Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB Pokal 2026/2027

31.05.2026 - 18:32 Uhr
DFB Pokal 2026/2027 |#31
06.06.2026 - 19:45 Uhr
Solider Gegner, wir sind Favorit. Wenn auch nicht haushoch.
Einzig die geringe Zuschauerkapazität auf Grund Umbau finde bezogen aufs Finanzielle ein bisschen schade.
DFB Pokal 2026/2027 |#32
06.06.2026 - 20:02 Uhr
Zitat von kaschdepf
Solider Gegner, wir sind Favorit. Wenn auch nicht haushoch.
Einzig die geringe Zuschauerkapazität auf Grund Umbau finde bezogen aufs Finanzielle ein bisschen schade.

So ein Highlight ist das nicht für die, wahrscheinlich nicht ausverkauft oder gerade so. Spielt also keine Rolle, wieviel da reinpassen würden.
DFB Pokal 2026/2027 |#33
06.06.2026 - 20:03 Uhr
Zitat von Matchplan
Münster muss sich auch neu aufstellen, werden auch nicht eingespielt sein, neuer Trainer, viele neue Spieler. Wird für die auch nicht leicht. Deshalb spannend! Wenigstens ein sympathischer Verein.

Ich denke im Cro werden sich unsere Spieler noch mehr kennen als die in Münster dazu sollten wir jen tacken mehr Qualität auf dem Platz haben. Bin da Recht zuversichtlich.

Knaller ist natürlich Klautern - Mannheim... Erinnert mich an den Film Hooligans, als da auch im Pokal DER Gegner gelost wurde...

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
DFB Pokal 2026/2027 |#34
06.06.2026 - 20:25 Uhr
Zitat von SkeptiKA

Knaller ist natürlich Klautern - Mannheim... Erinnert mich an den Film Hooligans, als da auch im Pokal DER Gegner gelost wurde...

War Football Factory aber ich musste auch an die Szene bei der Auslosung der Partie denken grins

Zu unserem Los: Nicht das beste Los aber hätte auch schlimmer kommen können.
DFB Pokal 2026/2027 |#35
06.06.2026 - 20:43 Uhr
Zitat von Kintsugi_
Zitat von SkeptiKA

War Football Factory aber ich musste auch an die Szene bei der Auslosung der Partie denken grins

Ne bin sicher dass es Hooligans is (gut möglich dass es in Football Factory ne ähnliche Szene gab, hab den Film nur einmal gesehen). Westham gegen Millwall.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB Pokal 2026/2027 |#36
06.06.2026 - 20:48 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Kintsugi_

Zitat von SkeptiKA

Ne bin sicher dass es Hooligans is (gut möglich dass es in Football Factory ne ähnliche Szene gab, hab den Film nur einmal gesehen). Westham gegen Millwall.

Tatsache. An die Szene in Hooligans konnte ich mich nicht mehr erinnern. Dann dachten wir an unterschiedliche Szenen. In Football Factory ist es Chelsea gegen Millwall. Millwall sind wohl immer die "Bösen".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kintsugi_ am 06.06.2026 um 20:49 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2026/2027 |#37
06.06.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von Kintsugi_
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Kintsugi_

Zitat von SkeptiKA

Tatsache. An die Szene in Hooligans konnte ich mich nicht mehr erinnern. Dann dachten wir an unterschiedliche Szenen. In Football Factory ist es Chelsea gegen Millwall. Millwall sind wohl immer die "Bösen".

Die meisten Londoner Vereine sind sich untereinander nicht besonders grün und Millwall war früher mal ne größere Nummer.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
DFB Pokal 2026/2027 |#38
06.06.2026 - 20:55 Uhr
Puh, Münster.. Sicher kein einfaches Los, aber Münster wird sich auch erst finden müssen. Erwarte schon, dass man sich hier durchsetzt.

Der Knaller natürlich in Mannheim, da bekommen die ganzen Voll ***** en ihre Bühne. Will der DFB den Pokal nicht international vermarkten und das Spiel iwo auf den Fidschis oder ähnlich austragen?
DFB Pokal 2026/2027 |#39
06.06.2026 - 21:03 Uhr
Wer Pokalsieger werden will, muss jeden aus dem Weg räumen 😁
DFB Pokal 2026/2027 |#40
06.06.2026 - 21:17 Uhr
Bin ilch totally bei dir …
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.