Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#161
26.08.2012 - 12:48 Uhr
Zitat von SGDynamo:
... sondern lass uns doch über die sportliche Aufgabe diskutieren. Und die wird schwer genug..

ich denke mal 90 zu 10 für Hannover ist realistisch...
ist denn Diouf wieder fit bis Ende Oktober? Wäre natürlich mehr als ne gute Alternative, wenn man den ein oder anderen schonen will.. mal schauen wie es heute gegen Schalke läuft und dann in der EL (wobei ich denke, dass die Sache durch ist, auch wenn ich mich bissl gewundert habe, dass man zwischendurch im Hinspiel noch den 3:3 Ausgleich bekommt) ist man ja eig durch.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#162
26.08.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von schmelky:
Zitat von SGDynamo:
... sondern lass uns doch über die sportliche Aufgabe diskutieren. Und die wird schwer genug..

ich denke mal 90 zu 10 für Hannover ist realistisch...
ist denn Diouf wieder fit bis Ende Oktober? Wäre natürlich mehr als ne gute Alternative, wenn man den ein oder anderen schonen will.. mal schauen wie es heute gegen Schalke läuft und dann in der EL (wobei ich denke, dass die Sache durch ist, auch wenn ich mich bissl gewundert habe, dass man zwischendurch im Hinspiel noch den 3:3 Ausgleich bekommt) ist man ja eig durch.

mit diouf wird iwann im september wieder gerechnet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#163
26.08.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von SGDynamo:
Zitat von 9HSV6:
Zitat von BlackT:
Zitat von Dynamo-Maedel:
Zitat von 96Hearts:
Zitat von Dynamo-Maedel:
Für mich und viele andere Dresdner ist Hannover eines der unatraktivsten Gegner die wir hätten ziehen können. Hannover ist einfach die graue maus der ersten Liga

Gut, dann kennen wir jetzt auch deine Meinung. Am besten ihr beantragt ab sofort nur noch gegen Barca und Real zu spielen.

P.S.: Wenn die Definition von einer grauen Maus, die sein soll, dass die 2 mal das Glück hat in der Euro League dabei sein zu dürfen, dann bin ich voll und ganz eine. So und jetzt gibts Gouda.

Nö nicht barca. Aber Schalke, Dortmund, Gladbach selbst Mainz hätte ich lieber gesehen. Und da könnt ihr 10mal Euroleague spielen. Ihr seid und bleibt ne graue maus die schlagbar ist.

Ach, und Mainz nicht? So viel zu deiner Wahrnehmung der ersten Liga. Ich glaub ich werde mal der Aufforderung von SGD82 nachkommen.

Wir sollten mit den Dresdnern Rücksicht nehmen. Dass die sich nicht mit der ersten Bundesliga auskennen, sollte man nachvollziehen können ;)

Und dass bei den Fans, die sich darüber freuen, dass sie 2. Bundesliga spielen, Eifersucht im Spiel ist, ebenfalls :cool

Springt doch nicht alle auf den Graue-Maus-Müll an, ignoriert den Unsinn doch einfach. Trotzdem ein kleiner Tip, schau mal in unsere Historie, auch wenn es schon etwas her ist, wir kennen uns noch mit ganz anderen Sachen als nur der Bundesliga aus..

Ich hätte es auch ignoriert, wenn es nicht von so vielen gekommen wäre...Aber es ist jetzt auch Schluss damit.

Ich kann euren Frust verstehen, wenn ihr auswärts bei einem Zweitligisten ranmüsst. Ich dagegen bin zufrieden mit der Auslosung, da ich eigentlich wieder fest mit einem Bundesligisten gerechnet hatte.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#164
26.08.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von kohlbuddha:
Dresden sollte normalerweise keine Hürde für Eure Mannschaft sein. Unterschätzen sollte man sie aber auch nicht. Vielleicht schaffen unsere ja die Überraschung gegen Freiburg und dann treffen wir uns in der 3. Runde endlich mal wieder zu einem Pflichtspiel. Ihr hättet ja noch was gutzumachen...
BGG

Das würde ich sofort unterschreiben. Fairerweise sollte wir als Ausgleich aber dieses Mal das Heimspiel haben dürfen.

