MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/16

22.05.2015 - 11:52 Uhr
DFB Pokal 2015/16 |#41
15.06.2015 - 11:16 Uhr
Freue mich schon auf das Ruhrpottduell Duisburg vs.Gelsenkirchen.Schön das ihr aufgestiegen seit(d)Meiderich liegt mir hinter Schalke sehr am Herzen.
DFB Pokal 2015/16 |#42
29.06.2015 - 20:06 Uhr
Habe heute in der Geschäftsstelle angerufen und wollte die Modalitäten für den Erwerb von vier Karten gegen den FC Schalke 04 klären. Immer die selbe sch*****CD. Karten gibt es nur im Zebra Shop. Ich nehme mir jetzt einen halben Tag frei am Montag, weil ich in der Ecke noch beruflich zu tun habe und fahre in die Margaretenstraße, um meine Karten zu ergattern. Angenommen da stehen hunderte bis tausend am Montag, um Karten zu bekommen, dann fahre ich möglicherweise unverrichteter Dinge wieder nach Hause und am nächsten Tag wieder etc. Wir leben in einem elektronischen Zeitalter und fast jede Handwerksbude bekommt elektronische Abrechnungen hin. Ich habe beruflich mit Konzertveranstaltern zu tun, und die bekommen ihren Kartenverkauf weltweit gesteuert. Es bedarf einer gewissen EDV-Ausstattung, mit der man auch umgehen kann. Es kann nicht sein, dass wir unseren Kartenverkauf, die Einlasskontrolle und den Vorverkauf noch wie vor 50 Jahren organisieren. Bin reichlich angefressen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
DFB Pokal 2015/16 |#43
29.06.2015 - 20:22 Uhr
Zitat von owlzebra
Habe heute in der Geschäftsstelle angerufen und wollte die Modalitäten für den Erwerb von vier Karten gegen den FC Schalke 04 klären. Immer die selbe sch*****CD. Karten gibt es nur im Zebra Shop. Ich nehme mir jetzt einen halben Tag frei am Montag, weil ich in der Ecke noch beruflich zu tun habe und fahre in die Margaretenstraße, um meine Karten zu ergattern. Angenommen da stehen hunderte bis tausend am Montag, um Karten zu bekommen, dann fahre ich möglicherweise unverrichteter Dinge wieder nach Hause und am nächsten Tag wieder etc. Wir leben in einem elektronischen Zeitalter und fast jede Handwerksbude bekommt elektronische Abrechnungen hin. Ich habe beruflich mit Konzertveranstaltern zu tun, und die bekommen ihren Kartenverkauf weltweit gesteuert. Es bedarf einer gewissen EDV-Ausstattung, mit der man auch umgehen kann. Es kann nicht sein, dass wir unseren Kartenverkauf, die Einlasskontrolle und den Vorverkauf noch wie vor 50 Jahren organisieren. Bin reichlich angefressen.

Ich seh das ähnlich. Kann doch nicht angehen, das man 60 km hin u 60 km zurück fahren muß, nur um eine Karte zu ergattern. Wenn man dann noch nen Zehnstundenjob täglich hat, ist das über die A3 kaum realisierbar unter der Woche. Da sollte sich der Verein m.E. schnell was einfallen lassen. War erst am Samstag zum Benefizspiel an der Westender. Ich kann nicht mehrmals in so kurzer Zeit hochfahren.
MSV, schnell Abhilfe schaffen.
DFB Pokal 2015/16 |#44
03.07.2015 - 14:24 Uhr
DFB Homepage: Terminierung der 1. Hauptrunde im DFB Pokal 2015/16 ist raus.
Der MSV spielt am Samstag, den 08.08.2015 um 15:30 gegen den FC Schalke 04.
Finde das eine tolle Anstoßzeit und freue mich auf den 08.08.2015

•     •     •

Gustav von Rochow
DFB Pokal 2015/16 |#45
03.07.2015 - 14:41 Uhr
Super Termin.

Dann wird das Livespiel wohl am Montag zwischen St. Pauli und Mönchengladbach sein.

Umso besser. Da hätten wir eh nix von gehabt.
DFB Pokal 2015/16 |#46
03.07.2015 - 15:13 Uhr
Zitat von sagittarius9
Super Termin.

Dann wird das Livespiel wohl am Montag zwischen St. Pauli und Mönchengladbach sein.

Warum hätten wir davon nichts gehabt???oops

Für unseren neuen Sponsor (wer ist das jetzt überhaupt?) und Schland-Reisen wäre das eine tolle Sache. Und wir hätten noch mal zusätzlich TV-Gelder bekommen. Die Hütte ist eh ausverkauft.
DFB Pokal 2015/16 |#47
03.07.2015 - 15:16 Uhr
Ergänzung: Vor den Erfolg haben die Götter bekanntlich den Schweiss gesetzt. Werde mich am Montag mit einigen anderen hunderten oder gar tausenden bei anheimelnden Temperaturen stundenlang in der Arena herumdrücken und ich hoffe, bis ich dran bin, sind die Mitarbeiter noch nicht sauer gefahren vom Abhaken von Vollmachten, Abgleich DK und Mitgliedsausweis , Ertragen von mauligen Fans etc....angry

•     •     •

Gustav von Rochow
DFB Pokal 2015/16 |#48
04.07.2015 - 09:22 Uhr
Völlig unverständliche Wahl des Livespiels. Duisburg-Schalke macht da doch wesentlich mehr her als Revierderby.
DFB Pokal 2015/16 |#49
06.07.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von Willibert
Zitat von sagittarius9
Super Termin.

Warum hätten wir davon nichts gehabt???oops

Für unseren neuen Sponsor (wer ist das jetzt überhaupt?) und Schland-Reisen wäre das eine tolle Sache. Und wir hätten noch mal zusätzlich TV-Gelder bekommen. Die Hütte ist eh ausverkauft.

Wieso bekommt man dafür zusätzliche TV-Gelder? Soweit ich weiß, wird das doch gleichmäßig verteilt, egal wer ein Livespiel hat.

OK, die Sponsoren hätten vielleicht etwas davon, da hast du Recht.
DFB Pokal 2015/16 |#50
06.07.2015 - 13:28 Uhr
Achtung MSV-Fans: Ordnungsdienst & Ticketing empfehlen, heute nicht mehr zum Kauf von Karten für das DFB-Pokalspiel an die Schauinsland-Reisen-Arena zu kommen; die Schlange reicht derzeit immer noch bis zur Eisarena. Alle Käufer werden vom Haupteingang der Schauinsland-Reisen-Arena durch den Business-Bereich in den ZebraShop geleitet. „Leider werden sich unsere Anhänger wieder auf Wartezeiten von mehreren Stunden einrichten müssen“, bittet MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt um Verständnis. Die Foyer-Tür der Arena wird um 19 Uhr geschlossen.
MSV Duisburgs Foto.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.