Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2016/17

18.06.2016 - 08:26 Uhr
DFB-Pokal 2016/17 |#41
20.08.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von studti
Zitat von HorstKirch

Laut Sky spielt Hemlein links und Nöthe und Klos in der Spitze.
Salger IV und Behrendt auf der sechs.

Hemlein spielt rechts, Görlitz kommt über links.

Das stimmt und Salger anscheinend auf der sechs. War das Schema bei Sky sehr fehlerhaft.
DFB-Pokal 2016/17 |#42
20.08.2016 - 15:39 Uhr
Schön herausgespielt.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
DFB-Pokal 2016/17 |#43
20.08.2016 - 15:43 Uhr
Ich will die Floskel eigentlich nicht benutzen, aber dennoch : Darum Nöthe neben Klos und auf LA bitte wen neues Lachend

Ganz wichtiges Tor für Selbstbewusstsein hoffentlich kann nun die Saison beginnen.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
DFB-Pokal 2016/17 |#44
20.08.2016 - 15:50 Uhr
Ganz wichtig auch das frühe Tor, damit es nicht bis zur 60. Minute 0:0 steht und dann (wenn nicht schin eher) das Denken anfängt.
DFB-Pokal 2016/17 |#45
20.08.2016 - 16:01 Uhr
Zitat von pistolero79
Darum Nöthe neben Klos und auf LA bitte wen neues

Sehr schön, dass das mal funktioniert, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, was das Zusammenspiel der beiden angeht.
DFB-Pokal 2016/17 |#46
20.08.2016 - 16:04 Uhr
Hat Nöthe in der Szene denn auch als zweiter MS mit Klos zusammen gespielt? Hab nur im Ticker gelesen dass Klos nach links auf Nöthe gespielt hat und der dann wieder in die Mitte auf Klos gelegt hat.
Das kann Nöthe ja sowohl aus einer mittigen als auch aus einer LA-Position heraus gemacht haben.
Aber nichtsdestotrotz ist es gut wenn das Zusammenspiel der beiden wieder klappt.

Edit: Halle schießt das erste Tor eines Underdogs und den Ausgleich gegen Lautern.
Edit2: und liegt schon wieder hinten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenarmine am 20.08.2016 um 16:09 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2016/17 |#47
20.08.2016 - 16:11 Uhr
Ja Nöthe und Klos spielen vorne drin. Beim Tor wars ein langer Ball den Klos mit dem Kopf auf Nöthe ablegt, der wiederum links in den Strafraum drängt und ins Zentrum passt wo Klos sich löst und frei einschieben kann.

Habe Konferenz an und in den wenigen Einblendungen sind die 2 eben vorne drin, Salger auf der 6.

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
DFB-Pokal 2016/17 |#48
20.08.2016 - 16:17 Uhr
Ich meinte eher, ob Nöthe in der einen Szene auf links außen gerückt war (unsere beiden Sturmspitzen waren in den Spielen die ich so gesehen habe immer sehr bewegungsfreudig) und von dort aufgelegt hat, was aber ja eher nicht der Fall zu sein schien. Nach deiner Schilderung war er wohl noch recht zentral bis maximal halblinks bzw. weiter links als Klos.
Gut wenn beides funktioniert bzw. sich in naher Zukunft egal welches System/AUfstellung als funktionierend etabliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankenarmine am 20.08.2016 um 16:17 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2016/17 |#49
20.08.2016 - 16:42 Uhr
Das durfte nicht passieren. Hier hat ja auch die Zuordnung nicht gepasst.
Jetzt muss man zeigen wer 2 Klassen höher spielt.
DFB-Pokal 2016/17 |#50
20.08.2016 - 16:45 Uhr
Man hätte einfach viel früher das 2:0 machen müssen. Ansonsten bekommst du schonmal so ein krummes Ding, bzw. so eine krumme Ecke, die dann zum Gegentor führt. Am Ende das altbekannte Lied der Chancenverwertung...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.