Das wäre doch was. Da wäre das Stadion auch sofort ausverkauft. :)
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#165
26.08.2012 - 13:02 Uhr
90/10 sehe ich auch realistisch, wobei man wirklich mal abwarten muss, wie beide Teams Ende Oktober stehen, bis dahin kann noch viel passieren, von positivem Lauf bis hin zur Formkrise.. Bin gespannt, wie sich unserer 4-2-3-1 weiterentwickelt und wie sich Hannover gegen einen tiefstehenden, kompakten Gegner anstellt. Ich erinnere mich gern an das Spiel bei 1860, als wir mit plötzlich mit ner 5er-Kette aufgelaufen sind und 4-2 gewonnen haben. RL wird sich schon was einfallen lassen, zumal ich denke, dass wir besser aufgestellt sind als letztes Jahr und sich einige Neue noch einspielen müssen, nur die Abwehr bereitet mir noch ein paar Sorgen. Aber manchmal geht es ganz schnell, ein Platzverweis durch ne Notbremse und das Spiel kippt. Per Post werden wir den Einzug in die nächste Runde bestimmt nicht schicken :) ..
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#166
26.08.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von SGDynamo:
90/10 sehe ich auch realistisch, wobei man wirklich mal abwarten muss, wie beide Teams Ende Oktober stehen, bis dahin kann noch viel passieren, von positivem Lauf bis hin zur Formkrise.. Bin gespannt, wie sich unserer 4-2-3-1 weiterentwickelt und wie sich Hannover gegen einen tiefstehenden, kompakten Gegner anstellt. Ich erinnere mich gern an das Spiel bei 1860, als wir mit plötzlich mit ner 5er-Kette aufgelaufen sind und 4-2 gewonnen haben. RL wird sich schon was einfallen lassen, zumal ich denke, dass wir besser aufgestellt sind als letztes Jahr und sich einige Neue noch einspielen müssen, nur die Abwehr bereitet mir noch ein paar Sorgen. Aber manchmal geht es ganz schnell, ein Platzverweis durch ne Notbremse und das Spiel kippt. Per Post werden wir den Einzug in die nächste Runde bestimmt nicht schicken :) ..

Das stimmt alles. Eine Notbremse von Zieler, dazu noch ein Elfmetergegentor und Rot. Dazu noch ein paar überspielte Spieler und 2-3 Verletzungen und alles ist möglich.

Deswegen kann man nur sagen, dass wir Favorit sind, aber ob man am Ende deswegen auch weiterkommt, ist eine andere Sache.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#167
26.08.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von 96Hearts:

Deswegen kann man nur sagen, dass wir Favorit sind, aber ob man am Ende deswegen auch weiterkommt, ist eine andere Sache.

So isses!

Ich rechne auf jeden Fall mit einem knappen Ergebnis, mehr als ein Tor Unterschied wird es wohl nicht geben, selbst eine Verlängerung ist denkbar!

Dennoch glaube ich das ihr am Ende die Nase vorn haben werdet (auf wenn ich aufs Gegenteil hoffe)!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#168
26.08.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Rossannover:
Wie unterschiedlich das so abläuft....gar nicht lange her, das hier sich Fans aus Dublin und Hannover freundschaftlich und respektvoll begegnet sind. Wieso sollte das nicht auch gegen einen deutschen Gegner gelingen ? Wenn jetzt einer glaubt, das ich naiv bin, den kann ich beruhigen - ich habe mir die abfälligen Posts im Dresden-Forum durchgelesen.

Lustig, Ihr bringt hier selber einen abfälligen Post nach dem anderen.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#169
26.08.2012 - 13:31 Uhr
Also ich muss sagen, dass Dynamo Dresden ein gutes Los ist und viel Spannung verspricht.
Underdogs haben es immer wieder geschafft 1. BuLi-Klubs rauszuwerfen. Alleine schon Osnabrück in der glaube ich vorletzten Saison war der Hammer :D
DD sollte man nicht unterschätzen... :cool
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#170
26.08.2012 - 13:45 Uhr
Der Pokal hat (gerade dieses Jahr) gezeigt das man niemanden unterschätzen sollte.
Allerdings habt Ihr eine wahnsinns Heimstärke und ein gutes Team mit internationaler Erfahrung, da sollte eigentlich gegen uns nichts anbrennen.
Ich wäre zufrieden wenn wir gut mithalten und Euch den sieg nicht herschenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.