DFB Pokal 2015/16
22.05.2015 - 11:52 Uhr
11.06.2015 - 15:25 Uhr
Es wird keinen freien Verkauf für das Spiel gegen Schalke.
Also los Leute, werdet Mitglied oder holt euch die Dauerkarte ;)
Also los Leute, werdet Mitglied oder holt euch die Dauerkarte ;)
11.06.2015 - 16:32 Uhr
Vergisst die Mitgliedschaft, die wird nicht rechtzeitig bearbeitet. Also los die Dauerkarten holen
11.06.2015 - 16:37 Uhr
Zitat von owlzebra
Keine Äuskünfte zu Modalitäten des Vorverkaufs in der Geschäftsstelle
,Man hat ein Kracher Los erwartet und nun hat man keinen Plan
Da man die Tickets mit DK Vorkaufsrecht persönlich entgegennehmen muß, ist es auch zwingend, dass man sich frühzeitig auf die Modalitäten einrichten kann.
Keine Äuskünfte zu Modalitäten des Vorverkaufs in der Geschäftsstelle
,Man hat ein Kracher Los erwartet und nun hat man keinen Plan
Da man die Tickets mit DK Vorkaufsrecht persönlich entgegennehmen muß, ist es auch zwingend, dass man sich frühzeitig auf die Modalitäten einrichten kann.DFB-Pokal: Tickets nur für Dauerkarteninhaber und Mitglieder!
Quelle: msv-duisburg.de
So gibt es Tickets für das DFB-Pokalspiel:
+ Verkaufsstart: Montag, 06. Juli 2015, 10 Uhr nur im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena
+ jedes Mitglied der MSV Duisburg Fußball-Abteilung hat die Möglichkeit, vier Tickets nach Verfügbarkeit zu erwerben
+ jeder Inhaber einer Dauerkarte, die bis zum 30. Juni 2015 erworben wird, hat die Möglichkeit neben seinem DK-Platz nach Verfügbarkeit drei weitere Tickets zu erwerben
+ der DK-Platz ist bis einschließlich Donnerstag, 09. Juli 2015, für das o.g. Spiel reserviert (bei DK-Kauf bis zum 30. Juni 2015)
+ Dauerkarten-Käufer, die nach dem 30. Juni 2015 ihre Dauerkarte erwerben, haben die Möglichkeit, vier Tickets nach Verfügbarkeit zu erwerben; der DK-Platz ist dann allerdings nicht reserviert für das o.g. Spiel
+ Inhaber einer Dauerkarte, die gleichzeitig Mitglied der MSV Duisburg Fußball-Abteilung sind, können in Summe vier Tickets nach Verfügbarkeit erwerben
+ restlos alle Tickets für o.g. Spiel - mit Ausnahme der Gästetickets - werden an Mitglieder der MSV Duisburg Fußball-Abteilung bzw. Dauerkarteninhaber veräußert; es gibt keinen freien Verkauf!
+ wie immer gilt: nur solange der Vorrat reicht; ein gesicherter Anspruch gilt nur für den Dauerkartenplatz, wenn die Dauerkarte bis zum 30. Juni 2015 erworben wird und das Pokal-Ticket für o.g. Spiel bis zum 09. Juli 2015 gekauft wird!
+ zu den Verkaufspreisen wird gesondert informiert
Unser Tipp: Jetzt die Dauerkarte 2015/16 holen – und damit auch den Stamm- Platz für das heiße Pokal-Derby sichern!
