Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB Pokal 2026/2027

31.05.2026 - 18:32 Uhr
DFB Pokal 2026/2027 |#51
08.06.2026 - 15:17 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von MetzensGunther

Ekliges Pokallos..... auswärts bei einer starken Mannschaft. Ausscheiden relativ wahrscheinlich.

Sicher kein Traumlos, aber unsere Chancen sehe ich trotzdem bei ca. 75% auf ein Weiterkommen.

Ich persönlich freue mich darauf, dass ich trotz des Abstiegs von Münster das Stadion live zu sehen , da ich es das letzte mal nicht geschafft habe.

Ich sehe es auch eher neutral.. Hätte mit einem 4. oder 5.Ligisten auch noch machbarer sein können, dennoch auch andere eklige Lose hätte es geben können!
3. Liga startet sogar diese Saison parallel zur zweiten Liga und hat dadurch keinen "Vorteil" in dem Sinne, dass sie eingespielter sind, zumal Sie durch den Abstieg auch einen größeren Umbruch haben dürften.

Holen wir uns gemeinsam diesen POKALSIEG!
DFB Pokal 2026/2027 |#52
12.06.2026 - 14:19 Uhr
Da Dynamo ebenfalls ins Preussensradion reist, dürfen wir vermutlich freitags ran.

https://scpreussen-muenster.de/news/zweimal-dfb-pokal-im-lvm-preussenstadion/
DFB Pokal 2026/2027 |#53
24.06.2026 - 16:13 Uhr
Wir spielen am Freitag den 21.08 um 18 Uhr

P.S. : Was nehmen die eigentlich während der Planung ? Lautern , Stuttgart und Frankfurt fahren am selben Tag auch Auswärts
DFB Pokal 2026/2027 |#54
24.06.2026 - 16:23 Uhr
Zitat von DeamX

P.S. : Was nehmen die eigentlich während der Planung ? Lautern , Stuttgart und Frankfurt fahren am selben Tag auch Auswärts

Einzig Frankfurt sehe ich hier als Problem. Die Lauterer werden nicht morgens/früher Nachmittag nach Mannem fahren für ein Pokalspiel um 18 Uhr, der Talkessel muss in ne andere Richtung.

Glaub dem DFB ist sowas auch relativ egal. Sehe lediglich bei Frankfurt die Gelegenheit dass sich KA'ler und Eintrachtfans über den Weg laufen und es Stress geben könnte. Bis wir nach dem Spiel in Mannem sind dürften die Lauterer längst wieder zuhause sein, selbst bei Verlängerung von denen.

Und wenn mans drauf anlegt kann man Fans verschiedenener Vereine immer abfangen und Stress machen.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB Pokal 2026/2027 |#55
24.06.2026 - 16:31 Uhr
Zitat von DeamX

Dynamo Dresden spielt auch im Preußenstadion gegen Westfalia Rhynern… ich schätze da müssen wegen zwei Tage dauwischen sein wegen Säuberung der Blöcke und versorgung etc..

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
DFB Pokal 2026/2027 |#56
25.06.2026 - 09:51 Uhr
Zitat von DeamX

Das wird doch absichtlich gemacht um Brisanz aus den einzelnen Spielen zu nehmen da so keine befreundeten Besuche möglich sind (Mannheim/Frankfurt und Lautern/Stuttgart).

•     •     •

_______________________________________________________________________________________

Ballspielverein Borussia 09

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix
DFB Pokal 2026/2027 |#57
25.06.2026 - 10:33 Uhr
Zitat von JanKoller8
Zitat von DeamX

Das wird doch absichtlich gemacht um Brisanz aus den einzelnen Spielen zu nehmen da so keine befreundeten Besuche möglich sind (Mannheim/Frankfurt und Lautern/Stuttgart).

Lautern Waldhof an einen Abend statt finden zu lassen ist halt komplett wild.
DFB Pokal 2026/2027 |#58
25.06.2026 - 10:52 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von JanKoller8

Zitat von DeamX

Lautern Waldhof an einen Abend statt finden zu lassen ist halt komplett wild.

Das stimmt! Aber immerhin wird das Spiel wahrscheinlich noch bei Helligkeit beendet sein.

•     •     •

_______________________________________________________________________________________

Ballspielverein Borussia 09

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix
DFB Pokal 2026/2027 |#59
16.08.2026 - 04:24 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Wer Pokalsieger werden will, muss jeden aus dem Weg räumen 😁

Hier liest man wenigstens mal echte Ambitionen!
DFB Pokal 2026/2027 |#60
16.08.2026 - 16:11 Uhr
Vorankündigung für Freitag: Eure Foren-JonnyC überrascht euch im Zug zum Pokalspiel nach Münster neben ihren legendären HaKo-Eiern mit einer kleinen, limitierten Speise-Auswahl an Töttchen.
Auf vielfachen Wunsch erkläre ilch dann im Konferenzwagen der DB noch einmal detailliert, warum Kobald beim Auseärtsspiel in Kaiserslautern in der Szene kurz nach der Halbeit keine Schuld trifft. Danke an die DB, die mir dafür Beamer und Flipchart zur Verfügung stellt. Nur Balla-Balla in der Birne: Eure Foren-JonnyC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.