DFB-Pokal Thread 2012/13
28.05.2012 - 13:38 Uhr
23.06.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von 96er4ever:
Da haben wir doch nen leichten gegner erwischt :)
Trier und Elversberg waren doch auch "leichte" Gegner. ;)
23.06.2012 - 19:34 Uhr
Zitat von Concorde96:
Zitat von 96er4ever:
Trier und Elversberg wären leichte Gegner gewesen, hätte man sie nicht stark gemacht...
Sollte denke ich mal kein Rießenproblem werden, hätte schlimmer kommen können. Unter normalen Umständen wird da nichts anbrennen.
Zitat von 96er4ever:
Trier und Elversberg wären leichte Gegner gewesen, hätte man sie nicht stark gemacht...
Sollte denke ich mal kein Rießenproblem werden, hätte schlimmer kommen können. Unter normalen Umständen wird da nichts anbrennen.
23.06.2012 - 20:09 Uhr
Hmm noch nie was von Nöttingen gehört :D Ich bin gespannt
23.06.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von coRe96:
Na ja lauter bekannte Namen...
http://www.transfermarkt.de/de/fc-noettingen/startseite/verein_1203.html
Ok Vornamen passen nicht zu den Nachnamen ;)
Na ja lauter bekannte Namen...
http://www.transfermarkt.de/de/fc-noettingen/startseite/verein_1203.html
Ok Vornamen passen nicht zu den Nachnamen ;)
24.06.2012 - 02:37 Uhr
nur mal so am rande gefragt: wird havelse sein heimspiel in der AWD ARena verichten ?!?!?!
24.06.2012 - 04:10 Uhr
Zitat von Panna:
nur mal so am rande gefragt: wird havelse sein heimspiel in der AWD ARena verichten ?!?!?!
Halte ich persönlich für recht unwahrscheinlich.. Die Kosten etc. dürften im Vergleich viel zu hoch sein. So viel Strahlkraft dürfte die Partie jetzt auch nicht haben, dass die Hütte evtl. ausverkauft wäre oder so. Anders würde sich das meiner Einschätzung nach nicht rentieren. Bringt ja auch nichts, wenn der Verein durch ein größeres Stadion ein Minus einfährt. :p
Ich denke eher, dass Havelse entweder zu Hause spielt oder sich evtl. ein anderes Stadion in der Nähe ausguckt, was vllt nicht ganz so groß ist. Wobei mir da jetzt auf Anhieb auch absolut nix einfallen würde.
Halte ich persönlich für recht unwahrscheinlich.. Die Kosten etc. dürften im Vergleich viel zu hoch sein. So viel Strahlkraft dürfte die Partie jetzt auch nicht haben, dass die Hütte evtl. ausverkauft wäre oder so. Anders würde sich das meiner Einschätzung nach nicht rentieren. Bringt ja auch nichts, wenn der Verein durch ein größeres Stadion ein Minus einfährt. :p
Ich denke eher, dass Havelse entweder zu Hause spielt oder sich evtl. ein anderes Stadion in der Nähe ausguckt, was vllt nicht ganz so groß ist. Wobei mir da jetzt auf Anhieb auch absolut nix einfallen würde.
24.06.2012 - 07:32 Uhr
stimmt auch , ich fragte mich das nur, weil nürnberg bestimmt mit 1000 - 2000 fans runterfährt....
Vielleicht Göttingen oder Celle wobei ich die größe dort nicht weiß.... Geht ja auch um sicherheit und co, drum fragte ich
Vielleicht Göttingen oder Celle wobei ich die größe dort nicht weiß.... Geht ja auch um sicherheit und co, drum fragte ich
24.06.2012 - 15:30 Uhr
Das Spiel findet im Wilhelm-Langrehr-Stadion statt, das ist bereits beschlossene Sache. Das Niedersachsenstadion ist bei so einem Gegner zu teuer und umziehen wollen wir nicht, da sich kein ausreichend großes Stadion in unmittelbarer Nähe befindet. Sicherheitstechnisch ist unser Stadion ausreichend. Es wäre unsinnig, auf unseren Heimvorteil in der engen TSV-Kampfbahn zugunsten nur geringfügig höherer Zuschauereinnahmen zu verzichten. Müssen sich die Klub-Fans eben schnell um Karten bemühen. Außerdem hat ein Spiel in unserem Stadion auch seinen historischen Reiz: Vor 21 Jahren haben wir den Klub schon einmal aus dem Pokal geworfen - damals hieß es 4:2 n. E. für den TSV. Der FCN mit Andreas Köpke im Tor schied aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 24.06.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
25.06.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von 96wirdMeister:
Das Spiel findet im Wilhelm-Langrehr-Stadion statt, das ist bereits beschlossene Sache. Das Niedersachsenstadion ist bei so einem Gegner zu teuer und umziehen wollen wir nicht, da sich kein ausreichend großes Stadion in unmittelbarer Nähe befindet.
12 km Distanz würde ich schon noch als unmittelbare Nähe bezeichnen. ;)
Aber natürlich würde das Spiel keine > 10.000 Zuschauer locken, von daher passt das so!
Das Spiel findet im Wilhelm-Langrehr-Stadion statt, das ist bereits beschlossene Sache. Das Niedersachsenstadion ist bei so einem Gegner zu teuer und umziehen wollen wir nicht, da sich kein ausreichend großes Stadion in unmittelbarer Nähe befindet.
12 km Distanz würde ich schon noch als unmittelbare Nähe bezeichnen. ;)
Aber natürlich würde das Spiel keine > 10.000 Zuschauer locken, von daher passt das so!
05.07.2012 - 21:42 Uhr
Euer Spiel gegen Nöttingen wird sicher nicht in Nöttingen ausgetragen, da das Stadion zu klein ist. Die Verantwortlichen aus Nöttingen, wollten das Spiel in Pforzheim austragen, doch daraus wird wohl nichts.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man nach Karlsruhe, in den Wildpark ausweichen wird/muss.
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-DFB-Bedenken-Pokal-Aus-fuer-FCN-in-Pforzheim-_arid,354789.html
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass man nach Karlsruhe, in den Wildpark ausweichen wird/muss.
http://www.pz-news.de/sport_artikel,-DFB-Bedenken-Pokal-Aus-fuer-FCN-in-Pforzheim-_arid,354789.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hargreaves am 05.07.2012 um 21:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

:ugly