Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

DfB-Pokal 2016/17

29.05.2016 - 17:06 Uhr
DfB-Pokal 2016/17 |#31
23.08.2016 - 13:20 Uhr
Mein Wunsch wäre, dass die Kickers Hoffenheim in deren eigenem Stadion wegputzen.
Dort ist man schnell hingefahren, kriegt die Hälfte der Stadioneinnahmen, der Gegner ist schlagbar und mit etwas Glück sind die danach so verunsichert, dass sie die ganze Runde nix mehr auf die Reihe kriegen und absteigen.
DfB-Pokal 2016/17 |#32
24.08.2016 - 08:32 Uhr
Zitat von Andi_Bar
Mein Wunsch wäre, dass die Kickers Hoffenheim in deren eigenem Stadion wegputzen.
Dort ist man schnell hingefahren, kriegt die Hälfte der Stadioneinnahmen, der Gegner ist schlagbar und mit etwas Glück sind die danach so verunsichert, dass sie die ganze Runde nix mehr auf die Reihe kriegen und absteigen.

Also deine Aussage fidne ich schon etwas gewagt und glaube es ist eher Wunschdenken. Hoffenheim wäre ein schönes Los, aber auswärts werden wir uns nur sehr schwer tun, überhaupt an den Rande eines Unentschiedens zu kommen geschweige denn die Hoffenheimer wegzuputzen.
Man merkt, dass du die Hoffenheimer nicht magst Zunge raus, aber ich glaube ein Gegner wie Sandhausen oder Heidenheim zu Hause wäre doch besser, dann hätte man vielleicht noch eine mögliche dritte Runde in Aussicht und das Geld könnte man doch gut gebrauchen.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
DfB-Pokal 2016/17 |#33
26.08.2016 - 02:34 Uhr
Das Horrorlos schlechthin wären auf jeden Fall die Bayern und das nicht nur aus sportlicher Sicht, nämlich auch aus Fan-Sicht, da bei ausverkaufter Hütte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit 2/3 FCB-Fans/Sympathisanten anwesend wären. Da würde sich der Gästeblock zusätzlich über die halbe Gegengerade erstrecken. Leider zu FCB-versucht, Unterfranken....
Da muss ich mich nur mal in meinem Bekanntenkreis umhören, da würden viele, die sonst zu den Heimspielen der Kickers gehen, mit Vergnügen ihr Bayern-Trikot anziehen und sich damit ins Stadion stellen *kotz.

Traumgegner für mich ist ein an guten Tagen schlagbarer Erstligist wie Augsburg (Fanfreunde :thumbsmile, Freiburg, Ingolstadt etc. oder wieder ein ambitionierter Zweitligist wie Dresden, Düsseldorf (mit denen haben die Kickers ja schon gute Erfahrungen vor 2 Jahren im Pokal gemacht), Union, etc.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 26.08.2016 um 02:36 Uhr bearbeitet
DfB-Pokal 2016/17 |#34
26.08.2016 - 23:08 Uhr
Zuhause gegen 60. Nicht schlecht. Cool

Neben Fürth, was wir ja auch nur knapp verpasst haben, eigentlich das Beste was uns passieren konnte.

Attraktiver als Braunschweig, aber nicht weniger schlagbar. tongue

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da_Hobel-Mex am 26.08.2016 um 23:29 Uhr bearbeitet
DfB-Pokal 2016/17 |#35
26.08.2016 - 23:08 Uhr
Pokalauslosung hat ein Heimspiel gegen die Löwen aus München ergeben. Schöne Partie, wird sicherlich stimmungsvoll unter Flutlicht und man hat ordentliche Chancen auf das Achtelfinale.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
DfB-Pokal 2016/17 |#36
26.08.2016 - 23:09 Uhr
Zitat von Zlatan9
Pokalauslosung hat ein Heimspiel gegen die Löwen aus München ergeben. Schöne Partie, wird sicherlich stimmungsvoll unter Flutlicht und man hat ordentliche Chancen auf das Achtelfinale.

Gut Zusammengefasstdaumen-hoch

Achtelfinale wäre finanziell aufjedenfall gutdaumen-hoch
DfB-Pokal 2016/17 |#37
26.08.2016 - 23:11 Uhr
Boah nee.... 1860....

Stadion wird voll, weil auch in Unterfranken genug 60er rum hüpfen.
Allerdings wird das ein Hochsicherheitsspiel.

Schon als die Amas der 60er in Würzburg gespielt haben, haben die "Fans" die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt. Will gar nicht wissen wenn da tausende von denen in Würzburg einfallen
DfB-Pokal 2016/17 |#38
26.08.2016 - 23:49 Uhr
Selbe "kuriose" Parallele wie bei Braunschweig:

Am ersten Oktoberwochenende trifft man zuhause auf die Löwen, keine 3 Wochen später dann im Pokal.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
DfB-Pokal 2016/17 |#39
28.08.2016 - 09:17 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Boah nee.... 1860....

Stadion wird voll, weil auch in Unterfranken genug 60er rum hüpfen.
Allerdings wird das ein Hochsicherheitsspiel.

Schon als die Amas der 60er in Würzburg gespielt haben, haben die "Fans" die halbe Stadt in Schutt und Asche gelegt. Will gar nicht wissen wenn da tausende von denen in Würzburg einfallen

Ich durfte damals hautnah miterleben, wie 50 60er-Höhlenmenschen aus der Straba gesprungen sind um am Oberen Markt zu randalieren. Da war so eine unbegründete Lust an Zerstörung, dass sich 60 mit einem Schlag komplett meine Sympathien verscherzt hat. Klar kann der Verein wenig dafür, aber freuen tu ich mich seitdem nicht mehr, wenn die kommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.