DFB-Pokal Thread 2012/13
28.05.2012 - 13:38 Uhr
23.06.2012 - 12:41 Uhr
Den Thread schonmal positionieren :D
Hier mal unsere möglichen Gegner bei der Auslosung um 18 Uhr im Rahmen der Sportschau:
Verbandsliga
FC Schönberg 95, SV Falkensee-Finkenkrug
Oberliga
FC Nöttingen, FC Hennef 05, SV Roßbach/Verscheid, Offenburger FV
Regionalliga
SG Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, FC Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, VfR Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner Athletik Klub 07, FC Oberneuland, SC Victoria Hamburg
3. Liga
Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, SC Preußen Münster, Arminia Bielefeld
2.Liga
Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, SSV Jahn Regensburg
Ich hoffe, dass man den Zweitligisten, der Arminia, dem KSC, Hansa und Havelse ausm Weg gehen kann. Sonen richtiger Exot ala Hennef wäre cool.^^
Hier mal unsere möglichen Gegner bei der Auslosung um 18 Uhr im Rahmen der Sportschau:
Verbandsliga
FC Schönberg 95, SV Falkensee-Finkenkrug
Oberliga
FC Nöttingen, FC Hennef 05, SV Roßbach/Verscheid, Offenburger FV
Regionalliga
SG Sonnenhof Großaspach, VfB Lübeck, FC Carl Zeiss Jena, Rot-Weiss Essen, VfR Wormatia Worms, SV Wilhelmshaven, TSV Havelse, Berliner Athletik Klub 07, FC Oberneuland, SC Victoria Hamburg
3. Liga
Karlsruher SC, Alemannia Aachen, Hansa Rostock, 1. FC Heidenheim, Wacker Burghausen, SpVgg Unterhaching, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC, Chemnitzer FC, Kickers Offenbach, SC Preußen Münster, Arminia Bielefeld
2.Liga
Erzgebirge Aue, SV Sandhausen, VfR Aalen, SSV Jahn Regensburg
Ich hoffe, dass man den Zweitligisten, der Arminia, dem KSC, Hansa und Havelse ausm Weg gehen kann. Sonen richtiger Exot ala Hennef wäre cool.^^
23.06.2012 - 12:51 Uhr
Habe eigentlich keine Bedenken, auch wenn wir eine Mannschaft aus der 2. Liga oder Hansa bzw. KSC kriegen...
Persönlich würde ich mir so was wie Regensburg oder Unterhaching wünschen, dann kann ich da problemlos anreisen :)
Persönlich würde ich mir so was wie Regensburg oder Unterhaching wünschen, dann kann ich da problemlos anreisen :)
23.06.2012 - 13:11 Uhr
ein Heimspiel gegen einen zweitligisten wäre toll.....
23.06.2012 - 14:14 Uhr
Zitat von zorei:
Wirds nicht geben!! Wir spielen auf jeden Fall auswärts!
Ich will Hansa Rostock!!
Ich will Hansa Rostock!!
23.06.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von LookMonk:
Zitat von zorei:
Ich will Hansa Rostock!!
Wäre grundsätzlich für nen unterklassigen Klub für den das ein Happening ist und nicht unbedingt ein Klub der die Einnahmen dringendst zum überleben brauch.
Bei Hansa kann man nämlich schnell mal rausfliegen und da hab ich kein Interesse dran. ^^
Zitat von zorei:
Ich will Hansa Rostock!!
Wäre grundsätzlich für nen unterklassigen Klub für den das ein Happening ist und nicht unbedingt ein Klub der die Einnahmen dringendst zum überleben brauch.
Bei Hansa kann man nämlich schnell mal rausfliegen und da hab ich kein Interesse dran. ^^
23.06.2012 - 15:35 Uhr
Rostock wäre auf jeden Fall ne spannende Resie. ;)
23.06.2012 - 15:36 Uhr
Zitat von coRe96:
Mit Spannung kannste mir ab Runde 2 kommen aber in Runde 1 will ich nen entspanntes 5:0 und nix anderes :D
Mit Spannung kannste mir ab Runde 2 kommen aber in Runde 1 will ich nen entspanntes 5:0 und nix anderes :D
23.06.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von marcih:
Zitat von coRe96:
Das ist in Rostock doch auch möglich :D
Zitat von coRe96:
Das ist in Rostock doch auch möglich :D
23.06.2012 - 18:25 Uhr
Ab nach Nöttingen!
23.06.2012 - 18:26 Uhr
Das ging fix - aber wer war es? Habe es nicht mitbekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

:ugly