Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#181
26.08.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von schmelky:
Zitat von Bayern1232:

Naja 3:0 weg hauen und dann können die wieder ins Ausland abhauen. ;)

stelle mir grad vor, wie wenig Zeit ich hätte, wenn ich jeden derartigen Spruch melden würde

Und wie wenig Zeit die Paten hätten wenn man jeden belanglosen Spruch melden würde ;)

•     •     •

Zweimal Deutscher Meister, einmal Pokalsieger, jetzt halt 2.Liga...HSV.

Derbytime!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#182
26.08.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von Bayern1232:

dann können die wieder ins Ausland abhauen. ;)

Ins schöne Ausland. :cool
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#183
26.08.2012 - 17:07 Uhr
Naja ich bin in der Nähe vom meinen genanten Ausland aufgewachsen. Aber trotzdem hier in Niedersachsen und immer wenn wir drüben waren, hatten wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Sei es von Hotels in den das Personal unfreundlich war oder in Restaurants die Bedinungen.
Und ich spreche hier von 4-5* Hotels :/:

Dresden ist zwar eine schöne Stadt, aber die Leute gehen waren bislang immer unfreundlich.

Zum Thema BS ich arbeite dort und es stört mich nicht. Als Ex-Wolfsburger könnte man sagen das ich vom Blut her, eher Anti-Hannover Fan sein müsste. :/:

Naja nochmal zur Dynamo, in meinen Augen ist das eher ein Vereien den ich von den Fans her verachte wie Frankfurt.

Edit:
Es ist ja nicht so das ich irgendwem beleidigen oder herunter machen wollte.
Ich lasse mich auch gerne vom besseren belehren. :rolleyes

•     •     •

50 Millionen? Dafür kriegt man höchstens ein Bein von Ribéry!

- Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayern1232 am 26.08.2012 um 17:10 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#184
26.08.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Bayern1232:
Naja ich bin in der Nähe vom meinen genanten Ausland aufgewachsen. Aber trotzdem hier in Niedersachsen und immer wenn wir drüben waren, hatten wir nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Sei es von Hotels in den das Personal unfreundlich war oder in Restaurants die Bedinungen.
Und ich spreche hier von 4-5* Hotels :/:

Dresden ist zwar eine schöne Stadt, aber die Leute gehen waren bislang immer unfreundlich.

Zum Thema BS ich arbeite dort und es stört mich nicht. Als Ex-Wolfsburger könnte man sagen das ich vom Blut her, eher Anti-Hannover Fan sein müsste. :/:

Naja nochmal zur Dynamo, in meinen Augen ist das eher ein Vereien den ich von den Fans her verachte wie Frankfurt.

Edit:
Es ist ja nicht so das ich irgendwem beleidigen oder herunter machen wollte.
Ich lasse mich auch gerne vom besseren belehren. :rolleyes

Kompliment Junge! Ich habe mich selten über einen Post so sehr amüsiert wie Deinen. :D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#185
26.08.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von schmelky:
Zitat von Bayern1232:

Naja 3:0 weg hauen und dann können die wieder ins Ausland abhauen. ;)

stelle mir grad vor, wie wenig Zeit ich hätte, wenn ich jeden derartigen Spruch melden würde

Und wie wenig Zeit die Paten hätten wenn man jeden belanglosen Spruch melden würde ;)

belanglos.. wenn ich sowas mit Dynamo- Logo schreibe, bin ich ein Nazi ;)
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#186
27.08.2012 - 13:20 Uhr
ist doch immer das gleiche mit den vorurteilen :D da stehen wir doch drüber
da ja wohl das spiel am mittwoch stattfindet und da bei uns feiertag ist denk ich ihr könnt euch auf einen gewaltigen (zahlenmäßig ) auswärtsmob freuen :D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#187
27.08.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von Nestbauer:
Und die Krawallmacher und Chaoten können sich auf die beste Reiterstaffel in Deutschland freuen.

Alle friedlichen Dynamo Fans sind herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt. :D

auch wenn du es nicht glaubst und solche sprüche im vorfeld schon wieder zum milch trinken anregen das ich besser ko..kann
ich bin ein auswärtsvielfahrer. wenn eure sicherheitsleute mitspielen passiert gar nix..das sicherste stadion zur zeit steht in dresden
und über die schönste stadt zu reden??? habt einen schicken zoo aber besuche mal dresden ohne vorurteile
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#188
27.08.2012 - 18:10 Uhr
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-erstligisten-werden-vom-dfb-bevorteilt-a-852150.html
Wieso regen sich eigentlich auf einmal alle auf, dass Zweitligisten kein automatisches Heimrecht haben? Das soll mehr Wettbewerb bringen? Indem man die unterklassigen Teams komplett bevorteilt und das Pokalfinale irgendwann Aue gegen Duisburg heißt?
Ich würde ja nicht mal Drittligisten automatisches Heimrecht einräumen. Sind doch auch Proficlubs mittlerweile ...
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#189
27.08.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von arsenal84:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/dfb-pokal-erstligisten-werden-vom-dfb-bevorteilt-a-852150.html
Wieso regen sich eigentlich auf einmal alle auf, dass Zweitligisten kein automatisches Heimrecht haben? Das soll mehr Wettbewerb bringen? Indem man die unterklassigen Teams komplett bevorteilt und das Pokalfinale irgendwann Aue gegen Duisburg heißt?
Ich würde ja nicht mal Drittligisten automatisches Heimrecht einräumen. Sind doch auch Proficlubs mittlerweile ...

wer jammert???
im gegenteil..wir freuen uns drauf :D
heimspiel in hannover
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#190
28.08.2012 - 06:59 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von arsenal84:

wer jammert???
im gegenteil..wir freuen uns drauf :D
heimspiel in hannover

*lach*

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.