Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#131
26.08.2012 - 01:45 Uhr
Zitat von BlackT:
..

Ach, und Mainz nicht? So viel zu deiner Wahrnehmung der ersten Liga. Ich glaub ich werde mal der Aufforderung von SGD82 nachkommen.

mach das mal lieber ;)

ihr könnt euch sicher, dass ihr nicht die graue Maus der Liga seid :ugly
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#132
26.08.2012 - 01:52 Uhr
Zitat von blade96:

zum spiel:ich denke das wir der haushohe favorit sind sollte jedem hier klar sein da wir auf jeder position inviduell klar besser besetzt sind als dresden und der grösste plus punkt ist halt das wir zuhause spielen.fazit alles andere als ein sieg gegen dresden wäre eine sensation.

LOL - Nachdem Pokalrauswurf, sehen wir uns 2013 in der Relegation wieder :D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#133
26.08.2012 - 01:58 Uhr
Sehr unattraktives Los!

Nix gegen Euch, aber:

- Ihr seid Favorit und spielt zu Hause!
- Ich sehe eher geringe Chancen für uns weiterzukommen!
- Wenn schon in der 2. Runde Schluss sein sollte, dann doch eher ein Ausscheiden bei einem "Kracher" wie Bayern oder Dortmund!

Hätte mir lieber einen Gegner wie Havelse, Worms oder BAK gewünscht und in der nächsten Runde einen 2.Liga-Club um die Chance zu haben im Pokal wenigtens mal zu "überwintern".

So wird wohl auch diesmal in Runde 2 Feierabend sein! Denke wird ein knapper Sieg für Euch, auch wenn ich noch auf ein "Wunder" hoffen werde!

Wenigstens werden mitten in der Woche zu dem "unattraktiven Gegner" wohl nicht so viele von den ldioten unter den Fans anreisen (natürlich haben wir welche davon!).

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#134
Zitat von Dynamo-Maedel:
Für mich und viele andere Dresdner ist Hannover eines der unatraktivsten Gegner die wir hätten ziehen können. Hannover ist einfach die graue maus der ersten Liga.Mit welcher Arroganz uns allerdings entgegen getreten wird ist erstaunlich. Ich halte euch für schlagbar unterschätze euch aber in keinster weise. Möge doch der bessere gewinnen. Und lasst die Scheiße mit den randalen und pyro usw. Ein Kind von Traurigkeit seid ihr auch nicht. ;-)
Ach und je weniger von euch kommen desto besser für uns. Heimspiel in Hannover :-D

Ohne das ich mich an dem getrolle hier beteiligen möchte, würde ich dir doch gern einmal den Rat geben die Definition des Wortes Arroganz noch einmal nachzuschlagen, danach die von dir verfassten Beiträge noch einmal zu lesen und ggf. die delete Taste zu nutzen. Das würde dir die Möglichkeit geben, von den Foren Usern als ernstzunehmender Diskussionspartner angesehen zu werden.

Und ich hoffe das du genügend Selbstkritik hast, um das nicht als Provokation zu sehen sondern als das was es gemeint ist ein netter Rat.

Rote Grüße ins schöne Dresden und eine gute Nacht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#135
Die Fernsehanstalten werden nicht gerade jubeln ... Ein richtiger Kracher ist ja nicht dabei. Düsseldorf - Gladbach ist zwar Derby, aber das dürfte außerhalb des Rheinlands auch nicht viele interessieren. Ziemlich unspektakuläre Runde.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#136
26.08.2012 - 02:00 Uhr
Zitat von Dynamo-Maedel:
Für mich und viele andere Dresdner ist Hannover eines der unatraktivsten Gegner die wir hätten ziehen können. Hannover ist einfach die graue maus der ersten Liga.Mit welcher Arroganz uns allerdings entgegen getreten wird ist erstaunlich. Ich halte euch für schlagbar unterschätze euch aber in keinster weise. Möge doch der bessere gewinnen. Und lasst die Scheiße mit den randalen und pyro usw. Ein Kind von Traurigkeit seid ihr auch nicht. ;-)
Ach und je weniger von euch kommen desto besser für uns. Heimspiel in Hannover :-D

