TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/16

10.06.2015 - 10:31 Uhr
DFB Pokal 2015/16 |#111
10.08.2015 - 20:14 Uhr
Ach Osnabrück...

Das ist so mega dämlich, wer auch immer das abgezogen hat.

Hertha ziemlich verdient weiter, Nürnberg muss wohl in die Verlängerung gegen Aalen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 11.08.2015 um 12:54 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#112
10.08.2015 - 20:19 Uhr
Die Idi.oten sterben nie aus. Hoffentlich wird der Werfer identifiziert und bestraft. Bitter für Osnabrück 20 Minuten vor der Sensation.

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seuchenvogel am 10.08.2015 um 20:19 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#113
10.08.2015 - 20:23 Uhr
Partie Osnabrück vs. RBL wurde endgültig abgebrochen.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
DFB Pokal 2015/16 |#114
10.08.2015 - 20:34 Uhr
Und die Leipziger Zuschauer feiern...

Als Werfer des Feuerzeug würde ich anständig darum beten, dass mich niemand erkannt hat.
Abgesehen von möglichen finanziellen Folgen hätte ich Angst um meine Gesundheit.
DFB Pokal 2015/16 |#115
10.08.2015 - 20:34 Uhr
Zitat von beinhart
Partie Osnabrück vs. RBL wurde endgültig abgebrochen.

völlig zurecht!

da gibts auch keine zwei meinungen, sobald ein schiedsrichter tätlich angegriffen wird ist ziwngend abzubrechen...
egal ob Kreisklasse oder Bundesliga!

Wahrscheinlich gibts ein WIederholungsspiel ohne Zuschauer!
Aber auch ein Weiterkommen Leipzigs wäre denkbar...

Ausgeschlossen halte ich für einen erneuten Anpfiff für die letzten 20 Minuten an nem andern Tag....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und alle die sich ein Heimspiel gegen nen starken Gegner wünschen sind nicht recht bei Trost.

Habt ihr denn immernoch nicht verstanden wies um den Verein bestellt ist.
Jeder Cent ist wichtig.
Und weiterkommen im Pokal bringt verdammt viel unplanmässiges Geld ein.

St. Pauli hat sich in den 00ern mal durch 2 erfolgreiche Pokaljahre saniert....
DFB Pokal 2015/16 |#116
10.08.2015 - 20:39 Uhr
Zitat von vanenburg

Und alle die sich ein Heimspiel gegen nen starken Gegner wünschen sind nicht recht bei Trost.

Habt ihr denn immernoch nicht verstanden wies um den Verein bestellt ist.
Jeder Cent ist wichtig.
Und weiterkommen im Pokal bringt verdammt viel unplanmässiges Geld ein.

St. Pauli hat sich in den 00ern mal durch 2 erfolgreiche Pokaljahre saniert....

Ich fühle mich da gerade angesprochen.
Mir geht's einzig ums Derby gegen Bayern.
Dortmund, Schalke, Gladbach könnt ich zwar bei nem Heimspiel besser mit Leben als H96, Hertha oder Mainz. Aber da wär mir dann ein "leichtes" Los schon auch lieber.
Derby ist da einfach was anderes.. da denk ich dann auch nichtmehr vernünftig daran dass was anderes mehr Geld bringen würde zwinker

PS: Zu der Sache in Osnabrück fällt einem nichts mehr ein. So blöd muss man erstmal sein.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 10.08.2015 um 20:40 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#117
10.08.2015 - 20:58 Uhr
Tut mir leid aber ich kann nicht nachvollzieh'n wie man sich das Derby wünschen kann. In der Situation in der der Verein steckt und jeden Cent benötigt.

Abgesehen davon kann ich auf die arroganten und süffisanten Kommentare nach dem 0:8 (wenn das denn reicht) verzichten.

Ich hab schon kein Bock die Rotsocken in der CL oder BL zu sehen und schon gar nicht gegen unseren TSV.

•     •     •

"Irgendwo (FC Augsburg) hört der Spaß auf, Profi hin oder her." (Stefan Aigner)

"Meine Spieler haben alle einen Zipfel" (Peter Pacult)
DFB Pokal 2015/16 |#118
10.08.2015 - 21:12 Uhr
Die Elfmeter im Pokal sind dieses Jahr wieder mal eine einzige Farce. uglygrins

Den Wunsch nach dem Derby kann ich übrigens auch nicht nachvollziehen, vanenburg hat die Gründe genannt!
DFB Pokal 2015/16 |#119
10.08.2015 - 21:16 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Die Elfmeter im Pokal sind dieses Jahr wieder mal eine einzige Farce. uglygrins

Schon ein Kuststück was Aalen da abliefert, da hams scho an guten Mann der 3 rausfischt, und dann schießen die Aalener 3x die Straßenlaterne auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab.grins
DFB Pokal 2015/16 |#120
10.08.2015 - 21:25 Uhr
Ich find das leider mehr als dumm was die Aalener da gerade fabriziert haben.
1x Latte, 3x übers Tor. Sorry aber das ist nicht nur der üblichen Nervosität geschuldet.
Ich mein irgendwann fang ich dann doch mal an flach zu schießen, oder nicht..
Irgendwie selbst Schuld. Auch wenns mega bitter ist.

@cobradude und Max-Sechzig

Versteh euch total und ich stell mir die Frage vor wirklich jeder Pokalauslosung.
Natürlich ist es gerade in unserer Situation wichtiger und hat oberste Priorität an weitere Einnahmen zu kommen.
Auch auf die Sprüche nach einer vermutlich hohen Niederlage kann ich eigentlich eher verzichten.
Für mich hat das Derby allerdings einen Stellenwert wie sonst kein anderes Spiel auf der Welt.
Das steht über einem WM Finale und allem anderen..
Das letzte mal war vor 7 Jahren. Die Möglichkeit ist nur im Pokal gegeben. Es ist also ziemlich unwahrscheinlich, und deswegen hätt ichs einfach gern mal wieder.
Natürlich ist mir die Vaiante dass das Derby so spät wie möglich die liebste.
Aber wenns ein 1. Ligist wird dann doch bitte wirklich Bayern und nicht Hannover, Mainz, Köln, oder sowas.
Weil da fliegst du auch sicher raus hast auch sonst nix davon.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.