+ Verkaufsstart: Montag, 06. Juli 2015, 10 Uhr nur im ZebraShop in der Schauinsland-Reisen-Arena
+ jedes Mitglied der MSV Duisburg Fußball-Abteilung hat die Möglichkeit, vier Tickets nach Verfügbarkeit zu erwerben
+ jeder Inhaber einer Dauerkarte, die bis zum 30. Juni 2015 erworben wird, hat die Möglichkeit neben seinem DK-Platz nach Verfügbarkeit drei weitere Tickets zu erwerben
+ der DK-Platz ist bis einschließlich Donnerstag, 09. Juli 2015, für das o.g. Spiel reserviert (bei DK-Kauf bis zum 30. Juni 2015)
+ Dauerkarten-Käufer, die nach dem 30. Juni 2015 ihre Dauerkarte erwerben, haben die Möglichkeit, vier Tickets nach Verfügbarkeit zu erwerben; der DK-Platz ist dann allerdings nicht reserviert für das o.g. Spiel
+ Inhaber einer Dauerkarte, die gleichzeitig Mitglied der MSV Duisburg Fußball-Abteilung sind, können in Summe vier Tickets nach Verfügbarkeit erwerben
+ restlos alle Tickets für o.g. Spiel - mit Ausnahme der Gästetickets - werden an Mitglieder der MSV Duisburg Fußball-Abteilung bzw. Dauerkarteninhaber veräußert; es gibt keinen freien Verkauf!
+ wie immer gilt: nur solange der Vorrat reicht; ein gesicherter Anspruch gilt nur für den Dauerkartenplatz, wenn die Dauerkarte bis zum 30. Juni 2015 erworben wird und das Pokal-Ticket für o.g. Spiel bis zum 09. Juli 2015 gekauft wird!
+ zu den Verkaufspreisen wird gesondert informiert
Unser Tipp: Jetzt die Dauerkarte 2015/16 holen – und damit auch den Stamm- Platz für das heiße Pokal-Derby sichern!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HJG am 11.06.2015 um 16:37 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 18:05 Uhr
So eine scheiße.
Ich hatte gehofft dass es das Duell MSV gegen Schalke erst wieder in der Bundesliga geben wird
Naja ich weiß noch nicht ob ich von meinem Dauerkartenrecht gebrauch machen soll oder nicht.
Ich weiß auch gar nicht in welche Kurve oder für wen ich sein soll
Letzendlich bin ich warscheinlich ein bisschen mehr für den MSV weil die das Geld einfach mehr brauchen. Aber ich hoffe dass Schalke durch ein Ausscheiden dann nicht den BL Start vergeigt.
So ein Kack-Los...
Ich hatte gehofft dass es das Duell MSV gegen Schalke erst wieder in der Bundesliga geben wird
Naja ich weiß noch nicht ob ich von meinem Dauerkartenrecht gebrauch machen soll oder nicht.
Ich weiß auch gar nicht in welche Kurve oder für wen ich sein soll
Letzendlich bin ich warscheinlich ein bisschen mehr für den MSV weil die das Geld einfach mehr brauchen. Aber ich hoffe dass Schalke durch ein Ausscheiden dann nicht den BL Start vergeigt.
So ein Kack-Los...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 11.06.2015 um 18:07 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 23:30 Uhr
Selten war ich bei einem Pokallos so hin- und hergerissen. Auf der einen Seite steht die Chance auf eine "Revanche" für das verlorene Finale, auf ein volles Stadion, auf eine TV-Übertagung usw.
Andererseits: Dieses Spiel mit den Erwartungen der Fans vor der Brust kann die Konzentration auf die ersten beiden Saisonspiele nehmen. Das kann für den Ligabetrieb tötlich sein. Eine Niederlage vor ausverkauftem Haus könnte dann einen weiteren Knacks verpassen. Vor allem, wenn das Spiel vor Millionen im TV läuft. Das kann schnell zu einem Abwärtsstrudel in der Liga führen.
Letztlich wäre mir ein Zweitligist wie Sandhausen in der ersten Runde lieber gewesen. Ein Weiterkommen in die 2. Runde hätte wohl auch finanziell mehr gebracht als ein volles Haus. Zumal eine etwaige TV-Übertragung nicht mal mehr was bringt (außer vielleicht sponsorenmäßig).
Naja, wir müssen es eh nehmen, wie es gekommen ist. Ich hoffe nur, dass die Euphorie hier nicht nachher in Ernüchterung umschlägt. Oberstes Ziel muss der Klassenerhalt sein. Der dürfte schwierig genug werden, wenn man sieht, was in der Liga für Teams rumhängen. Da ist es schon schwierig, drei Teams zu finden, die man hinter einem lassen kann. Allerdings haben wir m.E. eine richtig gute und eingespielte Truppe, auch wenn an der ein oder anderen Stelle sicher noch mal nachgelegt werden sollte.
