Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#111
26.08.2012 - 00:59 Uhr
Leichte Lose gibt es im DFB-Pokal für 96 eh nicht und dass man nominell schwächere Gegner nicht unterschätzt konnte man in den letzten 4 Pflichtspielen sehen, mMn ein undankbares Los
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#112
26.08.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von Hirschi:
Ich werde schon aus dem Grund hinfahren, um zu sehen, wenn man Hannover das große Ego wegschießt. Ihr redet ja schon davon, dass ihr nur ne B-Elf braucht.

Also ich hab hier ehrlich gesagt nicht alles zu 100% mitgelesen, aber bitte wer hat gesagt, dass man nur eine B-Elf bräuchte? Ich hab niemanden gesehen. Und "ihr" sowieso schonmal gar nicht. Selbst wenn das irgendwer hier behauptet HÄTTE, gehe ich nicht davon aus, dass unser Trainer so blöd sein wird, und eine "B-Elf" aufstellen würde. Gerade, weil man sich vorgenommen hat, dieses Jahr im DFB-Pokal angreifen zu wollen.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#113
26.08.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von Hirschi:
Also für das ganze Randalegequatsche habe ich sowieso kein Verständnis, mMn alles nur Halbwissende, die da schreiben. Aber gut, das Thema ist eh ausgelutscht.

Für BEIDE Teams kein attraktives Los, gerade für Dynamo, da Hannover schwer zu schlagen ist. Außer Pote netzt früh in der Partie. Unsere Chance könnte sein, das Dynamo unterschätzt wird. Wenn Dynamo eine Leistung, wie letztes Jahr gegen Leverkusen bietet dürfte allerdings was drin sein, zumal wir inzwischen eine bessere Mannschaft haben.

Ich werde schon aus dem Grund hinfahren, um zu sehen, wenn man Hannover das große Ego wegschießt. Ihr redet ja schon davon, dass ihr nur ne B-Elf braucht.

Hannover unterschätzt niemanden. Da bin ich ganz beruhigt. Im Gegenteil, die werden kämpfen und laufen. Dafür sorgt Slomka. Und eine richtige b-elf ist hier schwer aufzustellen. Ich meinte damit eher, dass vielleicht der ein oder andere Spieler eine Pause bekommt. Ob nun im Sturm Ya Konan, Schlaudraff, Diouf oder Abdellaoue spielen sollte egal sein. Da ist ein durchwechseln ohne Qualitätsverlust schon einmal erlaubt.

Wurde letztes Jahr gegen Mainz im DFB-Pokal auch gemacht. Wir sind dann zwar rausgeflogen, aber dieses Jahr ist der Kader breiter. Zudem kann so ein Wechseleffekt auch positives hervorrufen. Einige Spieler wie Schmiedebach oder andere könnten doppelt motiviert sein, sich ins Team zurückzuspielen und die etablierteren Spieler können sich ausruhen.

Ich sehe das nicht so negativ, zumal wenn dann auch nur 3-4 Wechsel stattfinden würden.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#114
26.08.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von Arne96:
Leichte Lose gibt es im DFB-Pokal für 96 eh nicht und dass man nominell schwächere Gegner nicht unterschätzt konnte man in den letzten 4 Pflichtspielen sehen, mMn ein undankbares Los

Es gibt vielleicht keine leichten Lose, aber es gibt auch deutlich schwerere. Was wär dir lieber? Auswärts in Stuttgart? Ein Heimspiel gegen ein Team aus dem Mittelfeld der zweiten Liga ist doch eigentlich so mit das beste Los, das man bekommen kann.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#115
26.08.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Arne96:

Es gibt vielleicht keine leichten Lose, aber es gibt auch deutlich schwerere. Was wär dir lieber? Auswärts in Stuttgart? Ein Heimspiel gegen ein Team aus dem Mittelfeld der zweiten Liga ist doch eigentlich so mit das beste Los, das man bekommen kann.

Das stimmt wohl. Rausfliegen kann man immer und gegen jeden. Aber in der zweiten Runde auf Schalke anzutreten, wie die gefühlten letzten 30Mal, haben auch nicht den wirklichen Erfolg gebracht, oder?

Dann lieber einen renommierten Zweitligisten mit Tradition im eigenen Stadion unter Fluchtlicht. Und wenn es gut läuft, dann darf man noch auf ein paar Tore hoffen.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#116
26.08.2012 - 01:10 Uhr
verstehe gar nicht warum einige hier denken das unser stadion nicht voll wird? immerhin haben wir laut Kind 30.000 dauerkarten verkauft,klar kommt mit dresdem kein zuschauer magnet aber ich denke trozdem das ungefähr 40.000 zuschauer ins stadion kommen werden.

zum spiel:ich denke das wir der haushohe favorit sind sollte jedem hier klar sein da wir auf jeder position inviduell klar besser besetzt sind als dresden und der grösste plus punkt ist halt das wir zuhause spielen.fazit alles andere als ein sieg gegen dresden wäre eine sensation.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#117
26.08.2012 - 01:14 Uhr
Für mich und viele andere Dresdner ist Hannover eines der unatraktivsten Gegner die wir hätten ziehen können. Hannover ist einfach die graue maus der ersten Liga.Mit welcher Arroganz uns allerdings entgegen getreten wird ist erstaunlich. Ich halte euch für schlagbar unterschätze euch aber in keinster weise. Möge doch der bessere gewinnen. Und lasst die Scheiße mit den randalen und pyro usw. Ein Kind von Traurigkeit seid ihr auch nicht. ;-)
Ach und je weniger von euch kommen desto besser für uns. Heimspiel in Hannover :-D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#118
26.08.2012 - 01:15 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Arne96:

nur dieses eine der vielen "loose" wird euch hoffentlich etwas bangen lassen :P

•     •     •

Blubb.....
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#119
26.08.2012 - 01:17 Uhr
lustig hier
es werden schon viele ins stadion kommen
..wenn bekommt man schon mal tausende menschenfresser nur durch einen zaun getrennt ins gehege
ich wäre für sicherheitszuschlag aufs ticket
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#120
26.08.2012 - 01:22 Uhr
Zitat von Dynamo-Maedel:
Für mich und viele andere Dresdner ist Hannover eines der unatraktivsten Gegner die wir hätten ziehen können. Hannover ist einfach die graue maus der ersten Liga.Mit welcher Arroganz uns allerdings entgegen getreten wird ist erstaunlich. Ich halte euch für schlagbar unterschätze euch aber in keinster weise. Möge doch der bessere gewinnen. Und lasst die Scheiße mit den randalen und pyro usw. Ein Kind von Traurigkeit seid ihr auch nicht. ;-)
Ach und je weniger von euch kommen desto besser für uns. Heimspiel in Hannover :-D

Ach, graue Maus der Liga? Hab ich in den letzten zwei Saisons irgendwas anderes gesehen als ihr in Dresden? Und nochmal frage ich: Wo ist hier Arroganz aufgekommen?

Und das ganze Randale- und Pyro-Zeug wurde doch hier im Thread auch schon abgehakt. Die einzigen, die das grad wieder ausgraben, seid ihr. So viel dazu. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.