DFB Pokal 2015/2016
09.06.2015 - 12:04 Uhr
11.02.2016 - 07:51 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Also die tweets von Hertha Seite haben es in letzter Zeit in sich.
Zitat von lusti28
Hertha BSC hat retweetet
Michael Preetz @michaelpreetz 9 Min.Vor 9 Minuten
Lieber @BVB , wir wollten unseren Rasen wechseln aber jetzt lassen wir ihn liegen, bis ihr kommt.
Mal wieder nett vom Langen. :thumb:
Hertha BSC hat retweetet
Michael Preetz @michaelpreetz 9 Min.Vor 9 Minuten
Lieber @BVB , wir wollten unseren Rasen wechseln aber jetzt lassen wir ihn liegen, bis ihr kommt.
Mal wieder nett vom Langen. :thumb:
Also die tweets von Hertha Seite haben es in letzter Zeit in sich.Haha..ich musste heute früh gut lachen, als ich das gelesen habe. Sauber

11.02.2016 - 08:45 Uhr
wäre echt schön wenn ihr es endlich zum Finale in euer Stadion schafft.....
Vielleicht hätte man durch den riesigen Support sogar eine Chance gegen die Bayern.
Dortmund hat ja in den letzten Jahren bewiesen, dass sie Finals nicht können....
Also auf gehts Hertha!
Vielleicht hätte man durch den riesigen Support sogar eine Chance gegen die Bayern.
Dortmund hat ja in den letzten Jahren bewiesen, dass sie Finals nicht können....
Also auf gehts Hertha!
11.02.2016 - 08:54 Uhr
Zitat von eisvogel251
Also auf gehts Hertha!
Also auf gehts Hertha!
sollte es zu dem Finale Bayern vs Hertha kommen, kenne ich doch die Auslosung.
Hertha spielt dann auswärts
und ist es nicht so, dass dann die Karten auch 50/50 verteilt werden? Da wäre der Support ja nicht viel größer .
11.02.2016 - 09:50 Uhr
Zitat von Scorps
und ist es nicht so, dass dann die Karten auch 50/50 verteilt werden?
Da wäre der Support ja nicht viel größer .
Zitat von eisvogel251
Also auf gehts Hertha!
Also auf gehts Hertha!
und ist es nicht so, dass dann die Karten auch 50/50 verteilt werden? Da wäre der Support ja nicht viel größer .
50/50 wäre schon mehr, als der normale Support bei einem Bayern spiel in unserem Stadion...leider
11.02.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von kypdurron
Im BVB-Forum sind viele gedanklich schon ausgeschieden ... ganz erklären kann ich mir das zwar nicht, aber scheinbar haben die keine große Lust auf die Reise ;)
Im BVB-Forum sind viele gedanklich schon ausgeschieden ... ganz erklären kann ich mir das zwar nicht, aber scheinbar haben die keine große Lust auf die Reise ;)
Das BvB-Forum hier kann man kaum ernstnehmen, da sind gefühlt 80% Dauerpessimsten und Schwarzmaler.
Ich freue mich auf das Spiel, ich hätte zwar auch natürlich lieber ein Heimspiel gegen egal wen gehabt, aber nun gut kann man nicht ändern und ein Halbfinale im Endspielort hat auch was. Und als Dortmunder kennt man sich in Berlin ja langsam aus :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou8 am 11.02.2016 um 14:10 Uhr bearbeitet
11.02.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Zizou8
Das BvB-Forum hier kann man kaum ernstnehmen, da sind gefühlt 80% Dauerpessimsten und Schwarzmaler.
Ich freue mich auf das Spiel, ich hätte zwar auch natürlich lieber ein Heimspiel gegen egal wen gehabt, aber nun gut kann man nicht ändern und ein Halbfinale im Endspielort hat auch was. Und als Dortmunder kennt man sich in Berlin ja langsam aus :p
Zitat von kypdurron
Ich finde bei den Usern herrscht eine sehr starke Diskrepanz bei euch
von "Wer ist schon Hertha" bis "Hertha macht es stark und schlägt uns" ist da ja alles möglich
11.02.2016 - 14:38 Uhr
Quelle: www.tagesspiegel.de
Spieltermin: Bereits Anfang kommender Woche wird der Deutsche Fußball-Bund die genauen Termine für die beiden Halbfinalbegegnungen um den DFB-Pokal festlegen. Damit ist allerdings schon jetzt klar, dass Hertha BSC am Mittwoch, den 20. April, im Olympiastadion gegen Borussia Dortmund spielen wird – weil die Terminplaner des DFB berücksichtigen müssen, dass der BVB im April noch in der Europa League vertreten sein könnte (als einziger der vier DFB-Pokal-Halbfinalisten). In der Woche vor dem Halbfinale im DFB-Pokal finden die Viertelfinal-Rückspiele in der Europa League statt. Die DFB-Planer müssen also von folgender Konstellation ausgehen: Die Dortmunder treten am Donnerstag international an, spielen am folgenden Bundesligaspieltag erst sonntags (gegen den Hamburger SV) und könnten deswegen nicht schon am Dienstag im Pokal ran. An diesem Tag findet dann das zweite Halbfinale zwischen Bayern München und Werder Bremen statt.
Auch wenn der Termin offiziell erst anfang nächster Woche bekannt gegeben wird: Der Tagesspiegel erklärt warum wir auf jeden Fall am Mittwoch, den 20. April, spielen werden. Direkt das Wochenende drauf wird übrigens mit den Bayern gleich das nächste Highlight im Olympiastadion sein. Hoffentlich dann am Sonntag.
11.02.2016 - 14:51 Uhr
Ob es Sonntag oder Samstag gegen Bayern ran geht wird auch von der Champions League abhängen, denn Woche darauf wird das Halbfinale gespielt. Vorausgesetzt, die Bayern schaffen es ins Halbfinale
11.02.2016 - 16:35 Uhr
Zitat von Minze
Heimspiel gegen Dortmund! Schade hätte lieber Bremen gehabt!
Heimspiel gegen Dortmund! Schade hätte lieber Bremen gehabt!
Ach was ...
Hätte aber auch Bayern werden können, so ist doch alles gut , oder ?
11.02.2016 - 16:37 Uhr
Zitat von physsus
Mitttelmäßiges Los aber eben das gewünschte Heimspiel vor großartiger Kulisse.
Der BVB hat die besseren Einzelspieler und wir müssen den Kampf aufnehmen. Pokal ist Pokal und da kann der Underdog auch gewinnen.
Mitttelmäßiges Los aber eben das gewünschte Heimspiel vor großartiger Kulisse.
Der BVB hat die besseren Einzelspieler und wir müssen den Kampf aufnehmen. Pokal ist Pokal und da kann der Underdog auch gewinnen.
3 Euro ins Phrasenschwein bitte ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.