Andererseits: Dieses Spiel mit den Erwartungen der Fans vor der Brust kann die Konzentration auf die ersten beiden Saisonspiele nehmen. Das kann für den Ligabetrieb tötlich sein. Eine Niederlage vor ausverkauftem Haus könnte dann einen weiteren Knacks verpassen. Vor allem, wenn das Spiel vor Millionen im TV läuft. Das kann schnell zu einem Abwärtsstrudel in der Liga führen.
Letztlich wäre mir ein Zweitligist wie Sandhausen in der ersten Runde lieber gewesen. Ein Weiterkommen in die 2. Runde hätte wohl auch finanziell mehr gebracht als ein volles Haus. Zumal eine etwaige TV-Übertragung nicht mal mehr was bringt (außer vielleicht sponsorenmäßig).
Naja, wir müssen es eh nehmen, wie es gekommen ist. Ich hoffe nur, dass die Euphorie hier nicht nachher in Ernüchterung umschlägt. Oberstes Ziel muss der Klassenerhalt sein. Der dürfte schwierig genug werden, wenn man sieht, was in der Liga für Teams rumhängen. Da ist es schon schwierig, drei Teams zu finden, die man hinter einem lassen kann. Allerdings haben wir m.E. eine richtig gute und eingespielte Truppe, auch wenn an der ein oder anderen Stelle sicher noch mal nachgelegt werden sollte.
11.06.2015 - 23:54 Uhr
Ich finde nicht das man vor Schalke Angst haben müsste. Das was die letzte Saison gezeigt haben war vorallem im spielerischen Bereich absolut schwach und kaum erfurchtserregend.
12.06.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von MrKrabs
Das wird natürlich nicht so deutlich wie im Pokalfinale 2011, aber wir bekommen das schon hin.
Das wird natürlich nicht so deutlich wie im Pokalfinale 2011, aber wir bekommen das schon hin.
Das Finale war damals mit unserer stark geschwächten Mannschaft leider nicht zu gewinnen.
Diesmal rechne ich mir allerdings schon an einem guten Tag sowie mit einem neutralen Schiri eine wirklich reelle Chance für uns aus.
Die absolute Priorität liegt jedoch für uns ganz klar auf dem Klassenerhalt.
Über den Pokal kann man sich aber auch durchaus einen gehörigen Motivationsschub für die Liga holen. Und was haben wir schon im Vergleich zu denen im ausverkauften Pokalheimspiel zu verlieren!?
12.06.2015 - 22:46 Uhr
Breitenreiter hat es letztes Jahr so gut in unserem Wohnzimmer gefallen, dass er gerne noch mal vorbeischauen wollte.
Man munkelt er hat für zwei Jahre bei S04 unterschrieben, hat aber eine AK nach dem Pokalspiel.
Oder hat Held schon so viel Angst vor uns, dass er extra Breitenreiter für das Spiel gegen uns geholt hat?? So ein Fuchs der Held
Oder als Retter, weil sonst die Saison schon versaut ist, bevor S04 in der Bundesliga zum ersten Mal gegen den Ball getreten hat.
Man weiß es nicht.
Man munkelt er hat für zwei Jahre bei S04 unterschrieben, hat aber eine AK nach dem Pokalspiel.
Oder hat Held schon so viel Angst vor uns, dass er extra Breitenreiter für das Spiel gegen uns geholt hat?? So ein Fuchs der Held
Oder als Retter, weil sonst die Saison schon versaut ist, bevor S04 in der Bundesliga zum ersten Mal gegen den Ball getreten hat.
Man weiß es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -DU59- am 12.06.2015 um 22:51 Uhr bearbeitet
13.06.2015 - 09:51 Uhr
Ehrlich gesagt, gefällt mir Breitenreiter gar nicht.
Ich halte ihn für einen wirklich guten Trainer.
13.06.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von merker
Wer weiß wie er mit dem hoch diszipliniertem, harmonischem Kader im idyllischem Gelsenkirchen zurecht kommt. Vielleicht ist es ihm ja da zu ruhig wo er aus dem chaotischem Paderborn kommt wo bei jedem Training 1000 Paparazzi waren und nur überbewertete Diven gespielt haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.