DFB Pokal 2015/16
10.06.2015 - 10:31 Uhr
11.06.2015 - 01:25 Uhr
DFB Pokal kannst knicken.
Schnell den Hoffenheimern zur zweiten Runde gratulieren und sich dann wieder auf die Liga konzentrieren.
Zweite Runde to go für Hoffenheim.
Schnell den Hoffenheimern zur zweiten Runde gratulieren und sich dann wieder auf die Liga konzentrieren.
Zweite Runde to go für Hoffenheim.
11.06.2015 - 06:04 Uhr
Kann das Gejammer nicht verstehen. - Auch nicht, warum wir gegen Hoffenheim chancenlos sein sollen.
Für mich reiner "Hoffenheim-Reflex".
Bin zuversichtlich und schätze die Chancen auf 33,33% - 66,66%. Also das Übliche im Pokal, wenn die Mannschaften eine Liga trennt...
"Der Pokal..." (schreib nicht aus, weil ich grad keine 5€ da hab)
Bin zuversichtlich und schätze die Chancen auf 33,33% - 66,66%. Also das Übliche im Pokal, wenn die Mannschaften eine Liga trennt...
11.06.2015 - 06:08 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Ich denke, 1.000-1.500 Fans aus Sinsheim sind realistisch. Klar, nicht vergleichbar mit Dortmund, Schalke, Hamburg usw., aber dennoch nicht völlig übel.
Sportlich ist es für uns eines der schwierigsten Lose, die möglich waren. Favoritenrolle ist natürlich klar verteilt, aber was heißt das schon? Ihr seid Zweitligist mit einem dementsprechenden Kader, ihr seid zum Zeitpunkt des Spiel schon im Spielrhythmus.
Zitat von fredclever77
Naja, Hoffenheim wird schon mit mehr als einem Fanbus anrücken
mit 1.000 Hoffenheimern kann man schon rechnen, vielleicht mit mit paar mehr. für nen Erstligisten schon etwas mau, aber wie vanenburg bereits erwähnte, wir hams heuer nicht anders verdient.
Sportlich sicher sehr anspruchsvoll... Stand jetzt würd ich unsere Chancen auf 2:98 einschätzen
Naja, Hoffenheim wird schon mit mehr als einem Fanbus anrücken
mit 1.000 Hoffenheimern kann man schon rechnen, vielleicht mit mit paar mehr. für nen Erstligisten schon etwas mau, aber wie vanenburg bereits erwähnte, wir hams heuer nicht anders verdient. Sportlich sicher sehr anspruchsvoll... Stand jetzt würd ich unsere Chancen auf 2:98 einschätzen
Ich denke, 1.000-1.500 Fans aus Sinsheim sind realistisch. Klar, nicht vergleichbar mit Dortmund, Schalke, Hamburg usw., aber dennoch nicht völlig übel.
Sportlich ist es für uns eines der schwierigsten Lose, die möglich waren. Favoritenrolle ist natürlich klar verteilt, aber was heißt das schon? Ihr seid Zweitligist mit einem dementsprechenden Kader, ihr seid zum Zeitpunkt des Spiel schon im Spielrhythmus.
In der letzten Saison hatten wir am 34. ST noch keinen Spielrhytmus
Sehe unsere Chancen bei 10 %.
Evtl. kommen 30.000 Zuschauer, je nachdem wie die ersten beiden Saisonspiele laufen.
11.06.2015 - 08:07 Uhr
Naja, hätten die keine Stimmung gewollt, hätten sie lieber die sog. Fans des FC Seitenstraße einladen sollen :)
Und jetzt macht euch mal nicht in die Hose. Wenn unser Königstransfer Halfar aka Messi klappen sollte, darf sich Hoffenheim ganz warm anziehen! :)
Und jetzt macht euch mal nicht in die Hose. Wenn unser Königstransfer Halfar aka Messi klappen sollte, darf sich Hoffenheim ganz warm anziehen! :)
11.06.2015 - 08:37 Uhr
Zitat von sao-paulo
Hoffenheim - Volland
Zitat von fredclever77
Eintracht -> Stefan Aigner
Bitte
Zitat von sao-paulo
Begründung ? - vor allem zur Eintracht.
Danke.
Zitat von dianmo_zagreb
Ich persönlich würde mir vor allem die Eintracht oder M'Gladbach wünschen.
Beides sehr sympatische Clubs...
Ich persönlich würde mir vor allem die Eintracht oder M'Gladbach wünschen.
Beides sehr sympatische Clubs...
Begründung ? - vor allem zur Eintracht.
Danke.
Eintracht -> Stefan Aigner
Bitte
Hoffenheim - Volland

Visionär!
11.06.2015 - 08:50 Uhr
Absolutes Horror-Los, ohne wenn und aber - hat auch nix mit der üblichen Schwarzmalerei zu tun.
Rechne mit 20.000 Zuschauer +/- 5.000 je nach Saisonverlauf.
Chancenverteilung inklusive " Pokal hat seine eigenen Gesetze" 25 zu 75 .
Meine persönliche Chanceneinschätzung aufs Weiterkommen liegt lediglich bei 10 %.
Mein St. Pauli hat es ähnlich schwer getroffen mit BMG, wobei das Stadion sicherlich ausverkauft sein wird.(Kapazität 30.000)
Ein deprimierter Sao
Rechne mit 20.000 Zuschauer +/- 5.000 je nach Saisonverlauf.
