Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB-Pokal Thread 2012/13

28.05.2012 - 13:38 Uhr
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#81
25.08.2012 - 23:24 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von knoell:
Traurig, dass ihr es dem Pocher gleich macht und uns direkt wieder in die Randaleecke schiebt. Applaus, wahre Sportsfreunde.

Ich freu mich drauf.

An dem Image sind eure Fans sicherlich nicht ganz unschuldig. ;)

Ich war im letzten Jahr zu dem Spiel in Dortmund und wohne jetzt in Hannover. Ich werde an dem Tag keinen Fuß in die Stadt oder in die Nähe des Stadions setzen! Es ist wahrlich nicht lustig wenn man von einer Gruppe von 30 Dresdnern mit Schlagstöcken und Schlagringen umzingelt wird. Darauf kann ich dieses Jahr gerne verzichten.

Quatschkopf. Bleib mal schön zuhause.

4 Leute meiner Gruppe haben die nächsten Tage im Krankenhaus verbracht, da hört bei mir der Spaß auf.

Ansonsten siehe mein edit zum Vorpost ;)
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#82
Wir wissen alle, dass wir in Dresden keine einfachen Fans haben, nur stinkts mir, dass ihr schon wieder so tut, als wäre H96 und Randale ein weißes Tuch
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#83
Ihr seid schon ein niedlicher Haufen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#84
25.08.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Juhu, dritte Runde mit nem halben Stadion... Auf Dresden habe ich ja mal gar keine Lust...

Viele von uns auf euch auch nicht. Noch mal ziehen? :D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#85
25.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von Dynamofan1992:
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von knoell:
Ich war im letzten Jahr zu dem Spiel in Dortmund und wohne jetzt in Hannover. Ich werde an dem Tag keinen Fuß in die Stadt oder in die Nähe des Stadions setzen! Es ist wahrlich nicht lustig wenn man von einer Gruppe von 30 Dresdnern mit Schlagstöcken und Schlagringen umzingelt wird. Darauf kann ich dieses Jahr gerne verzichten.

Klar, und in Hannover rücken wir mit Leos an oder was? :rolleyes

Klar! Einsatz im Inneren bei Radikalen Kräften ist doch nun erlaubt!
Hab den Leo 2 in Aktion gesehn. Ein schönes Gerät. Damit sollten die Dresdner Horden zu bädnigen sein. Und wenn nich schießma einfach n paar Dutzend übern Haufen. Sind doch nur de armen Ostschlucker. Wieder n paar Rassisten weniger :ugly

Genau, und von Bremen ist es och nich mehr so weit:
http://www.taz.de/!99382/

:D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#86
25.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von ThunderBlaze:
Zitat von knoell:

Klar, und in Hannover rücken wir mit Leos an oder was? :rolleyes

Klar! Einsatz im Inneren bei Radikalen Kräften ist doch nun erlaubt!
Hab den Leo 2 in Aktion gesehn. Ein schönes Gerät. Damit sollten die Dresdner Horden zu bädnigen sein. Und wenn nich schießma einfach n paar Dutzend übern Haufen. Sind doch nur de armen Ostschlucker. Wieder n paar Rassisten weniger :ugly

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#87
25.08.2012 - 23:30 Uhr
Hannover is eh keine Bühne für die Chaoten ausm Osten! viel zu unattraktiv! :D :D :D
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#88
25.08.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von SGDynamo:
Zitat von knoell:
Traurig, dass ihr es dem Pocher gleich macht und uns direkt wieder in die Randaleecke schiebt. Applaus, wahre Sportsfreunde.

Ich freu mich drauf.

An dem Image sind eure Fans sicherlich nicht ganz unschuldig. ;)

edit: Ich will deswegen niemanden persönlich in die Ecke schieben, ganz im Gegenteil. Allerdings würde ich mir wünschen solche Szenen nie wieder sehen zu müssen und vor allem mitzuerleben. Würde es anerkennen wenn dann wirklich alles ruhig bleibt, zuvor bleibe ich aber skeptisch.

Ziehe meinen Post nach Deinem Edit zurück. Auf ein gutes Spiel..

Habe deinen Post zuvor noch gesehen und kann daher nach deinem edit nur eine Antwort geben: Respekt, das hat Größe ;)
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#89
25.08.2012 - 23:31 Uhr
Dresden ist eigentlich auch ein ganz gutes Los, vor allem zu Hause. Ich hatte irgendwann wirklich ein bisschen Angst, dass das auf ein Spiel gegen Bayern/BVB/Wolfsburg/Gladbach oder wieder Schalke hinausläuft, als irgendwann keine "schlagbaren" Gegner mehr übrig waren. Denn irgendwie hätte ich schon mal wieder Lust, auch noch in der Rückrunde ein Spiel im Pokal zu sehen. Und da ist Dresden als Mittelfeldteam der 2. Liga ein Team, das man besiegen können sollte, vor allem zu Hause.
Insgesamt finde ich es aber ein bisschen schade, dass bei den ganzen 1.-2. Liga-Duellen fast immer der Erstliegist Heimrecht hat. Nur BS gegen Freiburg und Aalen gegen den BVB zuhause. Dafür dann aber S04-Sandhausen (wenn es heftig wird, kann so eine Begegnung schnell in Richtung zweistellig gehen). Insgesamt gehe ich daher davon aus, dass sich in der nächsten Runde höchstens ein Erstligist überraschend verabschiedet (neben D95 oder Gladbach).
Und wegen Bengalos und so: Ich bin mir erstens sicher, dass Dresden dem DFB nicht doch noch beweisen will, dass sie doch lieber ausgeschlossen worden wären. Und außerdem: Hätten wir gegen BS gespielt, dann wäre das für die Ordner/Polizei sicherlich schwieriger zu händeln wie eine Begegnung gegen Dynamo.
DFB-Pokal Thread 2012/13 |#90
25.08.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von RatedY2J:
Juhu, dritte Runde mit nem halben Stadion... Auf Dresden habe ich ja mal gar keine Lust...

EDIT: Ich freue mich schon auf etwaige Antworten zu diesen beiden Aussagen.

Juhu, auf 96 habe ich ja mal gar keine Lust, gehe nur hin weil, ich hier wohne und unseren Einzug in die dritte Runde miterleben möchte. :D

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.