schlagbar mit eurer truppe? :ugly haha sorry aber von was träumt ihr in dresden eigentlich die ganze nacht? :D

irgentwie erinnert mich dieser user an den user Fc Kalk und was aus seinem verein geworden ist wissen wir ja alle. :D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#137
26.08.2012 - 02:06 Uhr
Zitat von blade96:
Zitat von Dynamo-Maedel:

schlagbar mit eurer truppe? :ugly haha sorry aber von was träumt ihr in dresden eigentlich die ganze nacht? :D

irgentwie erinnert mich dieser user an den user Fc Kalk und was aus seinem verein geworden ist wissen wir ja alle. :D

reagier doch einfach nicht auf sowas.. und schon gar nicht in der selber Art und Weise..
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#138
26.08.2012 - 02:08 Uhr
Zitat von arsenal84:
Die Fernsehanstalten werden nicht gerade jubeln ... Ein richtiger Kracher ist ja nicht dabei. Düsseldorf - Gladbach ist zwar Derby, aber das dürfte außerhalb des Rheinlands auch nicht viele interessieren. Ziemlich unspektakuläre Runde.

Wird doch eh wieder auf die Bayern hinauslaufen. Da wird dann wieder irgendein historisches Derby angedichtet und keine Ahnung was und damit ist's "gerechtfertigt".
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#139
26.08.2012 - 02:13 Uhr
Als ich den Namen unseres nächsten Pokalgegners Dynamo Dresden erfahren habe,war mein erster Gedanke ... zuhause gegen einen Zweitligisten,das sollte sportlich machbar sein.
Das hat auch nichts mit Arroganz oder ähnlichem zu tun.
Wer letzte Saison zuhause als einzigster Bundesligist die Bayern und den BvB geschlagen hat,der sollte auch in der Lage sein Dynamo Dresden zu schlagen.
Und eines ist gewiss,Hannover 96 wird keine Mannschaft unterschätzen,auch Dynamo Dresden nicht.Dafür wird unser Trainer Mirko Slomka schon sorgen.
Ich habe auch keine Angst vor den Fans von Dynamo Dresden,im Gegenteil ich freue mich darauf.
Von mir aus kann Dynamo ruhig 5000 Fans mitbringen.Je mehr,desto besser.
Das Stadion wird sicher nicht ausverkauft werden,dazu haben wir,vorausgesetzt wir qualifizieren uns für die EL Gruppenphase,neben der Bundesliga genügend andere attraktive Heimspiele.

Für die Sicherheit im Stadion und in der Stadt habe ich keine Bedenken.Zu einem wird genügend Polizei vor Ort sein,denn das Spiel wird u.a. aufgrund der Vorkommnisse anlässlich des letzten Dresdner Pokalspiels in Dortmund als höchstes Risikospiel eingestuft werden.
Es wird sicher auch Dresdner Polizei und vermutlich auch ein Dresdner Ordnungsdienst hier vor Ort sein.Unsere Stadionkontrollen sind sehr streng,das gesamte Stadion,insbesondere die Fanblöcke sind mit neuester Videotechnik komplett überwacht.
Dann plant Kind ja den Einsatz von Hunden,die Pyromaterialien erschnüffeln können.
Hunde kamen ja auch schon in Breslau zum Einsatz und zwei 96 "Fans" wurden erwischt.
Ja,es geht nicht nur um ein paar unverbesserliche Dresdner " Fans",sondern auch um ca. 200 unverbesserliche 96 " Fans"( geschätzt von Kind),die meinen sich an Stadionregeln nicht halten zu müssen.

Wir sollten unsere Diskussionen auf das sportliche beschränken,um den Rest kümmern sich dann andere,die dafür schliesslich auch bezahlt werden ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 26.08.2012 um 02:28 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#140
26.08.2012 - 02:21 Uhr
Außerdem sollte es auch im Sinne der Dresdner sein, dass sich die Vorkommnisse des letzten Jahres nicht wiederholen, sofern ihnen auch nur irgendetwas an ihrem Verein liegt. Immerhin darf/sollte man davon ausgehen, dass sie unter besonderer Beobachtung stehen werden und sie beim nächsten Vergehen nicht so glimpflich davon kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.