat ja im ersten dfb pokal spiel für 96 beim 3:2 über dresden ne ecke direkt zum sieg verwandelt
bitte nochmal szabi
02.10.2012 - 21:07 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/vorverkauf-fuer-die-hoehepunkte-im-norden.html
So Kinnings, so langsam könnter euch frisch machen. ;)
Aber die ''paar'' Karten reichen hinten und vorne nich. :/:
Habter um die Gästeblöcke noch paar Blöcke freigehalten?
So Kinnings, so langsam könnter euch frisch machen. ;)
Aber die ''paar'' Karten reichen hinten und vorne nich. :/:
Habter um die Gästeblöcke noch paar Blöcke freigehalten?
03.10.2012 - 01:43 Uhr
Die Preise sind ja echt billig.Da seht ihr endlich mal Bundesliga Live und die Preise sind billiger als in HH beim Zweitligagipfel beim FC St Pauli ^^
Normal bekommen Gästefans 5 % der Tickets.Ihr bekommt schon 10 % :)
Vermutlich,weil das Stadion sowieso nicht ausverkauft wird.
Normal bekommen Gästefans 5 % der Tickets.Ihr bekommt schon 10 % :)
Vermutlich,weil das Stadion sowieso nicht ausverkauft wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

:ugly