Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

DfB-Pokal 2016/17

29.05.2016 - 17:06 Uhr
DfB-Pokal 2016/17 |#11
19.06.2016 - 11:43 Uhr
Denke auch, dass da was gehen wird. Braunschweig war ja vor zwei Jahren schon mal da und ich muss sagen, dass dort schon fast die Sensation geglückt wäre.
Sieg in Runde eins gegen einen machbaren Gegner und dann in Runde zwei ein richtiger Kracher mit Live-Übertragung wäre doch super smile

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
DfB-Pokal 2016/17 |#12
19.06.2016 - 14:23 Uhr
Das prickelnde Los ist es natürlich nicht geworden, aber das muss man ja auch immer abwägen: Will man gleich in der ersten Runde Dortmund oder Leverkusen und scheidet dann aus? Oder dann doch lieber einen Klassenkontrahenten, wo man seriöse Chancen hat die zweite Runde zu erreichen, um noch mehr Einnahmen zu generieren? Von daher bin ich zufrieden mit dem Los, zumal Braunschweig einen sehr attraktiven Fußball spielt und letzte Saison spielerisch unter den Top-5 waren. Da muss man auch abwarten, wie die Abgänge (Holtmann, evtl. Khelifi) wirken.

Möglich ist in einem Heimspiel alles, wird eine spannende Partie werden. Zu den Zeitpunkt sind aber auch bereits zwei Runde in der Liga gespielt und man wird nicht sofort ins kalte Wasser gestoßen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
DfB-Pokal 2016/17 |#13
14.07.2016 - 10:59 Uhr
Das DFB-Pokalspiel gegen Eintracht Braunschweig wird am Samstag, 20. August, um 15:30 Uhr angepfiffen.
Das Livespiel in der ARD bestreiten Eintracht Trier und Borussia Dortmund.
DfB-Pokal 2016/17 |#14
23.07.2016 - 05:13 Uhr
Als erstes noch einmal Glückwunsch zum Aufstieg .

Zum Pokalspiel muss ich sagen das Braunschweig vor zwei Jahren mit viel Mühe eine Runde weiter gekommen ist, aber nicht unverdient ,Fakt war , sie haben gewonnen.

am 20. August werden die Karten neugemischt und ich hoffe das es ein Pokalspiel werden wird was uns alle mitreißen wird, und möge am Ende der bessere oder auch Glücklichere dann eine Runde weiterkommen.
DfB-Pokal 2016/17 |#15
23.07.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von mamolue
Als erstes noch einmal Glückwunsch zum Aufstieg .

Zum Pokalspiel muss ich sagen das Braunschweig vor zwei Jahren mit viel Mühe eine Runde weiter gekommen ist, aber nicht unverdient ,Fakt war , sie haben gewonnen.

am 20. August werden die Karten neugemischt und ich hoffe das es ein Pokalspiel werden wird was uns alle mitreißen wird, und möge am Ende der bessere oder auch Glücklichere dann eine Runde weiterkommen.

Da ich sowohl mit den Braunschweiger Nordlöwen als auch den Würzburger Kickers sympathisiere, habe ich den Vorteil, dass ich diese Partie ganz entspannt verfolgen kann. smile

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
DfB-Pokal 2016/17 |#16
31.07.2016 - 15:47 Uhr
Knapp drei Wochen sind es ja noch, hoffe auf ein gutes Abschneiden, da geht denke ich was... Lächelndcool

•     •     •

Arsenal☆☆Bayern☆☆KSC☆☆Würzburg
Schalke☆Real☆Lazio

™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™
"Liebes, gutes kleines Schwein, lass mich doch zu dir hinein."

"Bin ganz allein, bin ganz allein, ich lass dich nicht ins Haus rein."
™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™™

"Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein, dann sei Batman"
DfB-Pokal 2016/17 |#17
01.08.2016 - 08:36 Uhr
Zitat von ufra007
Knapp drei Wochen sind es ja noch, hoffe auf ein gutes Abschneiden, da geht denke ich was... Lächelndcool

Es wird sich denke ich in den ersten beiden Spieltagen zeigen, ob etwas gehen wird. Braunschweig hat eine gute Vorbereitung gespielt und vor allem der Stürmer Abdulaahi ist in sehr guter Verfassung. Bin auch zuversichtlich, aber ich würde die ersten beiden Spiele abwarten.

•     •     •

Greuther Fürth - eine Liebe ein Leben lang!!
DfB-Pokal 2016/17 |#18
02.08.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von alexanderjimmy
Zitat von ufra007

Es wird sich denke ich in den ersten beiden Spieltagen zeigen, ob etwas gehen wird. Braunschweig hat eine gute Vorbereitung gespielt und vor allem der Stürmer Abdulaahi ist in sehr guter Verfassung. Bin auch zuversichtlich, aber ich würde die ersten beiden Spiele abwarten.

Ich würde da deutlich länger warten als nur zwei Spieltage.
nach 9-10 Spielen kann man eine erste Prognose wagen, wo die Reise eventuell hin geht. Selbst das ist aber noch nicht wirklich Aussagekräftig.

Letzte Saison hat man etwas Anlaufzeit gebraucht um in die Liga rein zu kommen. Denke das wird diese Saison auch wieder so sein.
DfB-Pokal 2016/17 |#19
08.08.2016 - 16:29 Uhr
ich war Gestern in Braunschweig und muss sagen, Würzburg hat ein gutes Spiel gemacht.

die Eintracht hatte sicher mehr spielanteile aber beide Seiten gab es viele fehlpässe erst in Halbzeit 2 wurde das spiel als die Nervösität abglegt war, immer besser,
ich glaube das Würzburg auch wenne s vielelicht viel zu früh ist diese Prognose zu wagen, die Klasse halten wird.

Viel Glück und eine erfolgreiche Saison für beide Teams.

Die Fans aus Würzburg sehr Symphatisch smile
DfB-Pokal 2016/17 |#20
16.08.2016 - 18:19 Uhr
War vorhin im Fanshop in der Stadt und habe noch drei karten für Samstag geholt.
Scheint noch genügend zu geben, also alle ab ins Stadion!!! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.