VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB Pokal 2020/21

24.07.2020 - 17:57 Uhr
DFB Pokal 2020/21 |#281
03.03.2021 - 20:05 Uhr
Nein, der VAR gegen Würzburg war Petersen. Das ist doch bekannt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB Pokal 2020/21 |#282
03.03.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Castroper
Zitat von leowe

Das ist schon ganz ganz merkwürdig, was da gerade mit Kiel abläuft. Lassen wir mal klare Fehlentscheidungen wie heute oder Würzburg raus. Dazu gesellen sich dann so 50/50 Dinger, die für sie gepfiffen werden, nie gegen sie. Das ist schon ärgerlich.

Aber ganz gutes und ehrliches Statement vom Essener Verantwortlichen in der HZ Pause.daumen-hoch

Was hat er gesagt? Hab ich nicht mitbekommen leider.

Er hat einfach kein Blatt vor den Mund genommen. Stieg direkt damit ein, dass es ganz klar kein Elfmeter war. Dass sie die VAR Anlage da für 20k installieren mussten und dann trotzdem so eine Fehlentscheidung passiert.
Er würde nach dem Interviel mal im Container beim VAR klopfen und nachfragen, was er denn da gesehen hat.
Und er beschwerte sich über das arrogante Wegweisen des Schiedsrichters als sie ihn auf dem WEg in die Kabine auf diese Fehlentscheidung angesprochen haben,

•     •     •

-1848-
DFB Pokal 2020/21 |#283
03.03.2021 - 20:07 Uhr
Zitat von 0815Fan
Zitat von Aufstieg21

Schiri Markus schmidt
VAR Robert hartmann

Derselbe VAR, der den Kielern auch schon gegen Würzburg den Witzelfmeter zum 1:0 geschenkt hat. So langsam glaube ich da nicht mehr an Zufall..Unschuldig

Das war Petersen. Ich hoffe einfach, dass wir in den nächsten Spielen sportlich eine Antwort zeigen können und Punkte für uns sprechen lassen.
DFB Pokal 2020/21 |#284
03.03.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von leowe
Zitat von Castroper

Zitat von leowe

Das ist schon ganz ganz merkwürdig, was da gerade mit Kiel abläuft. Lassen wir mal klare Fehlentscheidungen wie heute oder Würzburg raus. Dazu gesellen sich dann so 50/50 Dinger, die für sie gepfiffen werden, nie gegen sie. Das ist schon ärgerlich.

Aber ganz gutes und ehrliches Statement vom Essener Verantwortlichen in der HZ Pause.daumen-hoch

Er hat einfach kein Blatt vor den Mund genommen. Stieg direkt damit ein, dass es ganz klar kein Elfmeter war. Dass sie die VAR Anlage da für 20k installieren mussten und dann trotzdem so eine Fehlentscheidung passiert.
Er würde nach dem Interviel mal im Container beim VAR klopfen und nachfragen, was er denn da gesehen hat.
Und er beschwerte sich über das arrogante Wegweisen des Schiedsrichters als sie ihn auf dem WEg in die Kabine auf diese Fehlentscheidung angesprochen haben,

Danke dir und volle Zustimmung! Wuerde mal gerne sehen, wo Kiel ohne all die Witzelfer in dieser Saison stehen wuerde. Eigentlich fast schon eine Thematik, derer man sich journalistisch annehmen sollte.
DFB Pokal 2020/21 |#285
03.03.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von Castroper
Zitat von leowe

Zitat von Castroper

Zitat von leowe

Danke dir und volle Zustimmung! Wuerde mal gerne sehen, wo Kiel ohne all die Witzelfer in dieser Saison stehen wuerde. Eigentlich fast schon eine Thematik, derer man sich journalistisch annehmen sollte.

Übertreiben muss man es jetzt nichtugly Ich denke sie würden trotzdem oben mitmischen und sich wohl irgendwo zwischen KSC und Fürth befinden. Solange wir in 4 wochen gewinnen und am Ende über ihnen stehen kann es uns doch eigentlich erstmal egal sein
DFB Pokal 2020/21 |#286
03.03.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von Castroper
Zitat von leowe

Zitat von Castroper

Zitat von leowe

Laut wahretabelle wären sie 7. Lachend

Ich finde diese überirdische Diskrepanz bei Kiel aber schon echt sehr sehr fragwürdig. Gerade durch den VAR ist bei wahretabelle die DFL-Tabelle immer nahezu die "wahretabelle"-Tabelle. Es gibt bei allen Verein maximal einen Unterschied von 3 Punkten zur DFL-Tabelle. Bei Kiel sind es ganze 9!!! Punkte Unterschied.
DFB Pokal 2020/21 |#287
03.03.2021 - 20:19 Uhr
Viel zu hoch dieses 0:3. Schmidt und sein VAR haben die Niederlage mit dem Elfer eingeleitet. Sehr bitter.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB Pokal 2020/21 |#288
03.03.2021 - 20:21 Uhr
Ich wünsche mir einfach das dieser Witzelfer hohe Wellen schlägt und mal ordentlich hinterfragt wird, das in Zukunft mehr hingeschaut wird. Sowas darf es niemals mit solchen technischen Mittel geben. Da versteh ich die Verantwortlichen in Würzburg und Essen wenn sie von Skandal sprechen.
DFB Pokal 2020/21 |#289
03.03.2021 - 20:24 Uhr
Kennt ihr die offizielle Twitterseite "Schiedsrichter der Bundesliga" ?

Da taucht die Elfmeter Entscheidung garnicht auf ?! Ist das bei Twitter untergegangen oder ist das tatsächlich wahr, dass diese Entscheidung noch nicht einmal überprüft wurde ?

•     •     •

-1848-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von leowe am 03.03.2021 um 20:27 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2020/21 |#290
03.03.2021 - 20:25 Uhr
Zitat von leowe
Kennt ihr die offizielle Schiedsrichter der Bundesliga Schiedsrichter ?

Da taucht die Elfmeter Entscheidung garnicht auf ?! Ist das bei Twitter untergegangen oder ist das tatsächlich wahr, dass diese Entscheidung noch nicht einmal überprüft wurde ?

Habe ich mich auch drüber gewundert, obwohl, mich wundert derzeit gar nichts mehr. ugly

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.