Chancenverteilung inklusive " Pokal hat seine eigenen Gesetze" 25 zu 75 .
Meine persönliche Chanceneinschätzung aufs Weiterkommen liegt lediglich bei 10 %.
Mein St. Pauli hat es ähnlich schwer getroffen mit BMG, wobei das Stadion sicherlich ausverkauft sein wird.(Kapazität 30.000)
Ein deprimierter Sao
11.06.2015 - 11:35 Uhr
Zitat von Max-sechzig
Zu diversen Millionen würde ich schon nicht nein sagen, halte das allerdings für leicht unrealistisch.
Wahrscheinlich bekommen wir in der ersten Runde einen eher unattraktiven Erstligisten, der uns aus dem Wettbewerb befördert.
Zitat von sao-paulo
Ich versteh das schon mit dem HF-Tipp. Realismus is so boring..
Bin zwiegespalten zwischen Kohle abgreifen und auf die Liga konzentrieren..
Zitat von Max-sechzig
Welcher Wahnsinnige hat denn da schon wieder auf Halbfinale getippt?
Mein Tipp: Wir fliegen in Runde eins, haben dafür aber hoffentlich eine ruhigere und konsolidierende Saison.
Welcher Wahnsinnige hat denn da schon wieder auf Halbfinale getippt?
Mein Tipp: Wir fliegen in Runde eins, haben dafür aber hoffentlich eine ruhigere und konsolidierende Saison.
Ich versteh das schon mit dem HF-Tipp. Realismus is so boring..
Bin zwiegespalten zwischen Kohle abgreifen und auf die Liga konzentrieren..
Zu diversen Millionen würde ich schon nicht nein sagen, halte das allerdings für leicht unrealistisch.
Wahrscheinlich bekommen wir in der ersten Runde einen eher unattraktiven Erstligisten, der uns aus dem Wettbewerb befördert.
Wuhu!
Allerdings muss ich korrigieren: wir gewinnen das!
11.06.2015 - 12:23 Uhr
Richtig beschissenes Los! Dabei wurde das Derby immer wahrscheinlicher gegen Ende
Ich glaube nicht dass wir gegen Hoffenheim 30 000 aufwärts in die Arena locken können, trotz Kevin Volland.
Es wird wohl eine ähnliche Kulisse wie gegen den SC letzte Saison, Wochenende hin, Wochenende her.
Sportlich steht uns freilich das sichere Aus bevor. Wenn man sich ansieht wen Hoffenheim diese Saison schon verpflichtet hat, wird mit jetzt schon übel...
Ich glaube nicht dass wir gegen Hoffenheim 30 000 aufwärts in die Arena locken können, trotz Kevin Volland.
Es wird wohl eine ähnliche Kulisse wie gegen den SC letzte Saison, Wochenende hin, Wochenende her.
Sportlich steht uns freilich das sichere Aus bevor. Wenn man sich ansieht wen Hoffenheim diese Saison schon verpflichtet hat, wird mit jetzt schon übel...
11.06.2015 - 13:20 Uhr
So nochmal zu gestern: Ich bin immer noch enttäuscht.
Es ist ein einfach ein undankbares Los. Lass Sechzig die ersten zwei Spiele verlieren und keine Sau wird gegen Hoffenheim ins Stadion gehen. Die TSG wird mit Müh und Not 1.000 Gästefans mitbringen - wenn überhaupt.
Unser einziger Vorteil besteht darin, dass wir dann schon eher im Rhytmus sind und vll dadurch eine Chance haben. Allerdings wage ich keine Prognosen. Schließlich weiß keiner wer bis dahin noch im Amt oder im Kader ist.
Es ist ein einfach ein undankbares Los. Lass Sechzig die ersten zwei Spiele verlieren und keine Sau wird gegen Hoffenheim ins Stadion gehen. Die TSG wird mit Müh und Not 1.000 Gästefans mitbringen - wenn überhaupt.
Unser einziger Vorteil besteht darin, dass wir dann schon eher im Rhytmus sind und vll dadurch eine Chance haben. Allerdings wage ich keine Prognosen. Schließlich weiß keiner wer bis dahin noch im Amt oder im Kader ist.
11.06.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von FUERMEINVIERTL
Kann das Gejammer nicht verstehen. - Auch nicht, warum wir gegen Hoffenheim chancenlos sein sollen.
Was ist denn der reine "Hoffenheim-Reflex"?
Hat ja nichts damit zu tun, dass Hoffenheim aus diversen Gründen nicht so beliebt ist.
Dass das kein Gegner ist bei denen uns die Leute die Bude einrennen ist nunmal Fakt.
Dass das ein Gegner ist der spielerisch und auch ansonsten gut genug ist um uns in 9 von 10 Spielen mühelos zu besiegen ist ebenso Fakt.
Und das ist nunmal die worst-case Kombi.
Hab nochmal drüber nachgedacht und auch an Vereine wie Paderborn, Wolfsburg, Freiburg, Mainz, Düsseldorf usw gedacht. Aber nö, Hoffenheim ist schon von allen 32 möglichen Losen das schlechteste für uns gewesen.
Das Zusammenspiel aus unattraktivem Gegner und Chancenlosigkeit wäre sonst nirgends so krass gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.