DFB-Pokal Thread 2012/13
28.05.2012 - 13:38 Uhr
25.08.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von BlackT:
Also wenn's da mal nicht kracht... :p
War auch mein erster Gedanke. :D
War auch mein erster Gedanke. :D
25.08.2012 - 23:03 Uhr
Gutes Los. Kann man gleich noch den Verein rauskicken, der gar nicht im Wettbewerb sein sollte.
25.08.2012 - 23:06 Uhr
Wenn ich das richtig überblicke, gibt es in der ganzen Runde nur ein Erstligaduell (Düsseldorf - Gladbach) ...
25.08.2012 - 23:07 Uhr
Traurig, dass ihr es dem Pocher gleich macht und uns direkt wieder in die Randaleecke schiebt. Applaus, wahre Sportsfreunde.
Ich freu mich drauf.
Ich freu mich drauf.
25.08.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von BlackT:
Gibt gar kein Grund. Ist kein Livespiel, also keine Aufmerksamkeit denn ihr seit nunmal nicht Dortmund. Da fahren wir doch nicht extra in de Tscheschei und holen uns unsre Bengalos. Da sparen wir lieber und holen uns frische Bananen.
Gibt gar kein Grund. Ist kein Livespiel, also keine Aufmerksamkeit denn ihr seit nunmal nicht Dortmund. Da fahren wir doch nicht extra in de Tscheschei und holen uns unsre Bengalos. Da sparen wir lieber und holen uns frische Bananen.
25.08.2012 - 23:11 Uhr
Ich als Dresden-Fan finde es ein wahrlich attraktives los, in Hannover haben wir glaube noch nie gespielt! Euer Stadion wird denke ich auch recht voll...schöne Pokalstimmung eben!
Nur das ihr hier schon wieder in diese Randale-Horn blast kotzt mich mega an, soviel ich weiß habt ihr auch so paar Rüpel in euren Reihen, demnach haltet mal die Bälle flach
Nur das ihr hier schon wieder in diese Randale-Horn blast kotzt mich mega an, soviel ich weiß habt ihr auch so paar Rüpel in euren Reihen, demnach haltet mal die Bälle flach
25.08.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Traurig, dass ihr es dem Pocher gleich macht und uns direkt wieder in die Randaleecke schiebt. Applaus, wahre Sportsfreunde.
Ich freu mich drauf.
Lass dich nicht provozieren.... Wir wissen´s eh besser was wir an uns ham. ;)
Ich freu mich drauf.
Lass dich nicht provozieren.... Wir wissen´s eh besser was wir an uns ham. ;)
25.08.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von BlackT:
Letzte Saison Randale, diese Saison Rassismus (wegen der Bananen) :D :D :D
Zitat von BlackT:
25.08.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von avanti53:
Zitat von suerx1896:
du solltest nicht versuchen mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen, diese Rassismus-Scheiße kam aus dem Heimblock, wir waren ja aber bekanntlich Gäste! *Gott werf Hirn
Er meint es glaube anders. Ich meinte wir holen uns Bananen und dann dachte er, dass wir irgendnen Spieler von denen rassistisch beleidigen würden. Aber so war das nicht gemeint, von mir. :ugly
Zitat von suerx1896:
du solltest nicht versuchen mit gefährlichem Halbwissen zu glänzen, diese Rassismus-Scheiße kam aus dem Heimblock, wir waren ja aber bekanntlich Gäste! *Gott werf Hirn
Er meint es glaube anders. Ich meinte wir holen uns Bananen und dann dachte er, dass wir irgendnen Spieler von denen rassistisch beleidigen würden. Aber so war das nicht gemeint, von mir. :ugly
25.08.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von suerx1896:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

:ugly